Login Down ?

Burtonpro

Quest-Mob
Kommentare
17
Ist der Login schon wieder down ?

Oder hab nur ich ein Problem?^^ Bleibt bei mir nämlich stehen bei "Verbindung wird aufgebaut" und dann "Fehlgeschlagen" =/

Hat sonst noch einer dieses Problem ?

Ist der Login schon wieder down ?

Oder hab nur ich ein Problem?^^ Bleibt bei mir nämlich stehen bei "Verbindung wird aufgebaut" und dann "Fehlgeschlagen" =/

Hat sonst noch einer dieses Problem ?

Ich ebenso, gerad von der Arbeit.
Hatte schon befürchtet ich wäre der Einzige.

Gruß.

Ja auch mir geht es so...ich war schon drin und wollte Realm wechseln...hätt ich das bloß nicht gemacht -.-

noch einer
angry.gif

mfg

Ich hab das selbe Problem, wohne selber in Regensburg (Bayern)
Denke das liegt an den loginservern von Blizz, allerdings kommen meine Kumpels schon rein Oo
SPiele auf Blackrock

OMG Ich kann nich einloggen. Meine Welt bricht zusammen ich aknn mich ja nicht anders beschäftigen.

Immer wieder diese Posts. Ich sag nur abwarten und RL genießen.

Was mich nerft ist, das man nur weil der Loginserver für 10min mal weg ist sofort hier einen Beitrag eröffnen muss. Wenn ich nicht rein komme dann mach ich eben 30min was anderes oder guck TV und bekomm nicht schon panik das wieder nix geht. Und da soll nochmal jemand sagen WOW macht nicht süchtig
hmmm.gif

Belgor

ich will abbba nich tv gugge, ich will zogge und meine hexe endlich auf 66 bringen aaaaaaaaah

lol wieso müsst ihr immer so einen thread öffnen !!!! Der login Server geht ich kann mich einloggen !!!!
/close

Mfg Bodog

Dito...bei mir passiert das seit 1-2 Wochen des öfteren...denke Blizz baut hintenrum was an dem gebiet bzw bug quests...nur sind sie zu blöd dazu

... zum glück bin ich nicht der einzgiste

Hatte schon angst mein WoW Spackt wieder :x

hi

bei mir ist es genauso

kann man net mal in ruhe Abends Computer spielen?
sad.gif

da werd ich jetzt wohl WC3 spielen müssen :/
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment sind folgende Realmpools nicht erreichbar:

1. Blutdurst
2. Glutsturm

...durch technischen Problemen ist der Loggin auf einigen Servern dieser Realmpools nicht möglich,
es wird schnellstmöglich nach einer Lösung gesucht.

Bei einigen Servern sollte der Loggin aber bereits wieder funktionieren...

jo ist bei mri auch so...^^
und mein kumpel wollte heute noch 2on2 machen HAHAHAAA
biggrin.gif
wel er sonst keine pkt bekommt

Ist schon echt der Hammer, anscheinend ist der Login vom Realmpool Raserei auch down. Was mich an der Sache aufregt, sucht man bei den Offiziellen also Blizzard, findet man Null und garnichts an Info. Geh ich ins buffed Forum machts Bäääm und Info is da. Eigtl ist das langsam ne derbe Verarsche und Frechheit von Blizz. Ich reg mich nicht drüber auf, dass ich ned zum spielen komm, hab ja noch andere Games außer WoW. Aber es kann doch ned angehen, dass der KACK SAFT LADEN EINEN STUNDEN RUMFUMMELN LÄSST AM RECHNER OHNE IRGEND NE INFO VON DEM FU)&)(&/$)/&)/(=& SUPPORT ZU BEKOMMEN......
Sry, musste einfach mal raus.....jeder von uns zahlt monatlich Geld für den Support und die Bereitstellung (!!!) vom Server, da kann man auch erwarten, dass man dementsprechend Infos kriegt. Soooo, ich geh ein paar Menschen abballern...man man man....

Also ist bei mir das 1. Mal, dass das passiert außerhalb der Wartungsarbeiten.
Versuche seit ner halben Stunde on zu kommen, keine Chance (Malfurion)
Mein Realm ist aber auch nicht als down gekennzeichnet auf der WoW-Seite.

dunno.gif

EDIT:

Liegt wohl hierdran:

Ping eu.logon.worldofwarcraft.com [80.239.178.111] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück