Login Down ?

Liegt wohl hierdran:

Ping eu.logon.worldofwarcraft.com [80.239.178.111] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Gute Idee, aber der Login-Server lässt sich generell nicht pingen.
Aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich.

rofl wenn ich das hier schon sehe 10 min geht der login nicht schon heulen se alle ,,mein gott seid ihr traurige menschen...

oh man ey - wir wollten kara am letzen tag noch prinzen machen - nun kann ich nicht einloggen - mist

*heul*
sad.gif

der Realm frostwolf ist gar nicht aktiv

Gute Idee, aber der Login-Server lässt sich generell nicht pingen.
Aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich.

Ja stimmt, hab ich auch grad gemerkt. Whrscheinlich ICMP Requests abgeschaltet.
Nunja bin abgeflogen und kann wieder nicht einloggen.

Aber spät genug jetzt, ich geh ins Bett
cry.gif

Ich bin die letzten 10 min bestimmt 15x ausm bg geflogen ...
Kotz mich das an ...
Kommt ma klar Blizzardboys !

Ich hab einfach mal im Technik-Forum von Blizz gestöbert, dort stehen interesannte dinge. ;-)

Einfach in der Dos-eingabeaufforderung folgendes eingeben...

ipconfig/release

ipconfig/flushdns

ipconfig/renew

Bei mir hat es danch mit dem login problemlos gefunzt...

Ich hab einfach mal im Technik-Forum von Blizz gestöbert, dort stehen interesannte dinge. ;-)

Einfach in der Dos-eingabeaufforderung folgendes eingeben...

ipconfig/release

ipconfig/flushdns

ipconfig/renew

Bei mir hat es danch mit dem login problemlos gefunzt...

http://img412.imageshack.us/my.php?image=46295757ez7.jpg (leider nicht einbelndbar)

So solte es dann aussehen ....

Als nächste solte dann euer IP eingebelndet werden ...

Bei fragen (obwohl man nicht viel falsch machen kann) einfach fragen.

MFG T3h^N1k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte so ein Beitrag nicht mal "Sticky" gemacht werden? Da kann sich dann jeder jeden Tag ausk**** weil er sich nicht einloggen kann. Macht das ganze übersichtlicher, anstatt jeden Tag einen neuer Beitrag eröffnet wird mit: Hilfe ich kann nicht einloggen! Oder so ähnlich^^

Wenn die Leute die 3 anderen Threads zum Thema auf Seite 1 übsersehen, dann auch einen Sticky.

http://img412.imageshack.us/my.php?image=46295757ez7.jpg (leider nicht einbelndbar)

So solte es dann aussehen ....

Als nächste solte dann euer IP eingebelndet werden ...

Bei fragen (obwohl man nicht viel falsch machen kann) einfach fragen.

MFG T3h^N1k

Das macht ja IMHO nichts anderes als eine neue dynamische IP-Adresse (vom Provider) holen.
Interessant ist, wieso es danach funktioniert (wenn es denn funzt).
Das würde ja bedeuten, dass Blizzard ein Problem mit bestimmten IP-Adressen hat.

Achso und nochwas: Ich schreibe bestimmt nicht sofort nen Post, nur weil ich mal 10 Min. nicht einloggen kann.
Wir reden hier von Stunden !

Das ganze wird wieder ein Routing Problem sein das mit Blizzard direkt wohl gar nichts zu tun hat.

Das macht ja IMHO nichts anderes als eine neue dynamische IP-Adresse (vom Provider) holen.
Das würde ja bedeuten, dass Blizzard ein Problem mit bestimmten IP-Adressen hat.

Achso und nochwas: Ich schreibe bestimmt nicht sofort nen Post, nur weil ich mal 10 Min. nicht einloggen kann.

Ehm Oo

Ich hab nur hilfe angeboten und nen screen gepostet wo gezeigt hat wie es aussehen solte ....

Und da es hilft hab ich es gepostet ... wieso solte ich was posten was nicht stimmt und relativ kompliziert ist ....

Nja... kennt doch eigentlich jeder das die Inet Verbindung mal hängt und nach so einer Neuzuweisung alles wieder reibungslos funktioniert o_O

Frage mich warum nun gezielt Blizzard Probleme mit IP Addressen haben soll. Wenn iche wig rbauche um eine Internetseite zu öffnen liegts auch selten an Firefox o_O

hi

bei mir ist es genauso

kann man net mal in ruhe Abends Computer spielen?
sad.gif

da werd ich jetzt wohl WC3 spielen müssen :/
mfg

Genau das tu ich auch immer wenn WoW streickt. Ein Griff ins Regal, Warcraft 3 TFT herbeizaubern und zack, die Welt ist wieder in Ordnung.
top.gif

mal für alle die das problem haben und hier über blizz heulen ...

das problem kommt, wenn man gleichzeitig mit verschiedenen ip´s auf dem login server vertretten ist! wenn man sich eine komplett neue ip vom provider holt ist das problem gelöst. also was hat bitte blizz damit zu tun? wenn dann liegt es doch an eurer ip
blush.gif

na Super, heute morgen noch Online, dann umgezogen, neue I-Net Anbieter und ich such seit zwei Stunden nach dem Prob^^

Stimmt. Obwohl die Loginserver grad gehen kann man trotzdem nicht pingen...

Die werden dir auf nen Ping nie antworten
tongue.gif
Laut Blizzard jedenfalls kann man sie nicht anpingen. Steht soweit ich wiess in der Beschreibung für den tracert Befehl bei Login Problemen. Sicherheitsgründe....

Zurück