Arosk
Raid-Boss
- Registriert
- 26.01.2009
- Beiträge
- 11.741
- Reaktionspunkte
- 166
- Kommentare
- 138
Hab mich vor ca. 30 min für die Testversion regestriert und seitdem versuche ich mich einzuloggen. Bekomme aber wie im Threadtitel steht immer die Fehlermeldung "Konto nicht gefunden". Passwort hab ich schon reseted.
Lösung?
Edit: gelöst!
Lösung?
Edit: gelöst!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: