Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es bei euch möglich, auf der WAR-Page einzuloggen? ich komm nicht mal da rein. ist das normal?!
 
*5-Liter-Eimer hinhalt*
einmal mit milch pls
biggrin.gif
 
Diesen Patch hab ich schon um 10 runtergeholt.

Danke kann ich meinen mit ein bisschen Milch haben??
 
so hier kommt die nexte ladung kaffee
*servier* bittesehr lasst es euch schmecken
 
der patch war schnell unten und beim IE steht jetzt bei mir die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich auf die seite gehn will
 
wisster was lol is?
auf dem patcher steht 19 may 2008
sollten mal ne neue version machen oder?
wenns gehen würde H3RKI dann würden wir hier nicht sitzen hm?
 
Ich kann mich immer noch nicht registrieren.
sad.gif

Wenn ich da drauf klicke, krieg ich nur den schwarzen Website-Hintergrund zu sehen.
Beim Inet-Explorer steht da, dass das im Moment nicht möglich sei.

Hat irgendwer das selbe Problem?
unsure.gif
 
irgendwie bin ich beim patch jezz bei 100% und er macht nix (produktpatch wird gestartet...)
 
der patch war schnell unten und beim IE steht jetzt bei mir die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich auf die seite gehn will

Ich benutz den Crazy Browser (Sehr simpel, komfortables Ding, nix besonderes) und bei mir gehts. Ist halt nur immer beim einloggen: Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht vortgesetzt werden. (Code 1103)
 
Ist das normal das ich mich auf der Seite nicht registrieren kann?

*sich auf die Schenkel klopft* Ich lach mich weg, was ein Joke.
Mal sehen ob der Start von WAR so ein voller Erfolg wird wie der von AOC
wink.gif


Kann mich einer auf dem Handy anrufen wenn die Server on gehen? Dann kann ich noch ne Küche einbauen in der Zeit. Muss ja sein, ohne Küche kein Kaffee, ohne Kaffee keine Zocknächte.
 
da schon 2 leute geschrieben haben, dass ihre betakeys nicht funktionieren, beschleicht mich der gedanke, dass die Keys nur auf amerikanischen Servern funktionieren
blush.gif


also man müsste auf der amerikanischen seite registrieren, einloggen und auch auf amerikanischen servern zocken
angry.gif
 
@linux: man merkt, wie die leute gereizt sind, weil sie schon die ganze nacht warten xDD


dann wart ich mal eben mit..


*energy drink oder milchkaffe hol*


wer will was?
 
Danke für den Kaffee.

Registriert bin ich auf der WAR Seite schon lange aber das mit dem einlogen hapert noch ein bisschen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück