Login-Problem

CreaTeX

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Moin Leute,

So, die neue Blascrafter Version ist da. Vielen Dank für dieses super Programm und den neuen Funktionen. Nur weiter so!
smile.gif


Aber nun zu meinen merkwürdigen Problemen.

Seit ca. einer Woche kommt in Blacrafter bei den Login Daten die Meldung "Benutzer/Passwort" falsch, wenn ich auf den Prüf Button klicke.

Das Interessante daran ist, dass Blasc nach wie vor meinen einen Main-Char brav aktualisiert und ich auch nie eine Fehlermeldung bekomme. Jedoch wird mein 2.t Char nicht übertragen. Also alle Einstellungen, Profile, die schon vor 1 Woche existierten, updaten sich auch weiterhin. Wenn ich aber nun nen neuen Char erstelle und ihn in Blac freigebe, tut sich nix. (Auch wenn ich das Spiel starte, mit dem neuen Char einlogge... usw...)

Meine Versuche das Problem zu lösen:

1. Buffed Passwort geändert -> kein Erfolg
2. überprüft, ob mein Loginname der gleiche wie mein Nickname ist. Müsste er, denn im nochmal aufgerufenen Registrationsformular, ist "CreaTeX" als einziges auszuwählen. -> kein Erfolg
3. Auf die neue Version gewartet und installiert -> kein Erfolg
4. Das Programm komplett von der Platte geschmissen. Reg Einträge, Buffed unter Programme und im WOW Addon Interface Ordner beide Blascrafter Ordner entfehrnt. Nach Neu-Install der neusten Version vom 11.10.2007 hatte das Programm auch keinerlei Einstellungen mehr. Sprich, der Löschvorgang von vorher war sauber. Dennoch besteht das gleiche Problem. -> Kein Erfolg
5. Sämtliche Threads hier gelesen. -> Kein Erfolg
6. Sicherung über Blasc drüber kopiert -> Siehe Problemstellung oben
smile.gif


Ich bitte um Hilfestellung, da ich am verzweifeln bin!
smile.gif


Kann ja wohl nicht sein, dass ein Teil aktualisiert wird, obwohl der Login falsch ist?
Egal was ich in Blasc eintrage, den alten Main-Char aktualisiert er einwandfrei.


Vielen Dank im Vorraus.

Und nochmal vielen Dank für das Beste Community Tool
smile.gif
(Mein Problem mal abgesehen)
smile.gif


Gruß CreaTeX
 
Moin,


Kann mir bei dem Problem denn keiner helfen?


Ich bitte um eine Antwort.

Vielen Dank

CreaTeX
 
Hi Createx, schick mir mal die Datei C:\Programme\buffed.de\Blasc\Configs\Config.xml an crowley@buffed.de - Dann schau ich mir das Problem mal an.
 
Ich hab dir die Mail mit der xml gesendet.

Vielen Dank für deine Unterstützung
smile.gif


Gruß CreaTeX

EDIT:

Problem gefunden. Für alle hier, die vielleicht das gleiche Problem haben sollten
smile.gif


Für mein PW verwendete ich Sonderzeichen wie ", § ... .
Auf der Webpage konnte ich mich mit diesem PW einwandfrei einloggen, aber Blascrafter kam damit nicht klar. Hab mein PW nun auf NichtSonderzeichen umgestellt und Blasc läuft nun einwandfrei (hoffe ich
smile.gif
)

Vielen Dank nochmal für die E-Mail Hilfe durch Marcel.

Großes Lob an das Buffed.de Team
smile.gif


PS: Thread kann nun geschlossen werden.

Gruß CreaTeX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe das selbe problem schon seit einigen tagen und weiß net wo dran das liegt habe in meinen PW aber keine Sonderzeichen sondern nur Zahlen und Buchstaben
 
Ja geht mir auch so. Habe keine Sonderzeichen in meinem Passwort trotzdem will Blasc es nicht annehmen.
Hab mirs zwar gestern erst runter geladen aber eigentlich müsste es ja gehn. Ich versteh auch nich warum.
hmmm.gif
 
Zurück