Login Probleme auf der Buffed HP

Natálya

Welt-Boss
Kommentare
676
Buffs erhalten
268
Guten Morgen!
Ich hab nun schon seit längerem login Probleme. Und zwar sieht das bei mir so aus wenn ich buffed.de öffene:

http://everdreaming.ev.funpic.de/bilder/wow/buffed-login.jpg

Also Cookies habe ich aktiviert genauso den Auto-Login.

Hoffe ihr könnt mir helfen, es ist irgendwie nervig jedes Mal erst auf Abmelden zu klicken um sich dann neu anmelden zu müssen.

Grüße
Nata

Lösche einmal den Cache von deinem Browser sowie alle cookies die Buffed.de betreffen. Danach solltest du sofort eine Änderung bemerken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu finden unter "Extras->Private Daten löschen"

Hi,
habe so wohl Cache als auch Cookies gelöscht, hat leider nichts gebracht. =(

Hi,
habe so wohl Cache als auch Cookies gelöscht, hat leider nichts gebracht. =(

Nutzt du eine bestimmte Sicherheitssoftware - Beispielsweise von Norton? Einige Firewalls bzw. Sicherheitspakete blockieren gern mal Cookies bzw. verkürzen deren Lebensdauer.
Falls ja: Nicht abschalten ;-) aber mal die Einstellungen prüfen, ob man bestimmten Seiten etc. "mehr" erlauben kann.

Nutzt du eine bestimmte Sicherheitssoftware - Beispielsweise von Norton? Einige Firewalls bzw. Sicherheitspakete blockieren gern mal Cookies bzw. verkürzen deren Lebensdauer.
Falls ja: Nicht abschalten ;-) aber mal die Einstellungen prüfen, ob man bestimmten Seiten etc. "mehr" erlauben kann.

Bei mir kommt Avira zum Einsatz und ich kann den Fehler nur bestätigen.
Tritt bis jetzt auch nur auf buffed.de auf. Ist ziemlich bescheuert als Premiumgast begrüsst zu werden.
Passiert sowohl mit IE und Firefox (2 und 3).

Ja genau, hab au nur Avira.
Teilweise funktionierts jetzt auch, aber nicht wirklich oft... =(

Also 1. /push
2. Leider hat sich nichts verbessert, ich werde immer noch mit "Hello Guest (Premium)" begrüßst
3. Hab ich jetzt auch noch weitere Login Probleme in dem Sinne, dass:

Fehlerhafte Eingabe:
In der Datenbank ist kein Mitglied unter den angegebenen Anmeldedaten verzeichnet.

mein Name nicht erkannt wird. Wenn ich's oft genug probiere komme ich dann irgendwann doch rein, also der Name ist 100% richtig geschrieben. Vielleicht liegt's am Akzent, ich weiß es nicht, hoffe ihr könnt mir helfen!

Edit: Noch was anderes, ich kann die buffed Show nicht anschaun, da steht dran, dass sie Donnerstags startet Premium Mitglieder sie aber schon am Mittwoch sehen können. Bei euch auch?

Schade, das Schweigen und Ausbleiben einer Besserung deute ich mal so, dass ihr euch nicht für
eure Premiumkunden interessiert ... bzw glaubt der Fehler liegt nicht bei euch.

Ich hatte den Fehler auch Gestern. Bei mir ging er von allein wieder weg, ich glaube das ist nur ein Anzeigefehler.

Klick mal auf "MyBuffed" unter dem "Guest(Premium)". Dann kam ich auf mein Buffed Profil und mein richtiger Name stand wieder oben im Loginkasten
biggrin.gif

Nee, das ist leider kein Anzeigefehler ... und der User 0 erzeugt auch einen schönen
Datenbankfehler.

Hallo.

Hab nun seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht auf der buffed-Seite eingeloggt bleibe.

Nutze den Firefox 3 und den Haken hab ich natürlich auch gesetzt. Cookies sperren tu ich auch nicht.

Hat jemand Rat?

Gruß,
cM

Habe das selbe Problem bleib 24 Stunden eingeloggt dann steht in der Übersicht Willkommen Guest (Premium) und nach einmal aktualisieren ist die Loginbox wieder da.
Zudem werden Umlaute falsch dargestellt z.B. bei den Bosskills (Düsterbruch usw.).

Das Cookie (oder der?) scheint im FireFox 3 nur eine 24stunden gültigkeit zu haben. Wodran das liegt kann ich jedoch auch nicht sagen. Im FireFox 2 funktioniert es ohne Probleme
sad.gif

Das Cookie (oder der?) scheint im FireFox 3 nur eine 24stunden gültigkeit zu haben. Wodran das liegt kann ich jedoch auch nicht sagen. Im FireFox 2 funktioniert es ohne Probleme
sad.gif
Habe das Problem aber nur auf buffed.de
wink.gif

Hab auch mal nachgeuckt
Cookiename: buffed_prestitial_time
Gültig bis: Montag, 30. Juni 2008 01:53:44

Und dann bleibt halt noch das Problem mit den Umlauten
wink.gif

Übrigens gibt es in meinen myBuffed Einstellungen einen Punkt premium ich bin aber kein Premium User.

Dein Abonnement ist aktiv bis zum:
Du nutzt den folgenden Premium-Typ:

steht aber nichts hinter
wink.gif

Ich hab nun mal folgendes probiert:
Ich bin über about:config in die Konfiguration gegangen. Such dort die Strings network.cookie.lifetimePolicy und network.cookie.lifetime.days

Für Policy habe ich 3 gewählt - Cookies sind so lange gültig, wie unter network.cookie.lifetime.days festgelegt.
Für Lifetimedays habe ich einfach mal 1000 gewählt, 90 sind Standard
smile.gif

Ich habe kA, ob das was gebracht hat, werde ich dann die Tage wohl sehen Oo

@ Rilgamon: also cih bin kein Premiumkunde von daher heißt es wohl eher "nicht Premiumkunden".
Allerdings will und kann ich nicht darüber urteilen, ob buffed sich nicht für seine nicht Premiumkunden interessiert, glaube ich eigentlich nicht. Leider finde ich's auch sehr schade, dass von buffed Seiten eher weniger zu hören ist. Weil irgendwie nervt es schon wenn ich mich ständig neu einloggen muss.

*bitte löschen, danke*

Also das mit dem Ändern von Policy und Lifetime hat nix gebracht...

Ich nutze Kaspersky InternetSecurity 8, es würde mich aber sehr wundern, wenn es ausgerechnet und ausschließlich bei buffed.de der Fall ist...
Ok, bei wer-kennt-wen.de ist es ähnlich, aber da liegt es glaube ich (auch) an der Page.

Zurück