@ Rilgamon: also cih bin kein Premiumkunde von daher heißt es wohl eher "nicht Premiumkunden".
Allerdings will und kann ich nicht darüber urteilen, ob buffed sich nicht für seine nicht Premiumkunden interessiert, glaube ich eigentlich nicht. Leider finde ich's auch sehr schade, dass von buffed Seiten eher weniger zu hören ist. Weil irgendwie nervt es schon wenn ich mich ständig neu einloggen muss.
Wir würden Euch ja gern den ganzen Tag bei jedem neuen Beitrag beiseite stehen, jedoch sind wir nunmal leider kein 100-Köpfiges Support- und Programmier-Team. Jede Antwort kostet Zeit, die dann für die Prüfung und Behebung der von uns aufgenommenen Fehler nicht mehr zur Verfügung steht. Das ist dann wie in der Politik, es wird viel diskutiert, aber nichts passiert.
Uns ist bewusst, das es auch einige Probleme gibt, die schon seit Monaten nicht berücksichtigt wurden, jedoch werden die nicht ignoriert, nur Priorisiert.
Manche Dinge beantworten wir individuell, das meiste wird aber gelesen, aufgenommen und je nach Priorität ggfs. gleich bearbeitet. Für einen 1on1-24/7-Support sind wir personell nicht ausgestattet - Support ist eine Zusatzleistung, das Support-Forum wird, wie schon so oft Erwähnt zum Festhalten von Fehlern genutzt und hier können sich User auch gegenseitig helfen.
Auch vereinzelt Moderatoren, die technisch etwas affiner sind, helfen hier gern aus (Ocian beispielsweise), was aber ebenfalls als User-Support zu werten ist, da Moderatoren unentgeltlich, freiwillig helfen und keine Pflicht-Supporter darstellen.