Login Probleme auf der Buffed HP

Also das mit dem Ändern von Policy und Lifetime hat nix gebracht...

Ich nutze Kaspersky InternetSecurity 8, es würde mich aber sehr wundern, wenn es ausgerechnet und ausschließlich bei buffed.de der Fall ist...
Ok, bei wer-kennt-wen.de ist es ähnlich, aber da liegt es glaube ich (auch) an der Page.

Ich kenne das Phenomen ansonsten nur von Norton Internet Security, das killt aber schon nach der aktuellen Session Cookies, also nach dem Schließen des Browsers. Die Life-Time der Cookies ist eigentlich hoch gesetzt und wird beim nächsten Auto-Login erneuert, wenn man nicht grade eine Woche uneingeloggt ist.

@ Rilgamon: also cih bin kein Premiumkunde von daher heißt es wohl eher "nicht Premiumkunden".
Allerdings will und kann ich nicht darüber urteilen, ob buffed sich nicht für seine nicht Premiumkunden interessiert, glaube ich eigentlich nicht. Leider finde ich's auch sehr schade, dass von buffed Seiten eher weniger zu hören ist. Weil irgendwie nervt es schon wenn ich mich ständig neu einloggen muss.

Wir würden Euch ja gern den ganzen Tag bei jedem neuen Beitrag beiseite stehen, jedoch sind wir nunmal leider kein 100-Köpfiges Support- und Programmier-Team. Jede Antwort kostet Zeit, die dann für die Prüfung und Behebung der von uns aufgenommenen Fehler nicht mehr zur Verfügung steht. Das ist dann wie in der Politik, es wird viel diskutiert, aber nichts passiert.

Uns ist bewusst, das es auch einige Probleme gibt, die schon seit Monaten nicht berücksichtigt wurden, jedoch werden die nicht ignoriert, nur Priorisiert.

Manche Dinge beantworten wir individuell, das meiste wird aber gelesen, aufgenommen und je nach Priorität ggfs. gleich bearbeitet. Für einen 1on1-24/7-Support sind wir personell nicht ausgestattet - Support ist eine Zusatzleistung, das Support-Forum wird, wie schon so oft Erwähnt zum Festhalten von Fehlern genutzt und hier können sich User auch gegenseitig helfen.
smile.gif
Auch vereinzelt Moderatoren, die technisch etwas affiner sind, helfen hier gern aus (Ocian beispielsweise), was aber ebenfalls als User-Support zu werten ist, da Moderatoren unentgeltlich, freiwillig helfen und keine Pflicht-Supporter darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mal bei Kaspersky überprüft und es gibt die Möglichkeit die Gültigkeit zu regulieren, allerdings ist diese so eingestellt, dass die Seiten das quasi selbst bestimmen.

Für einen 1on1-24/7-Support sind wir personell nicht ausgestattet

Das erwarte ich auch nicht. Aber wenn die erste Antwort lautet: Schau mal ob der Fehler bei
dir liegt und ihr währenddessen feststellt ups, is ja doch unser Code der die Browser (der Fehler
tritt übrigens bei mir auch im IE 7 auf, nicht nur FF3) zum Stolpern bringt wäre eine kleine Info
doch schön ...

Ich hab das Problem auch in allen Browsern aber komischerweise nur auf Buffed.de auf allen anderen Seiten bleib ich angemeldet.
Hab auch nur AntiVir drauf.

Zurück