Login Probleme

Areson

Rare-Mob
Registriert
18.06.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Kommentare
132
Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage. Ich habe gestern durch Zufall erfahren, dass alle WAR Accs bis zum 6.7. spielbar sind. Hab mich gleich mal auf der Seite von WAR eingelogt und tatsächlich. Account ist activ bis 8.7. steht dort. Naja also gleich mal WAR wieder installiert. Wollte doch mal sehen was sich so verändert/verbessert hat. Wenn ich mich nun beim Patcher einlogen will kommt "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein" Kann mir da jemand helfen? Habe Windows 7 und auch schon als Admin ausgeführt. Geht aber nicht. Ich kann mich mit den selben Daten auf meiner Accseite einlogen also müssen sie stimmen. Hat jemand eine Idee?
 
da gibts im moment probleme bei GOA ....aber man bekommt ja inzw. ne E-Mail und in der steht:

" und am 6. Juli 2010 werden alle aktiven und ehemaligen europäischen Spieler einen 14-tägigen kostenlosen Zugang zu unseren Server sowie 14 Tage lang einen Bonus von 100% auf Ruf und Erfahrung erhalten!"
 
OK, hab eben in dem Post "An alle ehemaligen" gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin, der sich nicht einlogen kann. Dann kann das hier bitte wieder geschlossen werden! THX.
 
Ich muss nochmal nachfragen, da ich das noch nicht ganz gecheckt habe:


Also ich war ein halbes Jahr inaktiv und wollte nur wissen

1. Beginnt die freie Spielzeit heute oder erst am 6. ?
2. War eben in meiner Acc Information und da steht nix von einem laufenden Abo, nur "Zurzeit habt Ihr kein Abonnement." - soll das so sein?
 
Also ich hatte gestern hier im Forum gelesen, dass man bis 06.07. spielen kann. Mein Acc ist schon sehr lange abgelaufen. Also hab ich mich gestern eingelogt und stand "Account Aktiv bis 08.07." Naja dann hab ich war installiert und wenn er den Patcher startet dann bricht er ab und sagt meine daten sind falsch. Ab 06.07. sollen alle Spieler/Ehemaligen 14 Tage kostenlos auf den neuen Mythic Servern spielen können. Naja schade, dass ich mich nicht einlogen kann obwohl der Acc aktiv ist.
 
Für alle zur Info. Die Daten werden momentan an Mythic übermittelt. Die Server bei GOA funten wohl gerade nicht und man kümmert sich um das Problem.
 
das problem wird gerade behoben. die blockade die dies verursacht hat wird in deisem moment von allen "ehemaligen" spielern entfernt. man rechnet bis wochenende da die blockade von jedem einzelnen spieler weggemacht werden muss. steht alles im warforum ;D
 
das problem wird gerade behoben. die blockade die dies verursacht hat wird in deisem moment von allen "ehemaligen" spielern entfernt. man rechnet bis wochenende da die blockade von jedem einzelnen spieler weggemacht werden muss. steht alles im warforum ;D

die armen lehrlinge die jetzt die accounts einzeln freischalten dürfen
biggrin.gif
 
Naja, dann heißt es wohl abwarten un Tee trinken! Danke für die Infos! :-)
 
haha hast sowas von recht
biggrin.gif


die sitzen im ventilator gekühlten büro/raum hämmern da auf der tastatur rum ich wette die haben noch nebenbei ICQ oder MSN am laufen xD




wenn ich so ein "armer" mitarbeiter wär und für sowas noch geld bekommen würde... ich würde bestimmt jeden tag 2 überstunden machen oder so
biggrin.gif
 
Arm?? Ganzen tag im büro hocken und bissel aufer taste rumhämmern soll arm sein?? was für en traumleben ihr doch habt mit diesen bürojobs echt^^

Also ich habe meine Ausbildung (3 Jahre) im Büro gemacht und auch einige andere Erfahrungen im Berufsleben (Bau, zwecks Praktikum 6 Monate; Städtischer Bauhof; und einiges mehr) und muss ganz ehrlich sagen, dass mir Büro-Arbeit am meisten auf die Nerven ging. Den ganzen Tag nur rumsitzen und auf den PC starren kann anstrengender sein wie viele denken.... besonders im Hochsommer (die wenigsten Büros haben richtige Klima-Geräte). Dann doch lieber einen Beruf im "Freien", auch wenn es eher körperliche Anstrengung ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arm?? Ganzen tag im büro hocken und bissel aufer taste rumhämmern soll arm sein?? was für en traumleben ihr doch habt mit diesen bürojobs echt^^

ja...nicht jedes büro hat eine klimaanlage ...und immer wieder das gleiche stunde für stunde machen ist anstrengend! und dann tun sie mir auch leid
tongue.gif
 
die armen lehrlinge die jetzt die accounts einzeln freischalten dürfen
biggrin.gif






das dauert ja auch noch ein bisschen
tongue.gif
ich erriner mich an damals als seehr viele mit war aufhörten ;D


das werden mehrere tausende sein und die müssen die alle von jedem einzelnem runternehmen.

manmanman son geilen job will ich auch XD
 
Wann Kann man den Spielen? Ich kann mich noch nicht einloggen hat wer nähere infos?
 
Wilde Vermutung:
Sofern du einen aktiven Account hast, egal ob Trial oder Voll, kannst du inzwischen weiter auf den GOA Servern spielen...
Sofern du keinen aktiven Account hast, musst du wohl bis zum 7. dich gedulden und kannst dann auf den Mythic Servern spielen...

Vermute das sie im Moment auch keine weiteren Accounts mehr frei schalten, k.A. ob man nicht auch von hier aus schon mit einer US Trial auf einem US Server rauf kommt, was dann wohl auch eine Möglichkeit wäre um die Zeit bis zum 7. zu überbrücken.
 
Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage. Ich habe gestern durch Zufall erfahren, dass alle WAR Accs bis zum 6.7. spielbar sind. Hab mich gleich mal auf der Seite von WAR eingelogt und tatsächlich. Account ist activ bis 8.7. steht dort. Naja also gleich mal WAR wieder installiert. Wollte doch mal sehen was sich so verändert/verbessert hat. Wenn ich mich nun beim Patcher einlogen will kommt "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein" Kann mir da jemand helfen? Habe Windows 7 und auch schon als Admin ausgeführt. Geht aber nicht. Ich kann mich mit den selben Daten auf meiner Accseite einlogen also müssen sie stimmen. Hat jemand eine Idee?


Nicht bis zum 06.07., sondern bis zum 07.07. dauert die Übergangsphase. Bis dahin würde ich rein gar nichts versuchen, denn ich habe jetzt schon zwei Mal von GOA erfahren, dass Mythic erst ab dem 07.07. vollen Support leisten kann und alle Fehler behoben sind die mit Login Accountmanagment etc. zusammenhängen.


Auf US Servern kannst Du jedoch ganz normal spielen, wenn Dir das was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Account ist schon 2008 abgelaufen und wenn ich aktuell auf die HP gehe, steht da auch, dass ich kein laufendes Abonement aktiv habe.
Soll ich jetzt einfach mal bis zum 7.7. warten und kann dann (wenn alles geplant läuft) zu 100% 2Wochen umsonst spielen?
 
Für alle die noch etwas im Regen stehen bezüglich des nicht möglichen WAR-Patcher-Login sollte der Weg erst mal über die offiziellen Foren laufen. Denn hier:


http://forums.war-eu...thread.id=35035

klagen, hoffen und befürchten viele WAR-Spieler über das selbe Problem.
Es bleibt nur die Hoffnung, das Mythic ab dem 7.7 es besser hinbekommt.
 
Zurück