Login schlägt bei Rift fehl

  • Ersteller Ersteller Cloudfreak
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cloudfreak

Guest
Ich habe mir heute eine neue Gamecard gekauft und diese auch aktivieren können.
Nachdem ich das Spiel installiert habe und mich einloggen wollte, bekomme ich die Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist!
In die Accountverwaltung kann ich mich ganz normal einloggen.
Nur in das Spiel nicht!
Ich benutze KEINEN Authentifikator...

Bitte um Hilfe....

PS: Mail-Adresse und Passwort stimmen DEFINITIV!!!
 
was steht denn in der accountverwaltung unter dem punkt "spiele verwalten" ?
 
Zurück