C
Cloudfreak
Guest
Ich habe mir heute eine neue Gamecard gekauft und diese auch aktivieren können.
Nachdem ich das Spiel installiert habe und mich einloggen wollte, bekomme ich die Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist!
In die Accountverwaltung kann ich mich ganz normal einloggen.
Nur in das Spiel nicht!
Ich benutze KEINEN Authentifikator...
Bitte um Hilfe....
PS: Mail-Adresse und Passwort stimmen DEFINITIV!!!
Nachdem ich das Spiel installiert habe und mich einloggen wollte, bekomme ich die Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist!
In die Accountverwaltung kann ich mich ganz normal einloggen.
Nur in das Spiel nicht!
Ich benutze KEINEN Authentifikator...
Bitte um Hilfe....
PS: Mail-Adresse und Passwort stimmen DEFINITIV!!!