LogIn Server down?

Lakor

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
22
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Nabend zusammen,

hoffe dieser Thread ist nicht allzu fehl am Platz.

Wollte grade in WoW einloggen, allerdings ist dies nicht möglich, da ich ständig die Fehlermeldung bekomme "The Login Server is currently busy".

Hab sowas seit Jahren nicht mehr erlebt, ist das ein Bug meinerseits oder sind die tatsächlich mal wieder down? Würde ja bedeuten, dass ne Putzfrau wieder was umgeworfen hat, zumindest bei sinkenden Spielerzahlen
 
Geht bei mir auch nicht. Wer im Spiel ist, sollte besser drin bleiben.
 
Also ist es wieder ein Anbieterproblem. Ist zwar schon länger her, aber scheinbar funzt das Routing nicht so besonders.
 
Kabel Deutschland geht ohne Probleme
 
Also ich für meinen Teil bin jetzt drauf, keine Ahnung nach welchem System das läuft, versuchts einfach mal
 
Hmm schein in Moment nicht zu gehen... Was spiel ich denn jetzt Mal
 
Das Problem besteht schon seit BC. Damals konnten sich alle Arcor/Vodafone Kunden nicht einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bei unity media. genauso wie mein schatz - allerdings is die schon länger on . von daher kp obs daran liegt
 
AM anbieter kanns kaum liegen mein kumpel hat meine Accdaten bekommen und kann auf meinen Account nicht einloggen aber auf seinen eigenen schon komsch!!?!?!?
 
Inzwischen gibt es einen Info beim Login das die Server nicht die volle Leistung haben und sie dran arbeiten.
 
Beleidigung gelöscht, User verwarnt.

Weiter gehts Jungs und Mädels und bleibt alle brav.
 
Zurück