Login Server Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT:
Realm News

22/01/2008 - Glutsturm und Todbringer nicht verfügbar

Die Realms der Realmpools Glutsturm und Todbringer sind derzeit wegen technischer Probleme nicht verfügbar. Einige Spieler könnten Probleme haben sich in das Spiel einzuloggen. Unser techisches Team arbeitet daran und wir erwarten, dass die betroffenen Realms gegen 6 Uhr morgens wieder verfügbar sein werden.

Wir bitten um euer Verständnis.

Blizzard Europe

ALT:
Realm News

22/01/2008 - Login Server nicht verfügbar

Die World of Warcraft Login Server sind momentan nicht verfügbar; unsere Techniker arbeiten derzeit an einer schnellstmöglichen Lösung. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realm News

22/01/2008 - Login Server nicht verfügbar

Die World of Warcraft Login Server sind momentan nicht verfügbar; unsere Techniker arbeiten derzeit an einer schnellstmöglichen Lösung. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Guggst Du HIER.
smile.gif

boah ich wollt auch grad nachfragen was los is... na dann hoffen wir mal das die heinis das schnell in den griff bekommen !!!!

ach da is sicher wieder ein azubi über ein kabel gestolpert und blizz macht ne sensation drauß
yo.gif

Mir ist es aufgefallen, da die Realm's down sind, die ich in den letzten Tagen immer im AV gesehen habe *g*

Meine Vermutung: Da steckt die andere Fraktion dahinter
tongue.gif
-- Sabotage!

N8i *wink*

Bekommen die von Blizz das nicht mal hin, dass die Server eine Woche lang stabil sind??? Jetzt geben die schon den Loginservern die Schuld, dass se mal wieder Scheisse bebaut haben.

Vorallem es wird immer schlimmer je mehr die da weiter patchen
biggrin.gif
und nicht besser....
smile.gif
Gibts schon bessere Games wie WoW?

Angeblich solls wieder Funzen ......... bis jetzt immer noch nicht ... versuche mich seit ca. 5 mins einzuloggen, obwohl es auf der offiziellen Seite als behoben da steht.

Ein kurzer Blick auf den Realmstatus zeigt, das jetzt (04:14 Uhr) sogar NOCH MEHR Realms OFFLINE gegangen sind. Ich denke einer von Blizzards Providern hat übelst schlapp gemacht.

(Hauptsache die Franzosen und Spanier können zocken *grml*)

Was soll das immerhin bezahlen wir die

Spiel mal Ragnarok Online da kannste dich jede woche beschweren.

Die WoW server fallen so selten aus und dann auch net all zulange.

Man sollte schon ein bisschen verständis aufbringen, den nichts kann 100%tig laufen.

HOPPLA... 04:17 - und alles ist gut (erstmal)..

EDIT: Von wegen. "Übergang abgebrochen - Instanz nicht gefunden" (Und die NPC's sind auch nicht da.. KEINER!!!)

EDIT 2: Es geht wieder (THRALL) - vorerst *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück