Login- und Technische-Probleme - 31.08.2010

Esperli

Rare-Mob
Registriert
26.12.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
7
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Von Comunity Manager Krolin um 18:41

"Hallo zusammen,

leider gibt es aktuell Probleme beim Login auf den Runes of Magic-Servern.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Beseitigung der aktuellen Probleme auf den Servern.

Sobald wir weitere Neuigkeiten für euch haben, werden wir euch entsprechend informieren.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."


Ich hoffe jetzt wissen alle was los ist, davon abgesehen sollte euch doch wohl noch etwas anderes einfallen was ihr machen könnt wenn das Spiel nicht läuft.
Warum das Forum durch sowas immer beeinträchtigt wird weiß ich auch nicht und finde es auch nervig, aber einfach abwarten und Tee trinken, spätestens morgen wird es schon wieder laufen.
 
Von
Quannah Community Management
um 20:07

Durch einen Ausfall des „Storage Area Networks" (kurz SAN2) im Rechenzentrum unserer Serverfarm in Frankfurt, sind derzeit unsere Spiele Runes of Magic & Bounty Bay Online in ihrer Funktion betroffen. Die nötigen Arbeiten haben bereits begonnen, um diesen Ausfall so schnell wie möglich zu beheben. Dafür müssen alle Runes of Magic & Bounty Bay Online Server vom Netz genommen werden.


Wir halten euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden und bitten die Unterbrechung zu entschuldigen.


Euer Runes of Magic Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich sehe gab es das problem schon einmal das man nicht ins spiel kommt jetzt habe ich dieses problem könnt ihr mir sagen was da los ist?
bitte helft mir doch weiter möchte heute meinen zukünftigen realen mann im spiel heiraten

lg manuella
 
Zurück