Login Server Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse komm rein aber mein Server Azshara ist natrülich off^^
Naja egal dann geh ich halt jetzt früher arbeiten

EDIT:

Jetzt geht der Server, aber ohne NPC´s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HASSE BLIZZARD!!!!!!!!!!!!

btw: bin auch auf azshara

Oh Mann ey.Man merkt das einige überhaupt gar keine Erfahrungen mit so Systemen haben.Wenn man die Komplexität bedenkt die dahinter steckt sind wir wirklich gut bedient was die Ausfälle der Server angeht.Nur weil einige ihre SUCHT ned befriedigen können(Nachts um 4
rolleyes.gif
) muss man ned gleich so abgehen -.-

LG

Ich kann mich zwar auch einloggen und auf mounten und durch shat laufen und mich healen aber ich seh keine npc's oder andere spieler.Ist irgendwie ganz verwirrend

Naja, jetzt wurde wenigstens eine LOGIN-Screen-Meldung hinzugefügt, das Glutsturm und Todbringer (voraussichtlich) erst wieder ab 06:00 Uhr verfügbar sein werden.

Ich für meinen Teil kann mich einloggen, aber wenn ich im Spiel bin habe ich Standbild und fliege direkt wieder raus. Hoffe mal das die das gebacken bekommen. (Müssen halt ein paar Blizzard-Techniker heute mal etwas früher aufstehen.)

Gute Nacht.

Ich kann mich gar nicht einlogen
ugly.gif

Spiel auf Arthas und in den letzten Nächten häufen sich die Lags wie sonstwas..
Das geht einem echt total aufn Sack -.-

ahhhhdann is ja gut..........

aber sacht mal um wie viel uhr zoggt ihr wow es ist mitten in der woche

ahhhhdann is ja gut..........

aber sacht mal um wie viel uhr zoggt ihr wow es ist mitten in der woche
jo würde ich auch sagen^^.... naja
seit doch froh das das Problem nicht heute 19.00 Uhr oder so war... dann würden sich noch mehr beschwären klar das is scheiße aber ein PC is eben auhc nur ein schaltkreis... der irgendwann mal (wenn man nciht aufpasst) was verhaut und einen kurzen oder ähnliches bekommt.

Leute, wen nachts um 3 die Log in Server down gehen, dann geht ins Bett -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück