login server nicht aktiv

immortal15

Rare-Mob
Kommentare
82
bei mir steht seit gestern 20uhr loginserver nicht akti alle meine freunde können sich aber problemlos einloggen ........repair exe habe ich schon benutzt hat mir nicht geholfen

brauch ma hilfe weis nicht wie ich das fixen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das Du Kaspersky nutzt ? macht im moment sehr viele Probleme !

Aber es kann auch sein das du nen trojaner drauf hast ,hatte das problem auch mal
und bei mir war es ein trojaner und siehe da ich war gehäckt als ich mich wieder einloggen konnte.

Einfach mal scanner durch laufen lassen

Kann es sein das Du Kaspersky nutzt ? macht im moment sehr viele Probleme !

Aber es kann auch sein das du nen trojaner drauf hast ,hatte das problem auch mal
und bei mir war es ein trojaner und siehe da ich war gehäckt als ich mich wieder einloggen konnte.

Einfach mal scanner durch laufen lassen

ne hab den virenscanner von microsoft.......und trojaner keine drauf ^^

kann mir keiner helfen ?

kann mir denn wirklich keiner helfen ? sind doch sonst immer 32846237845273645 allwissende hier -.-

Als Admin ausführen
Addons deinstallieren
WTF und Cache ordern löschen.
Windowsfirewall ausschalten

Als Admin ausführen
Addons deinstallieren
WTF und Cache ordern löschen.
Windowsfirewall ausschalten

alles schon gemacht alles nicht geholfen =/

hab auich alles schon gemacht was im blizzard forum steht hat auch alles nicht geholfen .......

Virenscanner deaktivieren und das Windows Sicherheitscenter ebenfals.

Sonst wüsste ich nicht mehr was da noch helfen kann

Wie wäre es, wenn Du die Frage im Technik-Forum von Blizz stellst (und wer weiß evtl, gibt's dort ja schon nen Tread mit Antwort?!)? Wenn Du Dich schon nicht traust die Hotline anzurufen ... *facepalm*

ne hab den virenscanner von microsoft.......und trojaner keine drauf ^^

virenscanner von microsoft... na ja wenn du dem vertraust biste selber schuld...
mal auf nem privaten server gezockt vieleicht?

Wie wäre es, wenn Du die Frage im Technik-Forum von Blizz stellst (und wer weiß evtl, gibt's dort ja schon nen Tread mit Antwort?!)? Wenn Du Dich schon nicht traust die Hotline anzurufen ... *facepalm*

was heißt bitte trauen ? da kommt man eh nicht durch
und ja im blizz forum habe ichg estern um 20.30 uhr gepostet....... buffed ist der letzte ort wo ich solche fragen stelle weil man hier fast nie gescheite antworten bekommt ...ist leider meine erfahrung bei meinen threads wahren immer 90% flame antworten

virenscanner von microsoft... na ja wenn du dem vertraust biste selber schuld...
mal auf nem privaten server gezockt vieleicht?

von mir aus auch garkein virenscanner wenn pc kaputt ist system neu aufsetzen ....

und wenn wow acc gehackt wird ? was solls ....hol ichn mir zurück .....

kenne das problem mit login server nicht aktiv...

suche auch fieberhaft nach ner lösung

wenn ich eine hab sag ich bescheid

Zurück