login server nicht aktiv

kenne das problem mit login server nicht aktiv...

suche auch fieberhaft nach ner lösung

wenn ich eine hab sag ich bescheid

suche auch noch ^^ wenn ich was find sag ich ebenfals bescheid ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so unfreundlich wie du allen helfenden gegenüber bist wundert es mich, dass dir überhaupt noch einer helfen will... und deinen antwortflame auf diesen post kannst du dir sparen

so unfreundlich wie du allen helfenden gegenüber bist wundert es mich, dass dir überhaupt noch einer helfen will... und deinen antwortflame auf diesen post kannst du dir sparen

ich bin nie helfenden unfreundlich .........niemals.........wenn jemand es falsch aufschnapt kann ich doch nichts dafür Oo

vielleicht liegt der fehler ja bei deiner ausdrucksweise und nicht bei der auffassungsgabe der anderen?

kann auch sein

aber bitte nur in dem thread schreiben wenn du vlt n lösungsvorschlag hast ok ? ^^

will nicht das hier dann wieder 276426542 seiten spam sind ^^

kann auch sein

aber bitte nur in dem thread schreiben wenn du vlt n lösungsvorschlag hast ok ? ^^

will nicht das hier dann wieder 276426542 seiten spam sind ^^

Wo ist der unterschied wenn wir den den Thread zu spammen oder du nur mit deinem "Push"?
Du kannst nicht erwarten das jemand vom Himmel fällt und dir die Lösung sagt, warte doch einfach bis morgen, oder du hättest solange in der Warteschlange sein können und mit Blizzard über das Problem reden. Aber nein du wartest lieber weiter und pusht den Thread zu tode.

Wo ist der unterschied wenn wir den den Thread zu spammen oder du nur mit deinem "Push"?
Du kannst nicht erwarten das jemand vom Himmel fällt und dir die Lösung sagt, warte doch einfach bis morgen, oder du hättest solange in der Warteschlange sein können und mit Blizzard über das Problem reden. Aber nein du wartest lieber weiter und pusht den Thread zu tode.

ich habe schon sehr oft beiträge von dir gelesen und eins wollte ich immer schonma loswerden .......

du bist mir extrem unsympatisch ........leck mich

ich denke ich hab die lösung gefunden...

überprüfe einmal an deinem Router ob die Ports für WoW vollständig freigegeben sind.

ich denke ich hab die lösung gefunden...

überprüfe einmal an deinem Router ob die Ports für WoW vollständig freigegeben sind.

sind sie geht immer noch nciht .........

bei blizzard hotline angerufen da will mir keiner helfen und im blizzard forum nur lachnummern wie " starte mal deinen router neu " =/

wünsch euch noch viel spaß und danke für eure hilfe

wenn jemand noch i-wie helfen könnte sagt bitte bescheid wie gesagt habe bisher ALLES probiert auch bei meinem provider angerufen hat nichts geholfen

Einfach abwarten das geht schon wieder.

Wandel die Realmlist in eine Textdatei um und kopiere das rein.

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

Einfach abwarten das geht schon wieder.

Wandel die Realmlist in eine Textdatei um und kopiere das rein.

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

" Der Launcher kann keine Patch-informationen abrufen. bitte überprüfen sie ihre internet verbindung"

ruf einfach an! es ist kostenlos. du wirst ja wohl die zeit haben 10 min in warteschleife zu warten. hast ja auch die zeit um stunden hier im forum zu posten.

Woher willst du wissen das du keinen trojaner drauf hast wen du nur virenscanner von microdoff benutzt??? das dies einer der schlechtesten scanner überhaupt ist hat dir auch noch keiner gesagt oder? was meinst du warum sich leute virenscanner kaufen wen es einen kostelosen gibt der genauso gut ist???

und nur so als tip wtf und addons löschen bringt 0! das ist die standard antwort die man von nem gm bekommt! nur das die beiden ordner nix mit dem login zu tun haben.

ich würd mal drauf wetten das deine registry nen fehler hat. lass mal cc cleaner laufen und installier dir wenigstens antivir das is kostenlos und immernoch besser als der microdoof scanner!

ruf einfach an! es ist kostenlos. du wirst ja wohl die zeit haben 10 min in warteschleife zu warten. hast ja auch die zeit um stunden hier im forum zu posten.

Woher willst du wissen das du keinen trojaner drauf hast wen du nur virenscanner von microdoff benutzt??? das dies einer der schlechtesten scanner überhaupt ist hat dir auch noch keiner gesagt oder? was meinst du warum sich leute virenscanner kaufen wen es einen kostelosen gibt der genauso gut ist???

und nur so als tip wtf und addons löschen bringt 0! das ist die standard antwort die man von nem gm bekommt! nur das die beiden ordner nix mit dem login zu tun haben.

ich würd mal drauf wetten das deine registry nen fehler hat. lass mal cc cleaner laufen und installier dir wenigstens antivir das is kostenlos und immernoch besser als der microdoof scanner!

hab doch schon angerufen beim support , beide numemrn sogar aber beim 1. komme ich nichtmal in die warteshclanbge und beim 2. will mir keiner helfen ......bzw ich wurd 3 ma neu verbunden dann kam wieder computerstimme das sie mich nicht in die warteschleife stellen können

und normal hab ich kaspersky drauf kann mir aber erst nacher nen key holen

hmm.... also ich hab das problem von zeit zu zeit. spannend dabei ist dass ich mich bei keinem spiel einloggen kann (steam, aoc, wow), aber surfen kann ich. sehr schräg.

meine internet konfig:
kabel modem -> router -> pc

meine lösung:
kabel modem vom stromnetz nehmen
router vom stromnetz nehmen

kabel modem ans stromnetz nehmen
router ans stromnetz nehmen
pc restart

dann funzt alles wieder.

ich weiss nicht ob da von zeit zu zeit mit dem nat zerschossen wird und die routingtables spinnen oder mein modem ne künstliche intelligenz hat und mir ne pause gönnt

also den router rebooten ist gar nicht so doof. jedenfalls hilft das bei mir. ist für mich auch nicht nachvollziehbar, aber es ist ein versuch wert.

herzliche grüsse

el pedo

wo schnauze ich denn bitte die helfenden an ?!?! ich nur flamer und off topic poster ..........

Unbekannter_Schamane, on 14 October 2010 - 16:10, said:

immortal wenn du nicht anrufen willst dann leb damit das du dich nicht einloggen kannst...

immortal15
ich will nicht das du in meinem thread postest.......

...

Zurück