Login (Serverbindung)

Noldan

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Ich habe seit dem Patch Probleme mit einem Char auf dem Server Onyxia.

Eins vorweg auf derm Server sind noch andere Chars, bei denen alles völlig Problemlos funktioniert.

Das Problem ist, wenn ich mich einlogge, lädt der ladebildschirm bis zum Schluss durch. Jetzt gibt es dann zwei Möglichkeiten, entweder bleibt er hänger oder es kommt die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Ich habe schon alles versucht:

- Repair.exe
- alle Add-ons ausgeschalten
- GM kontaktiert

Von letzterem bekam ich jetzt schon 3 mal die Antwort "Charakter wieder frei, viel Spaß blablabla..."

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Gestern konnte ich nach geschätzten 50 Log-In versuchen doch tatsächlich auch mal spielen aber nach dem ich mich ausgeloggt hatte, ging wieder nix.

Im Charakterbildschirm (bei der Charakterauswahl) steht ja auch normalerweise wo sich der Char befindet, bei dem einem Char jedoch nicht.

Wäre nett wenn jemand einen schlauen tipp für mich hat, weil langsam wird es echt nervig.

P.S. Suchfunktion benutzt und nicht wirklich was passendes gefunden (vielleicht falsches Stichwort oder k.A.) also pls keine Flames
scenic.gif
 
Das selber Problem hatten meine Freundin und ich vorgestern auch.
Ich kam um 16 Uhr Problemlos rein und um 17 Uhr wollte meine Freundin auch on kommen da ging nichts.
Ich beendete das Spiel und probierte es wieder und kam dann auch nicht rein.
Um 18 Uhr hatte es sich dann wieder normalisiert und wir kamen beide wieder rein.
Ich denke jetzt einfach mal das mit diesem Patch wieder alle spielen wollen und die Loginserver einfach voll überlastet sind und jeder der reinkommt hat Glück.
 
Entweder es liegt an veralteten, kaputten addons(auch wenn die aus sind!) oder wie es bei meinem vorposter der fall war daran das blizz den patch noch hotfixen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf wdb und cache ordner löschen, oder rauskopieren vllt hilfts. is ja mittlerweile standard vorgehensweise ;D


gestern hatte ich kurz auch einen disco aber war nix tragisches.
 
Das mit den Login Servern halte ich für unwahrscheinlich, da ich 6 weitere Chars auf dem Server habe und es mit allen wunderbar funktioniert (auch mit eingeschaltenen Add-Ons).
Und das früh um 7:30 Uhr soviele Leute zeitgleich online wollen, halte ich ebenso für sehr unwahrscheinlich.

Edit: Ich soll die kompletten Ordner löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Login Servern halte ich für unwahrscheinlich, da ich 6 weitere Chars auf dem Server habe und es mit allen wunderbar funktioniert (auch mit eingeschaltenen Add-Ons).
Und das früh um 7:30 Uhr soviele Leute zeitgleich online wollen, halte ich ebenso für sehr unwahrscheinlich.

Edit: Ich soll die kompletten Ordner löschen?


ja WTF WDB und cache

die werden von wow wieder neu erstellst beim starten. aber hebse dir irgendwo auf da sind u.a. auch addoneisntellungen drinne gespeicehrt.
 
ja lösch die ordner komplett. im WTF sind die Charspezifischen und PC-Einstellungen, und im Cache verschiedene Datenbanken. Wenn da irgend fehlerhafte Einträge sind, braucht dein PC zu lange, um fertig zu laden, so das du seitens Blizz-Server einen Disconnect bekommst.
 
ich würde im offiziellen Technikforum nachfragen, bzw da Mal die stickies durchlesen.
Ich denke, da wird sich eher jemand finden (evtl sogar ein "Blauer") der dir da helfen kann.
 
So Ordner gelöscht und gleiches Problem. Es ist auch nicht so, dass ich aufgrund von zu langem Laden einen DC bekomme. Wie gesagt manchmal tut sich gar nix und manchmal krieg ich schon nach 2 Sekunden den Disco.

Das komische ist halt, dass es nur bei diesem einen Char so ist
 
So Ordner gelöscht und gleiches Problem. Es ist auch nicht so, dass ich aufgrund von zu langem Laden einen DC bekomme. Wie gesagt manchmal tut sich gar nix und manchmal krieg ich schon nach 2 Sekunden den Disco.

Das komische ist halt, dass es nur bei diesem einen Char so ist

wenns bei anderen chars geht, dann mach am besten ein ticket auf und beschreib dein problem.
 
Ich habe seit dem Patch Probleme mit einem Char auf dem Server Onyxia.

Eins vorweg auf derm Server sind noch andere Chars, bei denen alles völlig Problemlos funktioniert.

Das Problem ist, wenn ich mich einlogge, lädt der ladebildschirm bis zum Schluss durch. Jetzt gibt es dann zwei Möglichkeiten, entweder bleibt er hänger oder es kommt die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Ich habe schon alles versucht:

- Repair.exe
- alle Add-ons ausgeschalten
- GM kontaktiert

Von letzterem bekam ich jetzt schon 3 mal die Antwort "Charakter wieder frei, viel Spaß blablabla..."

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Gestern konnte ich nach geschätzten 50 Log-In versuchen doch tatsächlich auch mal spielen aber nach dem ich mich ausgeloggt hatte, ging wieder nix.

Im Charakterbildschirm (bei der Charakterauswahl) steht ja auch normalerweise wo sich der Char befindet, bei dem einem Char jedoch nicht.

Wäre nett wenn jemand einen schlauen tipp für mich hat, weil langsam wird es echt nervig.

P.S. Suchfunktion benutzt und nicht wirklich was passendes gefunden (vielleicht falsches Stichwort oder k.A.) also pls keine Flames
scenic.gif

du musst aber auch deine monatlichen kosten pünktlich bezahlen,
paladin.gif
 
Tickets hab ich schon 3 geschrieben, antwort hab ich im ersten Posting erwähnt.

Anderen PC hab ich nicht und die monatlichen kosten sind bezahlt
wink.gif


Achja ist auch kein Charaktertransfer oder irgendwas anderes offen
meeting.gif
 
um auszuschließen, dass es an deinem PC liegt teste es bei einem Freund oder wo auch immer.. Accountdaten auch gern per PM an mich
biggrin.gif


nene, aber teste es mal woanders und wenns da auch nicht funktioniert kannst du dir relativ sicher sein, dass das Problem Serverseitig ist.
 
ich hatte heute nacht das problem das ich rausflog und 10min nimmer rein kamm im ts welche aus meienr gilde sagten der chat sei nioch on, dann kamm ich wieder rein, und iwan flog ich wieder! das ist echt übel! solche probs hatte ich lange nimmer!
 
So ich nochmal
victory.gif


Das Problem hat sich nicht wirklich verbessert. Es gibt nach wie vor die Probleme beim einloggen. Hab wie gesagt schon alles versucht außer einer WoW Neuinstallation.

Aber mir ist heute was augefallen. Ich habe teilweise eine Latenz von 1,5 k und mehr. Können diese Probleme vielleicht auch damit was zu tun haben, dass ich aktuell über UMTS surfe, da ich gerade den DSL Anbieter wechsle?

Heute war ich endlich mit meinem geliebten Schami mal online, konnte tatsächlich spielen und mit im Ony 25er Raid fleig ich raus und kann mich natürlich gar nicht mehr einloggen.

Also lange Rede, kurzer Sinn...kann das was mit der UMTS Verbidnung zu tun haben? Bei meinen anderen Chars habe ich nämlich hin und wieder nun auch das Problem aber bei weitem nicht so extrem wie beim meinem Schami
sad.gif
 
Meine Vermutung, da du zurzeit eine schlechte Inetverbindung hast kannst du dich nicht dort einloggen wo viel los ist, wie zB in Dalaran oder wie der Raid bei dir, konntest dich beim dsco wahrscheinlich nicht mehr einloggen weil deine Teammates voll losgelegt haben, also einfach zu viel los was deine schlechte inetverbindung nicht verarbeiten kann, deine Twinks von denen du redest stehen die vielleicht in nicht alzu vollen gebieten?
Also nicht Dalaran.
 
Ja ist ganz unterschiedlich aber ich vermute, das könnte wirklich mit der hohen Spielerdichte auf dem Server Onyxia zu tun haben, da der server ja sehr gut besucht ist.

Die Probleme treten meistens in Dala auf und halt in 25er Raids. In OG z.B. hab ich weniger Probleme und 10er Ony war auch nicht das große Problem. Ich werd mal bis Dienstag warte, da hab ich endlich wieder DSL und wenns daran nicht lag, nerv ich euch noch ein bisschen weiter
victory.gif
 
Hehe, ich verwette mein Hinterteil darauf das es daran liegt
wink.gif
 
Zurück