Herteitr
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 9
hmm wird schwer da irgendwie eine Lösung zu finden, das beste ist ja das Herteitr das Problem wohl kennt (steht zumindest unter seinem Anzeigebild)![]()
Tjoa das muss ich wohl hiernach ändern^^ (sollte aber nur ne Anspielung auf die GMs bei Blizzard sein...^^ "Dieses Problem ist uns bekannt!"). Naja ne dritte Email Addresse wirste wohl finden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: