Loginfehler

  • Ersteller Ersteller Flooza
  • Erstellt am Erstellt am
hmm wird schwer da irgendwie eine Lösung zu finden, das beste ist ja das Herteitr das Problem wohl kennt (steht zumindest unter seinem Anzeigebild)
biggrin.gif

Tjoa das muss ich wohl hiernach ändern^^ (sollte aber nur ne Anspielung auf die GMs bei Blizzard sein...^^ "Dieses Problem ist uns bekannt!"). Naja ne dritte Email Addresse wirste wohl finden
wink.gif
Lycos, Yahoo, Web, Freenet... gibt ja genug anbieter
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß zwar echt nicht warum, aber es funktioniert xDDDDD. Ins spiel kann ich mich leider nicht, weil ich grad auf arbeit bin. aber immerhin geht es jetzt auf der internet seite
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


ich dank euch allen, die mit mir diese passion/odysee miterlebt habt. ich wart nur noch bis feierabend und dann heißt es hoffentlich willkommen du heilig mittelerde
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar echt nicht warum, aber es funktioniert

top.gif


wenn du auf Belegaer spielen willst kann ich dir auch helfen aber bis ca. Stufe 6 bist du alleine unterwegs weil man da in einer Instanz ist mit allen die auch neu anfangen oder einen Twink machen
 
seh ich das richtig, dass diese warung einfach bedeutet, nach 14 tagen kann ich nciht mehr spielen, weil die trial abläuft ?
dunno.gif
sry für die ganzen fragen.....
blush.gif
 
sagt nur das du ne vollversion brauchst um danach weiterzuspielen
 
das spiel hat manchmal probleme mit dem datum. wenn Du zb unter windows den 1.1.1990 einstellst, kannst Du dich nich mehr anmelden, obwohl ja sonst alles optimal funktioniert.

vlt liegt es ja da dran
 
Zurück