Loginfehler

  • Ersteller Ersteller Flooza
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flooza

Guest
Also habe seit kurzem die trial version und bin überqaus glücklich dass alles endlich fertig geupdatet ist. Nur jetzt sagt er mir, dass meine Login daten falsch sind -.- hab alles 1000000000000 überprüft. Liegts vlt nciht an mir, vlt server down oder ka... pls hilft mir ich würd so gerne spielen.
 
kannst du dich auf www.codemasters.com/cog mit deinen accountdaten einloggen?
 
nein, da erscheint immer Login-Fehler. hab sogar mein pw zurückgesetzt und mir ein neues gemacht. es geht einfahc nciht. ich hab echt alles probiert
dunno.gif
 
Dann erstell doch einfach einen neuen Account mit neuem Key und guck, ob es dann funktioniert. ;D
 
Dann erstell doch einfach einen neuen Account mit neuem Key und guck, ob es dann funktioniert. ;D


ich bin grad echt verzweifelt...hab mir nen neuen acc erstellt. hab ein neues abo eingerichtet. wurde alles akzeptiert. war auch schon auf der inet seite drin und konnte meine ganzen acc daten sehen. als ich mich aber ins spiel einloggen wollte wurde mir wieder gesagt, dass mein accdaten falsch sind. auch auf der internetseite plötzlich wieder das gleiche...LOGINFEHLER.....
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
wird das vielleicht von der Firewall gesperrt? weiß nicht ob das mit Einloggen geht aber bei den Buch-Downloads kann die Firewall das unterdrücken guck das mal mir fällt sonst nix anderes dazu ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird das vielleicht von der Firewall gesperrt? weiß nicht ob das mit Einloggen geht aber bei den Buch-Downloads kann die Firewall das unterdrücken guck ds mal mir fällt sonst nix anderes dazu ein


nope hat leider auch nix geholfen
cry.gif
auf der internetseite wird mir Login fehlgeschlagen und beim client Anmeldefehler angezeigt. ich versteh das echt absolut nciht
dunno.gif
 
Unnötiger kommentar...

Ja die firewall könnte ein grund sein

aber du warst schon mal drinnen aber konntest dich dann ich nochmal einloggen? Des is des komische könntset ja nach erstellen gleich nochmal dein pw ändern firewall aus machen. Und da steht wirklich falsche acc daten oder was anderes als fehlermeldung?
 
Feststelltaste aus 4tw
happy.gif

wurde schon in einem anderen Thread gestern gefragt wo das nebensächlich war also hier mal eine Anleitung für dich

1. Denken

2. Fragen

3. Auf die Antwort warten

Und hier nichts einfach behaupten wenn du das nicht weißt
hmmm.gif
 
jo also nochmal hier mein genauer ablauf:

1. acc erstellt
2. mail bestätigt
3. abo eingerichtet--> war somit eingelogt auf der i-seite und konnte meine ganzen daten(wann trial ausläuft usw) betrachten
4. ausgelogt
5. probiert ins spiel einzuloggen ---> anmeldefehler(name/pw falsch)
6. auf der i-seite probiert einzuloogen---> Login fehlgeschlagen
7. Pw zurück setzten lassen
8. s. schritt 5.

p.s. firewall ist aus und ich habs schon mit nem 2. acc probiert......

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
wurdest du irgendwie mal gehackt in einem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm an den support wenden? Sry mir ist das problem unbekannt und kann es nicht beheben (bzw. unverständlich / unfassbar^^)
 
Ähm an den support wenden? Sry mir ist das problem unbekannt und kann es nicht beheben (bzw. unverständlich / unfassbar^^)

naja wenigstens versuchen wir hier irgendwie zu helfen aber ich denke dann musst du dich wohl an den Support wenden


Bei WoW würde es so heißen "Dieses Problem ist uns bekannt" und dann kannst du weggehen
top.gif
 
Ähm an den support wenden? Sry mir ist das problem unbekannt und kann es nicht beheben (bzw. unverständlich / unfassbar^^)


schon gemacht, hab aber nur ne standart email antwort bekommen. Groß-/Kleinschreibung prüfen und balbalbalba. Ich denk dann muss ich mal anrufen -.-
 
Aber wen de des problem lösen solltest postest es hier rein oder pmst mich an?^^ des würd mich schon interessieren was da der fehler is das es auf der hp selbst nich geht
 
alles klar. hab dem support nochmal geschrieben. bin ja auch gespannt was das problem ist
rolleyes.gif
ich hoffe es kann überhaupt gelöst werden...
cry.gif
 
Zurück