Loginfehler

  • Ersteller Ersteller Flooza
  • Erstellt am Erstellt am
alles klar. hab dem support nochmal geschrieben. bin ja auch gespannt was das problem ist
rolleyes.gif
ich hoffe es kann überhaupt gelöst werden...
cry.gif

ich denke schon das Problem ist das wir das Problem nicht kennen aber die können ja alle Accounts "sehen" und da finden die irgendwie ne Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs jetzt nochmal probiert und hab jetzt diese Fehlermldung bekommen, vlt kann ja jmd damit was anfangen
dunno.gif


System.Net.WebException: The request failed with HTTP status 403: Forbidden.
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMess
age message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.gls.GlobalLoginSystemAuthenticationService.EndLoginAccount(
IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.Services.SOAPAuthenticator.EndAuthenticate(IAsyncResult ar)
 
Mit was versuchst eigentlich die seite aufzurufen mit firefox explorer oder was?^^
 
das hier auch noch
Dein zuletzt gepostetes Problem lässt sich dadurch erklären, das heute - wie jeden Donnerstag - Wartungstag ist, und die Server im Moment nicht online. Ab 14.00 Uhr ist zumindest dieses Problem für dich gelöst, da sind keine weiteren Maßnahmen von deiner Seite notwendig.
 
aso ok wartungsarbeiten.... mh... ja die seite hab ich einmal mit opera und IE probiert, beides das gleiche. ich wart einfahc mal ab und hoff auf ein wunder des supports
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein zuletzt gepostetes Problem lässt sich dadurch erklären, das heute - wie jeden Donnerstag - Wartungstag ist, und die Server im Moment nicht online. Ab 14.00 Uhr ist zumindest dieses Problem für dich gelöst, da sind keine weiteren Maßnahmen von deiner Seite notwendig.

war aber auch schon gestern und vor ner halben Stunde oder so (weiß ich nichtmehr genau) konnte man sich auch noch einloggen also gibt es das Problem immer noch
 
war aber auch schon gestern und vor ner halben Stunde oder so (weiß ich nichtmehr genau) konnte man sich auch noch einloggen also gibt es das Problem immer noch
Es gibt Login-Server, das sind die die Deine Anmelde-Daten annehmen und verifizieren und dann die Spielserver selbst. Ist der Login-Server down, kommt die 403er-Meldung von den installierten .NET-Komponenten. Sind die nur die Spielserver unten, kann man sich einloggen aber dann nichts weiter machen. Das ist leicht verwirrend und hätte eleganter gelöst werden können, eindeutige Fehlermeldungen sind immer hilfreich.
 
Es gibt Login-Server, das sind die die Deine Anmelde-Daten annehmen und verifizieren und dann die Spielserver selbst. Ist der Login-Server down, kommt die 403er-Meldung von den installierten .NET-Komponenten. Sind die nur die Spielserver unten, kann man sich einloggen aber dann nichts weiter machen. Das ist leicht verwirrend und hätte eleganter gelöst werden können, eindeutige Fehlermeldungen sind immer hilfreich.

ich weiß selber wie das funktioniert das Problem ist er kann sich nicht einloggen obwohl beide Server (Login und Spiel-Server) Online sind/waren
 
Es sind wartungsarbeiten bis 14 uhr

Zitat aus dem Login screen:
Solltest du eine 403 Nachricht bekommen, liegt das daran, dass die Server heruntergefahren sind.
 
Es sind wartungsarbeiten bis 14 uhr

Zitat aus dem Login screen:
Solltest du eine 403 Nachricht bekommen, liegt das daran, dass die Server heruntergefahren sind.

ja ist normal ist Donnerstag, aber was das auf meine Aussage eben bezogen?
 
jo also nochmal hier mein genauer ablauf:

1. acc erstellt
2. mail bestätigt
3. abo eingerichtet--> war somit eingelogt auf der i-seite und konnte meine ganzen daten(wann trial ausläuft usw) betrachten
4. ausgelogt
5. probiert ins spiel einzuloggen ---> anmeldefehler(name/pw falsch)
6. auf der i-seite probiert einzuloogen---> Login fehlgeschlagen
7. Pw zurück setzten lassen
8. s. schritt 5.

7. Pw zurück setzten lassen

d.h. du lässt dir ne E-Mail schicken, änderst das PW und mit dem neuen PW gehts auch nicht? Hast du das einloggen auf der Website schon mal mit nem anderen Browser probiert? Oder benutzt du vllt AddOns von Mozilla die Skripte unterdrücken oÄ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7. Pw zurück setzten lassen

d.h. du lässt dir ne E-Mail schicken, änderst das PW und mit dem neuen PW gehts auch nicht? Hast du das einloggen auf der Website schon mal mit nem anderen Browser probiert? Oder benutzt du vllt AddOns von Mozilla die Skripte unterdrücken oÄ?

ich hab wirklich alles probiert....von a-z. mit mehreren browsern, mit mehreren accounts, mit mehreren passwörtern und das ganze bestimmt 100x. ich versteh es einfach nicht. auf der login-seite müsste ich mich aber trotzdem einloggen lönnen, obwohl server down sind oder? geht trotzdem nciht.--> loginfehler.
 
Ja man kann sich auch grade auf der Acc seite einloggen obwohl die Server down sind. Ich denke mal das der Fehler irgendwo in deinem System sein muss, nur wo ist die Frage . . .
 
Ja man kann sich auch grade auf der Acc seite einloggen obwohl die Server down sind. Ich denke mal das der Fehler irgendwo in deinem System sein muss, nur wo ist die Frage . . .

bin derzeit an nen anderem computer und da kann ich mich auch nciht auf der i-seite einloggen....wenn ich mir so mein problem betrachte, würde ich denken, dass ich einfahc kein acc erstellt hab....es ist aber nicht so. meine adresse ist ja registriert und ich war ja am anfang in meinem acc drin auf der seite...
 
Du bist an einem anderen Rechner und kannst trotzdem nicht einloggen? mhh probier doch mal an dem anderen rechner n neuen ACC zu erstellen^^
 
hmm wird schwer da irgendwie eine Lösung zu finden, das beste ist ja das Herteitr das Problem wohl kennt (steht zumindest unter seinem Anzeigebild)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist an einem anderen Rechner und kannst trotzdem nicht einloggen? mhh probier doch mal an dem anderen rechner n neuen ACC zu erstellen^^


ok alles nochmal :-D naja diesmal mach ich paar sreens, damit ihr mein dilemma mitverfolgen könnt
rolleyes.gif
btw ich brauch ja dann ne 3. emailadresse ne ;-)
 
Zurück