Loginin-Server Probleme

Mama backt mir einen Kuchen ,da ich nicht in WoW sitze !^.^

Danke;)
Verschwörung vorschub geb. Ohne battle.net ging nix, danach komischerweise ratzfatz
wink.gif

Fakt.

"ich komme nicht im spiel rein, jetzt muss ich sterben T_T"

habt ihr eigentlich keine andere sorgen oder Probleme? lernt doch für die schule oder geht raus, die sonne scheint oder zoggt was anderes, auch kochen kann spass machen, oder sprecht mal weider mit der Freundin und geht mit ihr raus (wenn ihr eine habt, sonst : "HAHA")

spielt doch alle WoW RL, tötet was ihr als feinde betrachtet xD

Danke;)
Verschwörung vorschub geb. Ohne battle.net ging nix, danach komischerweise ratzfatz
wink.gif

Fakt.

Np Ich habs ja selber nicht geglaubt ^^

Nachdem Ich gestern nach Zwei Stunden die Schnauze voll hatte und endlich Ulduar weitermachen wollte konnte ich mich´nach gefühlten 200 Einlogversuchen mit "normalem" Account beim Ersten Versuch mit Battle.Net direkt einloggen .. Komisch komisch .. ^^

Und das war eben auch wieder der Fall nachdem mein Realm mal komplett Off war, es waren insgesamt Acht Leute online .. (Hordeseite) Und ratet mal wieviel einen Battle.Net Account hatten .. Und nachdem Ich bei uns im Ts den Anmeldlink für Battle.Net reinkopierte füllte sich meine Gilde auch wieder mit Leben wo vorher nix ging ..

Bla, bla, Rechtschreibflame und so ...
und den Hans könnt ihr euch auch sparen ...
aber was ist
"Loginin" ?
wenn man dieses Wort langsam spricht, hört es sich an wie eine Krankheit.

Zurück