"ich komme nicht im spiel rein, jetzt muss ich sterben T_T"
habt ihr eigentlich keine andere sorgen oder Probleme? lernt doch für die schule oder geht raus, die sonne scheint oder zoggt was anderes, auch kochen kann spass machen, oder sprecht mal weider mit der Freundin und geht mit ihr raus (wenn ihr eine habt, sonst : "HAHA")
spielt doch alle WoW RL, tötet was ihr als feinde betrachtet xD