Ich finde es immer wieder witzig zu lesen wie Blizzard aufgrund Technischer Probleme beleidigt wird."Scheissverein","Dreckshaufen" oder "inkompetente Hu**.." werden sie genannt.Dabei vergessen wohl die meisten der Leute hier ,dass die Server immernoch ein technisches Gerät sind und wie man weiss hat Technik so ihre Tücken.Ich bezweifel stark das Blizz mit Absicht am Wochenende was "kaputt"macht, nur um euch alle das Wochenende zu versauen.
Und dann auch noch dieser Kommentar "Ich bezahl jeden Monat".Ja na und?Denkt ihr nur weil wir jeden Monat Geld bezahlen, gibt es keine Technischen Probleme?Wenn dem sowäre würde ich jede Woche 2 Euro in meinen Rechner schmeissen.... .Ach und nochwas an die "ich VERLANGE einen gratistag" Fraktion, seit froh das Blizz das überhaupt macht mit den Gratistagen,denn sie müssen das eigentlich gar nicht tun, immerhin garantieren sie euch keinen 24/7 Zugang zu den Realms...