Loginin-Server Probleme

naj habs gestern abend mitbekommen im raid 2 hatten dc dann abbruch...
aber heute früh ohne probleme online gekommen
 
Hm also ich kann mich ohne Probleme einloggen und ich habe kein Battle.net acc. Gestern abend aber auch schon hat zwar ne min gedauert aber dann lief alles..
 
kann mich auch fast einwandfrei einloggen.
jedoch komme ich nicht auf meinen server onyxia. frostwolf geht jedoch.....
 
Also ich denke nicht das Battlenet unbedingt Verbesserung bringt, ich kann mit meinem normalen Account ein und auslogen, ganz normal!
Bei uns in der Gilde kristallisiert sich heraus das Leute mit etwas schwachbrüstigen Rechnern probleme haben, sprich Laptop user etc..
Oder haben auch Leute mit mit fetten Spiele Rechnern probs?
 
also bei mir ist es im moment auch extrem. ich hoffe das bald aion rauskommt dann mach ich ne 4monatige wow pause
victory.gif
 
Bei uns in der Gilde kristallisiert sich heraus das Leute mit etwas schwachbrüstigen Rechnern probleme haben, sprich Laptop user etc..
Oder haben auch Leute mit mit fetten Spiele Rechnern probs?

Ich zocke mit einem Laptop und habe trotzdem keine Probleme. Der is nu zwei Jahre alt.
 
Mein Freund und ich haben ebenfalls recht alte PCs und haben keine Probleme einzuloggen (es dauert nur ein wenig länger als normal, aber es geht beim 1. Versuch).
 
Ich habe seit gestern Abend einen Battle.Net Account und konnte mich beim ersten Versuch grad eben Direkt einloggen

Innerhalb von max 20 Sekunden ..

Also scheint da was dran zu sein das Blizz die Leute so zwingen möchte einen Battle Net Account zu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mitm battlenet account kommt man ohne probleme rein:) mit meinem 2 account den ich noch nicht umgewandelt hab komme ich nicht rein:)

battlenet 4tw
 
Oder haben auch Leute mit mit fetten Spiele Rechnern probs?
das hat nix mit rechnern der user zu tun

ich hatte donnerstag und gestern abend probleme beim einloggen, mit nem battlenet-acc ging es dann komischerweise

und zum thema verschwörungstheorie:

es gab gestern abend im offiziellen wow-forum massig beiträge zum thema "kein login", und der einzige bluepost drehte sich um battlenet-acc und das dies funzen würde......merkwürdig,oder?
 
Wir haben auch keinen Battle.net-Account und es ging... irgendwie hat man uns also bei der Verschwörung vergessen. Verdammt!
 
Ich finde es immer wieder witzig zu lesen wie Blizzard aufgrund Technischer Probleme beleidigt wird."Scheissverein","Dreckshaufen" oder "inkompetente Hu**.." werden sie genannt.Dabei vergessen wohl die meisten der Leute hier ,dass die Server immernoch ein technisches Gerät sind und wie man weiss hat Technik so ihre Tücken.Ich bezweifel stark das Blizz mit Absicht am Wochenende was "kaputt"macht, nur um euch alle das Wochenende zu versauen.

Und dann auch noch dieser Kommentar "Ich bezahl jeden Monat".Ja na und?Denkt ihr nur weil wir jeden Monat Geld bezahlen, gibt es keine Technischen Probleme?Wenn dem sowäre würde ich jede Woche 2 Euro in meinen Rechner schmeissen.... .Ach und nochwas an die "ich VERLANGE einen gratistag" Fraktion, seit froh das Blizz das überhaupt macht mit den Gratistagen,denn sie müssen das eigentlich gar nicht tun, immerhin garantieren sie euch keinen 24/7 Zugang zu den Realms...
 
jo das wollte ich auch sagen!! wenn der rechner abkackt dann heult ihr rum, und wenn bei blizzard was abkackt dann heult ihr rum, es sind nun mal technische sachen die nich für die ewigkeit gebaut sind!! ob es nun an der zusammenlegung liegt is fraglich!! ich wurde gestern auch DC und danach konnte ich 2,5 h nich rein, klar hat mich das auch angekotzt aber was solls, hab ich halt ROM gespielt solange!! also bitte fangt nich an zu heulen weil bei blizzard mal technische probleme sind!! es sind nun mal millionen spieler und nich nur 100!! so, mein statemant dazu!
 
kommt gehn wa im blizz forum streiken für gratis spieltage ^^

ne mal im ernst das is doch einfach nur schrott was die da machen seit wotlk . 11,5 mio. leute schieben blizz monat für monat 13 euro in den arsch und dann können die LOGIN-SERVER keine volle KAPAZITÄT machen? oO ich mein was machen die mit der ganzen knete? halloooo?

Ah moment ich vergas die knete geht ja an die sooo vielen gms auf die man auch bis zu 2 tage warten muss oder an die veralteten windows 98 realmpools rechner
 
heute Vormittag gings problemlos.

Jetzt komm ich auch nicht mehr rein...
*schnief*

Sehe nur "Authentifizierung" und dann nach n paar minuten "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

*grml*
 
Wo krieg ich battle.net her finde dazu irwie keinen DL. *kopfkratz*
Da ich seit gestern gar nimmer rein komm, bin ich auch gewillt die "Verschwörung" auszutesten. xD
 
Ich finde es immer wieder witzig zu lesen wie Blizzard aufgrund Technischer Probleme beleidigt wird."Scheissverein","Dreckshaufen" oder "inkompetente Hu**.." werden sie genannt.Dabei vergessen wohl die meisten der Leute hier ,dass die Server immernoch ein technisches Gerät sind und wie man weiss hat Technik so ihre Tücken.Ich bezweifel stark das Blizz mit Absicht am Wochenende was "kaputt"macht, nur um euch alle das Wochenende zu versauen.

Und dann auch noch dieser Kommentar "Ich bezahl jeden Monat".Ja na und?Denkt ihr nur weil wir jeden Monat Geld bezahlen, gibt es keine Technischen Probleme?Wenn dem sowäre würde ich jede Woche 2 Euro in meinen Rechner schmeissen.... .Ach und nochwas an die "ich VERLANGE einen gratistag" Fraktion, seit froh das Blizz das überhaupt macht mit den Gratistagen,denn sie müssen das eigentlich gar nicht tun, immerhin garantieren sie euch keinen 24/7 Zugang zu den Realms...

Totales /sign
 
Zurück