Loginin-Server Probleme

Binschonweg

Quest-Mob
Registriert
18.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo alle zusammen

Ich weiss ja nicht wie sich Blizzard das so vorstellt, aber seid der Realmpoolzusammenführund kommt es immer mehr zu Login-Problemen. Ich konnte mich seid gestern Abend nicht mehr ins Spiel einloggen und habe heute auf dem Login-Bildschirm die Nachricht, das die Login-Server im Moment nicht in der Lage sind volle Kpazität zu leisten, Blizz sich aber bemüht dieses zu beheben.

Irgendwie, finde ich, war die zusammenlegunge mehrer Realmpools nicht die optimale Lösung, da sie mehr Probleme als annehmlichkeiten verursacht. Viele meiner Kollegen haben das Problem, das sich sich seid dem nur noch zögerlich einloggen können oder mit extrem hohen Latenzen in den Hauptstädten und in gewissen Gegenden rumschlagen müssen, was vor dem Zusammenschluss der Realmpools nicht der Fall war. (latenz rot 32 in Dalaran vorher zu Stosszeiten max gelb 16)

Wie stellt sich Blizz das weiter vor? Wie wollen die das Problem beheben? Was kommen noch für änderungen die das Spiel "verbessern" sollen? Warum kommen die mit so sinnlosen Aktionen? Die sollten sich mal besser um die sog. Chinafarmer kümmern, oder besser um die farmbots, die eienm das Spiel versauen, weil sie Gebiete dauerfarmen um sich so zu bereichern.
 
Ich kann mich auch grad gar nicht mehr einloggen
sad.gif
.... oder dauert das nur so extrem lange?
 
dauert bei mir seit gestern 10- 20min wenns nicht schon vorher abkackt...

am wochenende ne unverschämtheit -.-

da arbeitet man tägl 11std und hofft endlich mal paar dailys amchen zu können oder kräuter für den nächsten raid zu farmen und was is..
 
Naja bei mir dauert es auch ziemlich lange zum einlogen, da er 5 minuten zum Authentifizieren brauch :/
 
Ne absolute Frechheit von Blizz, ihre Kunden so hinzuhalten.

Das Problem ist uns bekannt.
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl das Blizzard uns von WOW wegbringen will.

Kann es sein das bald Starcraft 2 kommt und sie selbst wissen, wie viele Probleme andere PC Spiele im
Moment mit einem erfolgreichen Vertrieb haben - wegen WOW.

Ich kämpfe schon seit Tagen mit Abstürzen (vorher nie), Loginproblemen und Lags in Instanzen.

Ich konnte letzte Woche zum ersten mal nicht tanken da ich 4 Sekunden-Lags hatte und mir ständig die
Info fehlte, was überhaupt los war.
sorry.gif


Aber wie immer - Blizzard sitzt das Problem aus und weiß - keiner kann was machen.

So, während ich das geschrieben habe ist der Login wieder fehlgeschlagen. (Tja und da ich nur jetzt
hätte spielen können und dann den Rest des Tages unterwegs bin ist es ein weiterer Tag wo ich nur zahle
aber nicht spiele, wie gestern auch. Na ja, sind ja nur ein paar Cent)
 
ich habe jetzt eigentlich kein login problem und selbst wenn iwann geht das schon wieder
wink.gif
 
Heute soll es ein schöner Tag werden, also ab ins Grüne und ein paar Pigmente haschen. Am Wochenende wird eh nicht gearbeitet bei Blizzard.
wink.gif
 
Naja, bei sowas bekommt man dann ja immer nen extra Tag "gesponsert" Aber ist schon irgendwie komisch, das sowas meist am Wochenende auftritt, wenn Blizz eh auf Sparflamme fährt.
Hänge jetzt seid 7:00 an der Loginseite. Gestern abend habe ich nach 2 Stunden aufgegeben. lol.
sorry.gif
aber langsam nervt es
 
Also für das Problem gibt es mehrere Verschwörungstheorien:
1. Blizzard will das alle Leute zum Battle.net acc wechseln
Widerlegung: Auch viele Battle.net accs kamen nicht rein

2. Blizzard wird bald alle Server runterfahren und WoW so abrupt beenden um sich voll dem nächsten MMORPGprojekt zu widmen, und durch die connetctionprobleme sorgen die für eine superausrede.
Widerlegung: Solange die noch 1 Cent gewinn einkarren werden die garantiert nich mit WoW aufhören.

Das Problem mit Blizz ist einfach das die sich nie genug Zeit lassen (2-3 Jahre für 1 Addon sind nich lange....), man siehe Wotlk, BC bestand noch zu 50% aus bugs da kam schon das nächste addon raus. Das kommt auch daher weil andauernd irgendwelche Prospinner die schon 2 Tage nach addonrelease wieder auf maxlvl und maxskill auf alles wieder rumheulen, Blizz mach schneller, will weiter zocken, kein bock auf daylis und soweiter.... Die Idee mit der Realpoolzusammenlegung war ansich nich schlecht, man besorgt neuere Hardware, baut sich daraus nen noch leistungsfähigeren Server und packt dann da ein paar realms drauf die jeweils sher unterbesucht sind, damit spart man ressourcen und verhindert serveraussterben. Problem hierbei ist einfach das die nich genug getestet haben und wieder unter zeitdruck gearbeitet haben, was für uns bedeutet das wir wohl die ganze nächste Woche mit 2 Frames per Hour spielen dürfen^^ Problemlösung hierbei: RLFreunde suchen, Hobbys kaufen, Freundin besorgen, und warten das Blizz das wieder inden Griff kriegt.
 
Also ich häng immer bei Authentifizierung fest...


Finde ich echt ne Frechheit von Bizz...
 
Dito...Schafscheiß..elende Pfuscher...

Und nein ich will nicht ins Grüne. Das ist kein Lösungsansatz.
Ich geh ja auch nicht zur Autowerkstatt, der Meister sagt mir fahr halt mitm fahrrad und alles ist gut.
Aber jammern hilft ja auch net.
 
: RLFreunde suchen, Hobbys kaufen, Freundin besorgen, und warten das Blizz das wieder inden Griff kriegt.

Danach, wenn wieder alles geht, Freundin hoffentlich zu WOW bekehrt haben, (wenn nicht: /leave Beziehung), genau wie Freunde, anderes Hobbie wieder abschaffen und dann wieder loszocken???

Gute Idee
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten Morgen, ich kann mich auch nimmer einloggen. hat jemand genauere Info wann es wieder funktionieren soll ?
 
Verdammt, war eben drin gewesen aber hab dann so ´nen blöden WoW Error bekommen, sodass ich rausgeflogen bin--- jetzt komm ich auch nicht mehr rein :-(

Blizzard bekommt es echt nicht auf die Reihe, und ich kenne einige die wegen diesen Problemen in letzter Zeit aufgehört haben.
 
Zurück