Binschonweg
Quest-Mob
- Registriert
- 18.10.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo alle zusammen
Ich weiss ja nicht wie sich Blizzard das so vorstellt, aber seid der Realmpoolzusammenführund kommt es immer mehr zu Login-Problemen. Ich konnte mich seid gestern Abend nicht mehr ins Spiel einloggen und habe heute auf dem Login-Bildschirm die Nachricht, das die Login-Server im Moment nicht in der Lage sind volle Kpazität zu leisten, Blizz sich aber bemüht dieses zu beheben.
Irgendwie, finde ich, war die zusammenlegunge mehrer Realmpools nicht die optimale Lösung, da sie mehr Probleme als annehmlichkeiten verursacht. Viele meiner Kollegen haben das Problem, das sich sich seid dem nur noch zögerlich einloggen können oder mit extrem hohen Latenzen in den Hauptstädten und in gewissen Gegenden rumschlagen müssen, was vor dem Zusammenschluss der Realmpools nicht der Fall war. (latenz rot 32 in Dalaran vorher zu Stosszeiten max gelb 16)
Wie stellt sich Blizz das weiter vor? Wie wollen die das Problem beheben? Was kommen noch für änderungen die das Spiel "verbessern" sollen? Warum kommen die mit so sinnlosen Aktionen? Die sollten sich mal besser um die sog. Chinafarmer kümmern, oder besser um die farmbots, die eienm das Spiel versauen, weil sie Gebiete dauerfarmen um sich so zu bereichern.
Ich weiss ja nicht wie sich Blizzard das so vorstellt, aber seid der Realmpoolzusammenführund kommt es immer mehr zu Login-Problemen. Ich konnte mich seid gestern Abend nicht mehr ins Spiel einloggen und habe heute auf dem Login-Bildschirm die Nachricht, das die Login-Server im Moment nicht in der Lage sind volle Kpazität zu leisten, Blizz sich aber bemüht dieses zu beheben.
Irgendwie, finde ich, war die zusammenlegunge mehrer Realmpools nicht die optimale Lösung, da sie mehr Probleme als annehmlichkeiten verursacht. Viele meiner Kollegen haben das Problem, das sich sich seid dem nur noch zögerlich einloggen können oder mit extrem hohen Latenzen in den Hauptstädten und in gewissen Gegenden rumschlagen müssen, was vor dem Zusammenschluss der Realmpools nicht der Fall war. (latenz rot 32 in Dalaran vorher zu Stosszeiten max gelb 16)
Wie stellt sich Blizz das weiter vor? Wie wollen die das Problem beheben? Was kommen noch für änderungen die das Spiel "verbessern" sollen? Warum kommen die mit so sinnlosen Aktionen? Die sollten sich mal besser um die sog. Chinafarmer kümmern, oder besser um die farmbots, die eienm das Spiel versauen, weil sie Gebiete dauerfarmen um sich so zu bereichern.