Loginin-Server Probleme

Also für das Problem gibt es mehrere Verschwörungstheorien:
1. Blizzard will das alle Leute zum Battle.net acc wechseln
Widerlegung: Auch viele Battle.net accs kamen nicht rein

2. Blizzard wird bald alle Server runterfahren und WoW so abrupt beenden um sich voll dem nächsten MMORPGprojekt zu widmen, und durch die connetctionprobleme sorgen die für eine superausrede.
Widerlegung: Solange die noch 1 Cent gewinn einkarren werden die garantiert nich mit WoW aufhören.

Das Problem mit Blizz ist einfach das die sich nie genug Zeit lassen (2-3 Jahre für 1 Addon sind nich lange....), man siehe Wotlk, BC bestand noch zu 50% aus bugs da kam schon das nächste addon raus. Das kommt auch daher weil andauernd irgendwelche Prospinner die schon 2 Tage nach addonrelease wieder auf maxlvl und maxskill auf alles wieder rumheulen, Blizz mach schneller, will weiter zocken, kein bock auf daylis und soweiter.... Die Idee mit der Realpoolzusammenlegung war ansich nich schlecht, man besorgt neuere Hardware, baut sich daraus nen noch leistungsfähigeren Server und packt dann da ein paar realms drauf die jeweils sher unterbesucht sind, damit spart man ressourcen und verhindert serveraussterben. Problem hierbei ist einfach das die nich genug getestet haben und wieder unter zeitdruck gearbeitet haben, was für uns bedeutet das wir wohl die ganze nächste Woche mit 2 Frames per Hour spielen dürfen^^ Problemlösung hierbei: RLFreunde suchen, Hobbys kaufen, Freundin besorgen, und warten das Blizz das wieder inden Griff kriegt.
 
LoL ich weiß nich was ihr habt ich komm drauf wie immer und das ohne Probleme selbst mit Battle.net account
wink.gif
 
guten Morgen, man ist das ärgerlich . Hat jemand ne idee wie lange sowas dauert. *der Spruch bis es fertig ist, ist bereits bekannt*^^
 
Sagen wir es mal so, es kann schlappe 20 minunte noch dauern, ggf auch nen paar Stunden oder vlt auch das gesammte Wochenende. Wer weiss wieviele Techniker daran arbeiten, bei dem schönen Wetter.

Klar kann es auch passieren das man durch Zufall reinkommt, aber wie lange man dirnbleibt ist Glückssache.
 
also chinafarmer sind super
victory.gif
dadurch sind die AH Preise tief *lol* und ich kann günstig Shopn
rolleyes.gif


Der neue Realpool ansich ist ja eine gute Idee da PvPler nicht die Chance hatten soviel PvP wie früher zu machen da auf manchen
Realmpools 1-2Schlachtfelder offen waren. Nun sind bei uns 7-10+ das ist doch ein leichter unterschied
jester.gif

Nachteil nun muss ich Französisch lernen
crying.gif
da ja nun doch Franzosen in PvP vorkommen
sorry.gif


Naja das Problem wird auch bald behoben ganz sicher
 
Also ich hatte gestern Abend auch schon Probs mich einzuloggen. Hat ziemlich lang alles gedauert und nu komme ich auch nimmer rein und hänge an der Authentifizierung fest
mad.gif
 
also chinafarmer sind super
victory.gif
dadurch sind die AH Preise tief *lol* und ich kann günstig Shopn
rolleyes.gif

Naja, die Chinafarmer sind nicht gerade Super. Bei uns ist sehr vieles auf dem Server extrem teuer. Ok irgendwie muss man ja sein Mammut zusammenbekommen, oder die Mats für den Chopper
 
Sorry, ich hab ne Erkältung, draußen ist beschissenes Wetter. Die ganze blöde Arbeitswoche freu ich mich drauf ein bissel was in wow nachzuholen und dann gehts wieder nicht. Die Verabredung zum Raid steht, die id tickt aus. Da, kann man sich schon etwas drüber ärgern. Klar werde ich nun was anderes machen und nicht den ganzen Tag auf den LoggIn-Schirm starren, aber trotzdem ist es schön, seinen Unmut mal rauszulassen. Das Gewäsch mit dem: "Kümmere Dich ums Real Life" kann ich nicht mehr hören. Hey, Leute, es ist auch mal ganz schön aus dem RL zu flüchten. Den Großteil der Woche hab ich RL...
 
Genau das ist etwas, was ich ebenfalls vermute:

1) Blizz ist wie jedes große Unternehmen - Geld kassieren und möglichst wenig investieren. Das maximiert den Gewinn. Technik und Personal kosten und wenn man mal eben weltweit 500 Server weniger (wieviel auch immer ist ja egal) betreiben muss, plus Wartungspersonal etc., dann macht das zusammengerechnet einen großen haufen Geld den Blizz verdient und den Unternehmenswert in die Höhe treibt.

Denn... (und das will ich eigentlich sagen)

2)

... keiner spielt deswegen -nicht- mehr wow, sondern zahlt brav die Pauschale weiter - egal ob er sofort reinkommt oder nicht oder bei 1K-Winter durchlagt (das ist ja genauso eine Sparmaßnahme) oder 10 Stunden auf GM warten (früher ka - 1000 GM, heute 250GM?)
... wir als User haben - so denkt Blizz - KEINE Lobby, d.h. sind nicht organisiert, können uns nicht wehren, haben keine Chance uns gegen derartige "Einsparmaßnahmen" zu wehren

Solang WIR uns weiterhin damit zufrieden geben und hoffen, dass das sich schon irgendwie "hinwurschtelt", also WIR improvisieren anstatt Druck auf Blizz auszuüben, solange wird das nicht besser werden, sondern eher...

Naja hoffen wir das Beste

Eigentlich müsste man sowas wie einen Anwenderbeirat haben... ja kann man nicht organisieren, ich weiß... aber es geht um die Wunschvorstellung.

Denkt mal dran 150 Euro im Jahr von jedem von uns bei 10 000 000 Usern .... upps = 1 500 000 000 Euro - - - Nur Gebüren, das Merchendising (T-Shirt, Bücher, Zeitschriften etc.) ist da noch nicht drin.

Ich denke, das man uns mit Realmpool und anderen Zusammenlegungen gehörig über den Tisch zieht!!
 
Find das auch unter aller Sau.
Man arbeitet teilweise 9-12 Stunden und ist dann froh, am Wochenende abzuschalten und WoW zu spielen, und dann kommt mal wieder sowas -.-
Habe mir extra nichts vorgenommen, um mal ein Wochenende "abzunerden".
Doch wie immer, kommt genau an den freien Tagen etwas dazwischen :<

Langsam nehm ich es persönlich
tongue.gif
 
also chinafarmer sind super
victory.gif
dadurch sind die AH Preise tief *lol* und ich kann günstig Shopn
rolleyes.gif


Der neue Realpool ansich ist ja eine gute Idee da PvPler nicht die Chance hatten soviel PvP wie früher zu machen da auf manchen
Realmpools 1-2Schlachtfelder offen waren. Nun sind bei uns 7-10+ das ist doch ein leichter unterschied
jester.gif

Nachteil nun muss ich Französisch lernen
crying.gif
da ja nun doch Franzosen in PvP vorkommen
sorry.gif


Naja das Problem wird auch bald behoben ganz sicher


Wieso glaubt ihr das die Realmpools dafür verantwortlich sind? Die haben doch nichts mit den login-servern(wo das Problem ja liegt) zu tun.....
Euch sollte klar sein das Login-Server nicht das gleiche sind wie BG/Arena-server....welche wiederrum nichts mit dem normalen Weltserver auf dem ihr spielt zu tun haben(deshalb können die BG-server ja abstürzen und ihr könnt trotzdem im normalen Spiel weiterspielen).

Offenbar ist bei den Login-Servern irgendwas hops gegangen und deshalb ist die die Kapazität nur sehr niedrig(diese Nacht konnte man problemlos rein). Wenn sie das nicht bald beheben, ist es allerdings ein guter Grund für ne 24h Gutschrift.
 
Moin,

also durch langes stöbern habe ich es tatsächlich gewagt, meinen Acc in einen Battle.net Acc umzuwandeln und siehe da, man kann sich problemlos einloggen (welches vorher übrigens nicht ging).

Nur so mal zur info btw.
smile.gif
 
Naja aber es halt so das wir nix zu erwarten haben wir bezahlen Geld dafür das wir die Server benutzen dürfen, Das ist wie wenn du ein Auto mietest, wennskaputt geht kommt kein support, das muss man dann selber organisieren. Da blizz aber ein sehr großes unternehmen ist und sich nich gern in seine sachen reinreden lässt ist das da sehr schwierig.
 
Moin,

also durch langes stöbern habe ich es tatsächlich gewagt, meinen Acc in einen Battle.net Acc umzuwandeln und siehe da, man kann sich problemlos einloggen (welches vorher übrigens nicht ging).

Nur so mal zur info btw.
smile.gif

Nehmen wir an es machen alle einen b-net Account, dann kriegt Blizzard Probleme auf dem Loginserver.
wink.gif
 
JUHU!...
Is ja klar von der Freundin mit Stress nach hause, dort auf das heiß geliebte WoW warten und dann bemerken dass die Login-Server seit 20:00 (bin ich weggefahren) bis heute in der früh überlastet sind ist doch ein tolles Gefühl...
Nein ich will mich jetzt nicht ausheulen, nein ich will keinen Keks zum Whine, ich will nur sagen, dass ich das absolut sch**** von Blizz finde wie die uns ran halten. Hat keiner von denen nen eigenen wow-acc? ws. nicht sonst würde sich ja was tun...

Greetz Atti/Jarome
 
Zurück