Loginin-Server Probleme

Ganz einfach: Hat man 2 Realmpools, also 2 Häuser, braucht man auch mindestens 2 Türen, also loginserver, für jedes Haus eins. Wenn man aber jetzt beide Häuser zu einem umbaut, braucht man nur noch eine Tür, und durch die drängeln sich jetzt alle Hausbewohner, also die Spieler. Also hat die realmpool zusammenlegung indirekt was mit loginproblemen zu tun^^ Und es gibt ein gerücht wonach Battle.net accs sozusagen ne VIP karte haben und vordrängeln dürfen.

OK, dann drängeln sich also alle, die sich für ein Schlachtfeld anmelden (nix Anderes wurde zusammengelegt!), jetzt also durch eine Tür.

Dann erklär mir bitte mal, wieso man sich dann überhaupt nicht einloggen kann? Weiß der Server etwa schon im voraus, was ich machen möchte, wenn ich reinkommen würde?
wink.gif
(Und nein, ich habe nicht vor, in ein Schlachtfeld zu gehen...)

Ganz einfach: Hat man 2 Realmpools, also 2 Häuser, braucht man auch mindestens 2 Türen, also loginserver, für jedes Haus eins. Wenn man aber jetzt beide Häuser zu einem umbaut, braucht man nur noch eine Tür, und durch die drängeln sich jetzt alle Hausbewohner, also die Spieler. Also hat die realmpool zusammenlegung indirekt was mit loginproblemen zu tun^^ Und es gibt ein gerücht wonach Battle.net accs sozusagen ne VIP karte haben und vordrängeln dürfen.
Realmpool zusammenlegung = PVP BG & Arena Only

sonst hat die zusammenlegung keine bedeutung. weder sind diese zusammenlegung verantwortlich für eure laggs auf dem server , noch für ein zusammenbruch des loginservers

man sollte schon ein wenig ahnung haben bevor man den mund aufmacht

Das Problem mit Blizz ist einfach das die sich nie genug Zeit lassen (2-3 Jahre für 1 Addon sind nich lange....), man siehe Wotlk, BC bestand noch zu 50% aus bugs da kam schon das nächste addon raus. Das kommt auch daher weil andauernd irgendwelche Prospinner die schon 2 Tage nach addonrelease wieder auf maxlvl und maxskill auf alles wieder rumheulen, Blizz mach schneller, will weiter zocken, kein bock auf daylis und soweiter....

Okay als das ist wirklich der totale Bockmist, gz Topfkopf zu dieser fundierten Meinung! Im grunde einen fullquote wert, denn ich hab schon lang nicht mehr so einen jasager Schwachsinn gehört^^

Von wegen keine lange Zeit, schließlich hat Blizz herum getönt, wir bringen jedes Jahr ein Addon heraus und was ist, es kommt alle 2 Jahre eines!
Fakt ist das die Jungs von Schneesturm es immo nicht mehr gebacken bekommen ihr zusammen gepatchtes Spiel am laufen zu halten und das nicht aus den oben genannten gründen!
Dies liegt maßgeblich daran das eben nur das minimum an Arbeitskräften abgestellt sind die für dieses Projekt nötig sind und eben genau diese Leute es grad mal schaffen sich von Patch zu patch zu hangeln. Mich würde mal interessieren ob überhaupt schon ein Entwicklerteam am nächsten addon sitzt, denn dies wäre die richtige vorgehensweise. Hinzu kommt das schon mit WotLK eine komplette Überarbeitung der engine nötig gewesen währe, als nur ein stümperhaftes aufbohren der Grafik.
Meine Vermutung ist das in der Grundstruktur schon so viele Fehler stecken, die nun einfach nicht mehr ausgebügelt werden können, ohne das Programm komplett um zu stricken. Denn schließlich war es schon immer so das die Kunden grund zu meckern hatten und das seit release!
Und das zeigt uns mal wieder, das Software hersteller nicht wirklich bemüht sind den Kunden ein ausgereiftes Progamm zur Verfügung zu stellen, sondern einfach nur an Gewinnmaximierung denken. Dies ist beim besten willen nicht verwerflich aber bitte nicht auf kosten der Qualität!

Ich hab mein Account bei Battle.net angemeldet. Ich hab noch nie Probleme beim einloggen gehabt in der Zeit. Auch jetzt gerade ging es wieder wunderbar.

Realmpool zusammenlegung = PVP BG & Arena Only

sonst hat die zusammenlegung keine bedeutung. weder sind diese zusammenlegung verantwortlich für eure laggs auf dem server , noch für ein zusammenbruch des loginservers

man sollte schon ein wenig ahnung haben bevor man den mund aufmacht

dann schweig.

Wenn es nur das wäre wie du meinst, dann erklär mal allen, was da genau los ist.
Wenn jeder deine erfahrung hätte, dann bräuchte man keine foren um seine gedanken auszutauschen. lol

Erkläre mal, warum es bei den meisten erst seid der zusammenlegung der realms zu verstärkten lags kommt?
Erkläre, warum es seid der zusamenlegung schwerer ist in innis zu gehen.

warte auf deine antwort die auf deiner allzugrossen erfahrung beruht.
wink.gif

ka obs iwas damit zu tun hat aber komischer weise seit ich meinen WoW Acc mit meinem B-Net Acc verbunden haben funktioniert wieder alles wunderbar

OK, dann drängeln sich also alle, die sich für ein Schlachtfeld anmelden (nix Anderes wurde zusammengelegt!), jetzt also durch eine Tür.

Dann erklär mir bitte mal, wieso man sich dann überhaupt nicht einloggen kann? Weiß der Server etwa schon im voraus, was ich machen möchte, wenn ich reinkommen würde?
wink.gif
(Und nein, ich habe nicht vor, in ein Schlachtfeld zu gehen...)

Leute, wir haben hier einen getarnten Blizz mitarbeiter, der kann ganz genau sagen was genau zusammengelegt wurde und was nicht. Sehr witzig, woher willst du bitteschön wissen was Blizz bei einer Realmpool zusammenlegung zusammenpackt (die wissen das meistens wohl selbst nich), und nu komm mir nich mit irgendwelchen Nachrichten von Blizz wo das drin stand, da steht meistens auch drinne was die nich alles tun wollen und was alles funktioniert, und das tuts dann doch nich. Keiner kann genau sagen was die da nu wie zusammenpacken, und wie die Vorposter hier schon so schön fragten: Wieso kommt es erst seit realmpoolzusammenlegung zu instanzbetretproblemen, wenn doch nur Arena und BG zusammengelegt werden?

und nu /vote for close.

Mit normalen Account hing ich bei fest ,aber
jetzt iut dem Battlenet Account gehts prima
biggrin.gif

Mit Battle.net Account klappts bei mir auch wunderbar mit dem einloggen.

Habe normalen Account un es geht bestens.
Und gestern abend ging es auch schon wieder ....

Erkläre mal, warum es bei den meisten erst seid der zusammenlegung der realms zu verstärkten lags kommt?

Solche Probleme gab es schon seit Bestehen von WoW.
Früher gab es noch ganz andere Probleme - die heute wohl kaum noch einer aushalten würde -
wenn ich so die ganzen Whine-Topics hier sehe.

Wundert Euch nicht, wenn Buffed auch noch abschmiert.

greetz

aus nem anderem Forum *welches wird nicht verraten*

Momentan benötigst du den Battle.net-Account nicht zwingend:

Z i t a t:
F: Ist die Erstellung eines Battle.net-Accounts Pflicht um World of Warcraft spielen zu können?
A: Derzeit ist die Erstellung eines Battle.net-Accounts und das Hinzufügen von World of Warcraft-Accounts vollständig optional. Da wir jedoch planen, in Zukunft weitere Inhalte in das neue Battle.net zu integrieren, besteht die Möglichkeit, dass alle aktiven World of Warcraft-Accounts zu einem Battle.net-Account hinzugefügt werden müssen, um damit spielen zu können. Zusätzlich wäre anzumerken, dass alle zukünftigen Titel von Blizzard Entertainment, wie zum Beispiel StarCraft II und Diablo III, einen Battle.net-Account zum Spielen benötigen werden.
Quelle: http://eu.battle.net/faq/index.html

so long...
rolleyes.gif

Hmmmmm, nach erstellen eines Battlenet Accounts habe ich keine probleme mehr in Spiel zu kommen.
Davor den ganzen morgen mit dem "alten Account" versucht, vergeblich!
Was aber nichts heißen soll...............

MFG
Ghost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der battle.net pflicht wird quit ich kb drauf
biggrin.gif

Ich tippe mal einfach dass die battlenet loginserver noch nicht so stark genutzt werden wie die standart loginserver und deshalb das problem mit dem login dort nicht so auftritt...scheinbar klappts ja bei den meisten battlenet acc nutzern

Ohh Blizzard will die Weltherrschaft, Ohh nein!!! Lol habt ihr noch andere Sorgen? Nur weil ihr mal nicht ins Spiel kommt? Jaja wie schon manche Leute sagten, macht was anderes und auch eine Erkältung ist keine Ausrede. Man man man ihr tut ja so als würde die Welt untergehen, wenn man nicht WoW spielen kann, echt erbärmlich!!!
meeting.gif

Denkt mal dran 150 Euro im Jahr von jedem von uns bei 10 000 000 Usern .... upps = 1 500 000 000 Euro - - - Nur Gebüren, das Merchendising (T-Shirt, Bücher, Zeitschriften etc.) ist da noch nicht drin.
Hast du überhaupt den Ansatz einer Ahnung, was Server, Serveradmins und vor allem der Traffic kosten? Dann müssen noch Entwickler, GMs und Manager bezahlt werden. Und nicht jedes Land zahlt 15 EUR. Wir zahlen hier in Deutschland z.B. nur 12,99 EUR. Und in China zahlen sie noch viel weniger. Ich sage ja nicht, das die da mit Plus/Minus-Null rauskommen, die werden schon gut verdienen. Aber das ist auch ihr gutes Recht: sie haben ein Produkt, was sich gut verkauft. Warum soll man da nicht dran verdienen.

Habs eben 40 Minuten mit dem standard WoW-Account probiert, in der Zeit bischen Foren durchwühlt. Hab dort gelesen, dass Spieler mit nem Battle.net account keine Probleme haben. Also einfach mal ausprobiert. Account erstellt. und siehe da. Beim ersten versuch eingeloggt. So kann man die Spieler auch zwingen auf nen Battle.net account zu wechseln

Zurück