Loginname unglich Buffedname

• Ersteller Ersteller Taschendieb
  • Erstellt am Erstellt am
T

Taschendieb

Guest
Seitdem Buffed auf der neuen Version ist, kann man vieles über andere User lernen.
So gibt es ja den MyBuffed Namen und einen Loginnamen

Bei mir zB Taschendieb und FriSo

Nun zeigt er in der Titelleiste zB den Loginnamen an und beim Profilmelden auch "Click here to report FriSo"

Wäre dafür, dass dort jeweils der MyBuffed Name erscheint und nicht der Loginname.

Bug oder so gewollt?
Ich find es doof, so
biggrin.gif

jup ist bei mir auch so, aufgefallen ist es mir weil auf der mybuffed seite oben links im fenster steht "Hallo Loginname" und sonst nicht sobald man eine andere abteilung wählt zB "Warhammer" oder so steht da wieder der normale mybuffed name....

Wenn ich das richtig sehe wurde das Problem ja nun größtenteils behoben.
Danke.

Einziges Manko noch...

Mal steht "Hallo Taschendieb" da und mal "Hallo <Loginname>"
biggrin.gif

Verwirrt nur etwas...
biggrin.gif

Wenn ich das richtig sehe wurde das Problem ja nun größtenteils behoben.
Danke.

Einziges Manko noch...

Mal steht "Hallo Taschendieb" da und mal "Hallo <Loginname>"
biggrin.gif

Verwirrt nur etwas...
biggrin.gif

Das sind momentan 2 unterschiedliche Login-Boxen, also mybuffed und die restlichen Portale - da werden beispielsweise auch neue Nachrichten nicht angezeigt und einige administrative Sachen.

ok thx und kann man auf eine baldige lösung hoffen oder seit ihr da andersweitig mit wichtigerem beschäftigt?

Mir ist eben noch aufgefallen, das im Videobereich der MyBuffed Profile ebenfalls der Loginname angezeigt wird. Da steht dann in der Überschrift "[Loginname]'s video gallery" und wenn keine Videos vorhanden sind, darunter noch einmal "[Loginname] doesn't have any videos at this time."
Ich denke, das sollte der Sicherheit halber auch noch korrigiert werden.
smile.gif

grad gesehen dass das auch beim zur friendlist adden auch so ist. eben hatte ich "[loginname] ist bereits in eurer freundesliste"

EDIT: also bei den mouseover texten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück