Loginserver ausgelastet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich ob du die Chance wirklich größer einschätzt, dass dieser Thread offenbleibt, nachdem der andere entfernt wurde.

Guten morgen.

Habt ihr vielleicht auch das Problem?

Ich logg mich ins Spiel ein, geh auf den Server wo meine bevorzugten Chars sind (Malygos), sehe die Charakter Auswahl, sehe auch alle meine Chars da, wähle meinen Mainchar aus und will mich ins Spiel einloggen, dann tut sich ca. ne Minute nix, und dann kommt "Character nicht gefunden". Es geht auf Malygos mit keinem meiner chars. Dann hab ich es bei nem anderen Server probiert, da komm ich ohne Probleme rein.

Gehts jemandem von euch ähnlich??

moin...

grad auf ysera das gleiche problem gehabt nach dem ich nach ca. einer stunde mal wieder meine chars sehn konnte

edit: nun komm ich mal wieder garnicht weiter als zur serverauswahl :-(

super blizz!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threadnekromaaaaantieeeeee, sauber Späm-Priest!

Da steht etwas an der Seite des Login-Screens. Das könnte damit zu tun haben, auch wenn ich es selbst nicht so ausführlich gelesen habe

hab eben wow mal neu gestartet, jetzt gehts wieder..... bin drauf auf malygos.

Und außerdem ist seine Aussage qualitativ sehr hochwertig und strotzt nur so vor Informationen...

was soll sein. suchfunktion benutzt und nicht aufs datum geachtet. passt hervorragend zur aktuellen lage
besser als 20 neue threads.

hatte heute morgen auch ein bis zwei discons, sind halt wohl derzeit n paar Probleme. wird sich schon wieder einrenken in der kommenden zeit.

Die Probleme sind bei Blizzard bekannt und man arbeitet daran. Den Thread durch andauerndes F5-drücken zu malträtieren, bringt nichts. Einfach etwas Geduld mitbringen.

hi hab mir eben eine gamecard gekauft und wollte sie einlösen
nur ist das battle net nicht erreichbar weder die wow foruen noch irgendwas anderes
komme nur aufs us battle net wenn ich auf eu battle net will kommt nur seitenlade fehler Zeitüberschreitung

Macht doch net wegen jedem Mist nen Thread auf...
Lies die anderen, gerade geschlossenen Threads, daraus könnte man folgern, dass Blizz gerade paar Probelem hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück