Logisches Denken

Indem ich meine Anti Agressions Tabletten nicht nehme UND DIESES SCHEISS RUNDE FÖRMCHEN SOLANGE AUSEINANDERREISSE BIS DIESER VIERECKIGE BULLSHIT DRIN PLATZ HAT GRAAAAAAAAAAAAAAH

Ich sollt echt mal meine Pillen nehmen >.<
seht ihr aus dem grund lässt man solche leute nicht ausm käfig
jester.gif
 
Ich kenn die ersten 59 Zahlen von Pii auswendig und kann mir innerhalb von 5 MInuten 154 Buchstaben bzw 74 Wörtermerken. Das hat massiv mehr Sinn als irgend so n verblödeter Logiktest >.>
Und was bringt dir das?
 
Also ich würd ja einfach den fragen, der dir diesen Test gegeben hat. Der müsste doch eigentlich wissen, warum b) und c) richtig sind.
 
Verstehe die Lösung auch nicht ganz.

Es gibt ja erstens mal keine Aufgabenstellung....
Daher fällts schwer einen Ansatz zu finden.

Das was hier gepostet wurde, was "falsch oder richtig" ist, löst das Problem ja nicht.
Normalerweise müsste die Aufgabenstellung in etwa lauten, "wie geht die Folge weiter?". Den Beginn der Folge kennen wir aber nicht weil der Screenshot es nicht zeigt. Es könnte auch sein dass die Frage einfach ist, "welche beiden Lösungen sind am gleichsten oder ungleichsten?". Das erscheint mir aber nicht so ganz schlüssig.
Also kurzum, ohne Aufgabenstellung weiß ich nicht, was das Ganze soll.
wink.gif



Wenn man davon ausgeht, dass die Aufgabenstellung in etwa so war, dass man rausfinden sollte, welche beiden irgendwie in einer ähnlichen Konstellation zueinander stehen, dann hätte ich spontan C und E gesagt.
B und C verstehe ich überhaupt nicht. B hat zwei gleiche Formen, C hingegen nicht. Bei B ist lediglich die zweite Form ausgefüllt also mit einem anderen Muster versehen und bei C sind es zwei völlig unterschiedliche Formen.
 
Zurück