Logitech G15 Makros - Hilfe!

Shaguar93

Welt-Boss
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
5
Kommentare
37
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen mit meiner Logitech G15 Tastatur ein Makro ins Spiel (World of Warcraft) einzuintegrieren. Ich habe ein Makro erstellt, dass alle 5 Sekunden unterschiedlich den Button " 1 , 2 , 3 , 4 " drücken soll. Das klappt unter " Profil testen " auch wunderbar, jedoch passiert im Spiel rein garnichts.

Weiß jemand wie ich das im Spiel zum Laufen bringe? Die Zeitabstände kriege ich ohne Probleme hin, jedoch muss er dies auch im Spiel anwenden.



Sinnvolle Antworten würde ich mir wünschen.
 
Sinnvolle Antworten würde ich mir wünschen.

Die einzige sinnvolle Antwort darauf ist, dass Automation von Blizzard verboten ist und würde mit einem Ausschluss bestraft werden, wenn das Scanprogramm, das im Hintergrund läuft das mitbekommt. Sei froh das es nicht funktioniert. Im ungünstigsten Fall wäre dann nämlich dein Account schon gesperrt.
Der Grund das dein Makro nicht funktioniert ist, dass Blizzard selber dem schon einen Riegel vorgeschoben hat und so nicht unnötig viele (unwissende) Spieler gebannt werden müssen.
 
Bei mir gehts noch. Hab mir aus Spaß mal ein Rota Makro gebastelt... Sinnlos, aber funktioniert
tongue.gif
 
Klar ein paar Sachen gibt es die funktionieren. Es wird deswegen aber immer wieder darauf hingewiesen dass das schwerwiegende Folgen haben kann.

Im Spiel sind nur Makros erlaubt, wie z.B. 4 verschiedene Befehle auf einer Taste, aber das man diese Taste dann auch vier mal hinterienander drücken muss um diese Befehle auszuführen. Einmal drücken und damit vier Befehle ausführen ist etwas was Blizzard nicht sehen will
wink.gif


Edit:
Aber ich werde den Teufel tun hier irgend jemanden Tipps zu geben, wie solche Makros funktionsfähig im Spiel nutzbar sind. Nicht mal per PM also keine Chance
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück