Logos und Introvideo deaktivieren.

jo das tool hab ich schon seit ner ewigkeit drauf und kommt aus den Ami-Foren. Dort wurde es übrigens auch von offizieller Seite bestätigt und für Regelkonform erklärt!

Ein anderer Weg das Video (nicht die Logos!) zu umgehen ist sich WAR von war-europe.com herunterzuladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bestätigen dass die Videos nicht notwendig sind. Denn ich habe direkt WAR mit dem Beta Clienten gespielt, da gab es diese Videos noch garnicht und die Videos bekommt man auch nur wenn man das spiel von der original warhammer cd installiert. Aber da ich direkt die Ingame mit meinem alten Beta Clienten gespielt habe(wo ja nie videos enthalten waren), schliesse ich darauf, dass GOA diese Videos nicht als wirklich wichtig erachtet und es, wenn man die Videos löscht, genauso wäre als würde man mit dem Beta Clienten spielen, was ja nach GOA auch eine Alternative damals war, anstelle das Spiel nochmal neu von der CD zu installieren. Und da ich noch nicht deswegen ermahnt wurde, denke ich ebenfalls dass es legal ist.

Früher hätte ich ja noch gesagt einfach den Beta Client von www.war-europe.com downlodaden, aber seid dem letzten Minipatch kommen bei mir auch die Videos am Anfang.

Bei den Videos handelt es sich aber um nichts was das Spiel selber verändert.

Ich fahr noch immer den Betaclient, der sich durch Updates in spielbezogenen Dingen nicht vom normalen Client unterscheidet. Allerdings hatte dieser die Videos nie drin, somit seh ich sie auch nicht. Daher vermute ich, dass das löschen von Videos in keiner Form geahndet wird.

Leider Vorbei.

Ab heute musste ich mir den krempel auch Anschauen :-(

Beim Betaclienten kommt halt das Video nicht, die ganzen Logos darf man sich jetzt auch anschauen.
Weiß nicht wieso alle so nen Aufstand machen, sind halt 5 Sek weniger ingame.

Kann mir wer sagen wo ich das tool holen kann? der link in dem Amiforum funzt iwie net

Kann mir bitte jemand sagen wo ich des hinladen muss? und wie install ich des?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tool installiert, gestartet und keine nervenden Logos mehr zu sehen. Videos hatte ich sowieso noch nie.
Perfekt, besten Dank!
victory.gif

Dieses kleine Tool habe ich bisher benutzt, hat die Monate einwandfrei funktioniert und Videos + Logos entfernt

NoMovie

Allerdings sind die Logos seit dem Patch von gestern wieder da, das Video ist weiterhin deaktiviert.

Grüße
jarwid

EDIT: Seh gerade das der Originallink nicht mehr funktioniert, aber vielleicht gibts die Datei ja noch woanders

EDIT2: Klick - funktioniert weiterhin und entfernt auch die Logos

Vielen Dank! Das hat super geklappt, und War startet in Rekordzeit! ... Endlich mehr zeit zum zocken
jester.gif

Hm hab jetzt gelesen, dass bei euch ein Intro kommt?
Bei mir kommen nur die Logos aber kein Intro :/ Auch wenn ich auf Spieletrailer klicke geht ein Fenster auf und es bleibt schwarz
biggrin.gif
sehr seltsam

Wie installier ich das ding? was muss man machen?
Einfach die auführbare Datei NoMovie in den War Ordner kopieren, einmal starten, fertig. Es kommt keine Erfolgsmeldung etc. Erfolg siehste daran das die Logos + Video weg sind ^^

Zurück