Bei den Videos handelt es sich aber um nichts was das Spiel selber verändert.
Ich fahr noch immer den Betaclient, der sich durch Updates in spielbezogenen Dingen nicht vom normalen Client unterscheidet. Allerdings hatte dieser die Videos nie drin, somit seh ich sie auch nicht. Daher vermute ich, dass das löschen von Videos in keiner Form geahndet wird.
Früher hätte ich ja noch gesagt einfach den Beta Client von www.war-europe.com downlodaden, aber seid dem letzten Minipatch kommen bei mir auch die Videos am Anfang.
Kann mir wer sagen wo ich das tool holen kann? der link in dem Amiforum funzt iwie net
Dieses kleine Tool habe ich bisher benutzt, hat die Monate einwandfrei funktioniert und Videos + Logos entfernt
NoMovie
Allerdings sind die Logos seit dem Patch von gestern wieder da, das Video ist weiterhin deaktiviert.
Grüße
jarwid
EDIT: Seh gerade das der Originallink nicht mehr funktioniert, aber vielleicht gibts die Datei ja noch woanders
EDIT2: Klick - funktioniert weiterhin und entfernt auch die Logos
Wie installier ich das ding? was muss man machen?
Einfach die auführbare Datei NoMovie in den War Ordner kopieren, einmal starten, fertig. Es kommt keine Erfolgsmeldung etc. Erfolg siehste daran das die Logos + Video weg sind ^^Wie installier ich das ding? was muss man machen?