Logos und Introvideo deaktivieren.

Arminace

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,

besteht eigentlich die Möglichkeit die Logos und das Introvideo zu deaktivieren? Bzw. welche dieser Dateien muss man löschen dass der Krempel nicht mehr auftaucht?
Es nerft einfach nur dass man sich den Kram wirklich bei jeden einzelnen Start neu antun muss.

Normalerweise betet man auch zu den Firmen und empfängt diese Logos mit Freuden!

zum Thema: Nein kann man nicht und wenn wäre es illegal.

Normalerweise betet man auch zu den Firmen und empfängt diese Logos mit Freuden!

zum Thema: Nein kann man nicht und wenn wäre es illegal.
Falsch...
Im WAR Ordner gibts 5 video_xxx.myp Dateien... für die verschiedenen Sprachen.
Sind jeweils so um die 450 MB groß.... Einfach löschen... und schon sieht man das Startvideo nicht mehr... Nur das abschalten der Logos hab ich noch nicht hinbekommen!

Falsch...
Im WAR Ordner gibts 5 video_xxx.myp Dateien... für die verschiedenen Sprachen.
Sind jeweils so um die 450 MB groß.... Einfach löschen... und schon sieht man das Startvideo nicht mehr... Nur das abschalten der Logos hab ich noch nicht hinbekommen!

Das Verändern des Spielclients ist illegal und kann zum Bann führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wäre interessant was Sterntaler dazu sagen würde denn es werden ja keine Spieldaten verändert.

Es ist kein umschreiben dess Clients denn es weden nur die Filmdateien gelöscht.
Wenn der client diese Datei nicht findet überspringt er diese.

Normalerweise sollte dass video nur beim ersten start des spiels durchlaufen und dich danach in ruhe lassen.

Naja aber die LOGOS würde ich an deiner stelle drinnen lassen weil es da wirklich ärger kriegen könntest.
Auch wenn sie dir dass nicht nachweisen können......

Apropo.... Das verändern des Clients ist verboten: Damit ist die Schiene für PrivatServer gemeint

Gratz

Feror

Bei den Videos handelt es sich aber um nichts was das Spiel selber verändert.

Ich fahr noch immer den Betaclient, der sich durch Updates in spielbezogenen Dingen nicht vom normalen Client unterscheidet. Allerdings hatte dieser die Videos nie drin, somit seh ich sie auch nicht. Daher vermute ich, dass das löschen von Videos in keiner Form geahndet wird.

Jup..:Das Viedo löschen sollte kein Problem sein. Bei den Logos weiss ich nicht, aber die stören ja nicht so.

Was ich nur merkwürdig finde ist, dass seit gestern/vorgestern bei mir die Logos plötzlich dabei sind. Zopcke auch noch auf dem Beta Client und da waren die ja immer weg. Aber naja, stören tuts ja nicht. Da gewöhnt man sich dran so wie früher beim wegklicken von den AGBs
smile.gif

also die Logos wird man sicher ned so einfach entfernen können. Is ja immerhin Würdigung der Hersteller.
Und einmal auf Esc zu drücken, wenn das Video auftaucht is nu wirklich ned die Welt.

ich glaube damit sind eher hacks usw. gemeint ansonsten wären
addons auch illegal,da sie den spielclient verändern
wink.gif

Das Video wäre nicht illegal. Das Logo zu umgehen schon.
Trotzdem wird das erfahrungsgemäß in kaum einem Fall zu einem Bann bzw. Acc Sperre führen-

Dieses kleine Tool habe ich bisher benutzt, hat die Monate einwandfrei funktioniert und Videos + Logos entfernt

NoMovie

Allerdings sind die Logos seit dem Patch von gestern wieder da, das Video ist weiterhin deaktiviert.

Grüße
jarwid

EDIT: Seh gerade das der Originallink nicht mehr funktioniert, aber vielleicht gibts die Datei ja noch woanders

EDIT2: Klick - funktioniert weiterhin und entfernt auch die Logos

Frage mich eh, warum die da nicht sowas wie nen Schnellstart eingebaut haben.

Das Video könnte man z.B. weglassen, sobald ein Charakter angelegt ist. Wenn man es jetzt unbedingt nochmal sehen möchte, gibts ja nen Button bei der Charakterauswahl dafür.

Die Firmenlogos am Anfang könnte man auch besser zusammenfassen bzw. besser mit ESC abbrechbar machen. Es weiss nun wirklich jeder Spieler, von wem das Ding entwickelt/vertrieben wird, so dass man die Werbung auch kürzer machen kann bzw. einfach ESC sofort wirken lassen kann.

Gruss

Frage mich eh, warum die da nicht sowas wie nen Schnellstart eingebaut haben.

Das Video könnte man z.B. weglassen, sobald ein Charakter angelegt ist. Wenn man es jetzt unbedingt nochmal sehen möchte, gibts ja nen Button bei der Charakterauswahl dafür.

Die Firmenlogos am Anfang könnte man auch besser zusammenfassen bzw. besser mit ESC abbrechbar machen. Es weiss nun wirklich jeder Spieler, von wem das Ding entwickelt/vertrieben wird, so dass man die Werbung auch kürzer machen kann bzw. einfach ESC sofort wirken lassen kann.
und genau weil ich dem voll zustimmen würde und kein bock habe das jedes mal wieder sehen zu müssen, habe ich mir auch das tool installiert.
und sollte jetzt ernsthaft jemand ankommen und leuten wegen sowas ans bein pinkeln, dann wär das nicht nur extrem peinlich. die werden es sich ja wohl kaum mit zahlenden kunden verscherzen, nur weil die das start- und die lgogovideos deaktiviert haben.
wacko.gif

und wenn doch, dann wär ich einfach nur sprachlos.
rolleyes.gif

Das Video wäre nicht illegal. Das Logo zu umgehen schon.
Trotzdem wird das erfahrungsgemäß in kaum einem Fall zu einem Bann bzw. Acc Sperre führen-

Es ist illegal, Werbung (was anderes sind die Logos ja nicht) nicht sehen zu wollen! Deshalb kommt ja auch sofort die Polizei wenn man bei sich zuhause irgendwo ein Firmenlogo verdeckt oder gar versteckt! Und dann bekommt man eine Anklage vor dem Gericht wegen "Vorsätzlicher Werbungsnichtbeachtung"!

Erschreckend, was manche Leute mittlerweile glauben. Da hat die Konsumgesellschaft echt ganze Arbeit geleistet...
tongue.gif

Ich bin mir mal sehr sicher, dass die Logos auch nix anderes sind als kurze Filme. Einfach mal ein bisschen suchen.

cu...
...Sap

Das einfachste in der Beziehung wäre ein Patch, das man entweder mal mit Leertaste sofort in den Charbildschirm kommt oder das man halt alle Firmen Logos mal auf einer Seite sieht. Bei vielen Videospielen für Console darf man ja auch die Logos weg drücken per Button.
dwarf.gif

Beim Intro könnte man es auch mal patchen das es nur beim ersten mal nach der Installation gezeigt wird. Das Intro fuckt mich nämlich immer voll ab, wenn ich nich dran denke das es gleich kommt und ich grad laut Winamp Musik anhabe.
wacko.gif

Naja so nervig isses jetzt aber nich mehr. Zu Anfang von WAR im September / Oktober 2008, da war' extrem nervend. Da hat man die Logos andauernd vor der Nase gehabt wegen der ständigen CtD's!
crying.gif

ich würd mir wünschen ein Intro zu sehen, ich hab noch den Beta Client und da kommt nur 5sek lang das WAR/EA/Mythic Logo (in einem) und dann schon das Anemeldefenster. Obwohl, wenn ich das hier lese, ist es vielleicht besser so
biggrin.gif

ich würd mir wünschen ein Intro zu sehen, ich hab noch den Beta Client und da kommt nur 5sek lang das WAR/EA/Mythic Logo (in einem) und dann schon das Anemeldefenster. Obwohl, wenn ich das hier lese, ist es vielleicht besser so
biggrin.gif
Das Introvideo das man beim gamestart sieht ist sowieso eine gekürzte Fassung. Schau dir lieber auf gametrailers.com in HD das ganze Video an
wink.gif

Link hier

Zurück