Lohnt es jetzt noch pvp gear zu farmen?in der am ende der season?

jetzt am 30igen endet die momentane arena season. und die neue sollte dann eine woche später beginnen. ich bin seit 1ner woche 85 und hab es gelassen ich hab mein gap auf 4000 ehre gepuscht und jett warte ich auf die neue season.

Klar kommt ein neues raus und das neue wird besser sein als das jetzige. Ich denke rein rechnerisch sollte es so zwischen 391 und 398 liegen. Aber ka, vllt steht auf mmo ja mehr.

Btw: Ja lohnen würde es sich noch was zu kaufen, da man ja PvP spielt aus spass und wenn man eh am Cap ist, kann man ja gleich neues Gear kaufen.

Nein lohnt nicht. Also 4k Ehre farmen und sonst klar noch 371er Teile kaufen, aber immer die 4k aufheben weil mit der neuen Saison kannst du dir da direkt das neue Set kaufen.

Das Season 11 Set wird iLevel 390 haben und das Season 11 Elite iLevel 403. Lohnt also nicht noch 371 oder 384 zu kaufen. Lieber Ehrenpunkte und Gerechtigkeitspunkte ans Cap farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Season 11 Set wird iLevel 390 haben und das Season 11 Elite iLevel 403. Lohnt also nicht noch 371 oder 384 zu kaufen. Lieber Ehrenpunkte und Gerechtigkeitspunkte ans Cap farmen.

Das halte ich für ein starkes Gerücht. Nein, ich meine nicht die Itemlevel.

Also ganz klar Arenapkt farmen lohnt nicht, da sie nur in der Woche wo noch nicht das S11 Ehreset raus ist dieses verwendet werden kann, danach geht alles über 4k verloren. Also jetzt noch ruhig das 384er Gear kaufen. Ich machs auf jeden Fall, auch weil ich gerne Sets sammel. Vollständig.

Man bekommt im durchschnitt pro BG rund 250 Ehre, d.h. um ans Ehrecap zu kommen von 0 an bedarf es nichtmal 5 Stunden Spielzeit - die eigendlich mit spass verbunden werden sollte. Also warum Cap behalten? Da kann man lieber jetzt schon einige PvP Items kaufen, da man sowieso instant wieder am Cap ist. Ich kauf mir gerne Glutseidenstoff für den Erfolg mit den 500 Verbänden herstellen, da ich sonst kaum an diesen Stoff rankomme. Das sind 1250 Ehre.. 1250 Ehre bedeuted an 2 Tagen n Random BG win erzielen, vllt wenn man ansonsten nicht viel Ehre macht 3.

Also kauf dir ruhig jetzt schon jeweils immer 1 Item wenn du nähe des Caps bist. Musst mit 4k Ehre ja nich immer auf 0 Ehre runterkaufen, reicht ja wenn du dir dann immer 1 Item kaufst um in der Nähe des Caps zu bleiben.

Öhm nein, du hast das Prinzip vom Elite Set nicht verstanden.

Ehre Set: 390
Conquest Set: 403
Conquest Elite Set: 403

Gleiches iLevel für das Elite Set? Jo. War schon seit 11 Monaten jetzt so, das Elite hat nur andere Farben, aber an den Werten sieht man keinen Unterschied.

Deshalb 4k Ehre sparen. Selbst wer 384er Set hat (das aktuelle Gladi Set), kann sich mit Ehre ein Upgrade davon kaufen (390 halt).

Und so wie der drüber schreibt (der Beitrag war beim tippen noch nicht da), immer an die 4k ran gehen, 1 Item kaufen, wieder an die 4k ran gehen usw.

Für meinen Verzauberer auf alle Fälle noch. Für 700 Ehrepunkte gibt es 1 Mahlstromkristall

Nur mal so nebenbei. Ich finde billiger und schnellerr kommt man kaum an solch Vz-Mats ran, ausser sehr günstig im Ah. Ich habe allerdings nicht ganz verstanden, wie daß mit dem umwandeln der einzelnen Punktearten- Tapferkeits- und Ehrepunkte von statten gehen soll.

Tapferkeitpunkte werden in Ehrepunkte umgewandelt???
Oder umgekehrt??
Bis zum Cap von 4k und alles darüber wird in Silber/Gold ausgezahlt? Ich habe da echt kein Plan O-O

Das halte ich für ein starkes Gerücht. Nein, ich meine nicht die Itemlevel.

Also ganz klar Arenapkt farmen lohnt nicht, da sie nur in der Woche wo noch nicht das S11 Ehreset raus ist dieses verwendet werden kann, danach geht alles über 4k verloren. Also jetzt noch ruhig das 384er Gear kaufen. Ich machs auf jeden Fall, auch weil ich gerne Sets sammel. Vollständig.

Er meint Gerechtigkeitspunkte. (PvE)
Dann hast zu in der neuen Season 4000 Ehrenpunkte, gibst die aus und kannst dann noch 3750 Gerechtigkeitspunkte in 2500 Ehre umwandeln.
Also hast du am Seasonanfang 6500 Ehre.

- Lemina

Er meint Gerechtigkeitspunkte. (PvE)
Dann hast zu in der neuen Season 4000 Ehrenpunkte, gibst die aus und kannst dann noch 3750 Gerechtigkeitspunkte in 2500 Ehre umwandeln.
Also hast du am Seasonanfang 6500 Ehre.

- Lemina

Nein, er meinte nicht Gerechtigkeitspunkte, er schrieb oder "384er" Itemlevel. Danach schrieb er erst das mit Gerechtigkeitspunkten und genau mit diesen geht man genau gleich um. Man geht an die 4k ran, kauft sich ein Item und geht dann wieder an die 4k. Was man davon kauft ist ja wurst, ob Stoff, Vz mats oder sonstiges wie Gear.
Und das mit dem Umtauschen ist in der Theorie ja ganz nett, aber mal ehrlich: Wärend du die Marken umtauscht hab ich schon die hälfte der Punkte gemacht + Spass gehabt + Hks bekommen + möglicher weise noch Achivments. Ausserdem muss man sicher wieder ein gewisses Softcap an erzielter Ehre vorweisen können um die Waffen zu kaufen. Sprich das Dungeonpktumwandeln in Ehre bringt gar nichts, ausser das du 1 Item mehr innerhalb 1-2 Stunden hast.

Tapferkeitpunkte werden in Ehrepunkte umgewandelt???
Oder umgekehrt??
Bis zum Cap von 4k und alles darüber wird in Silber/Gold ausgezahlt? Ich habe da echt kein Plan O-O

Also du kannst normale Dungeonpunkte(Gerechtigkeitspunkte) in Ehre(und umgekehrt) umtauschen im Verhältnis 375 zu 250(kaufst 250 - kostet 375). Ausserdem kannst du noch im Verhältnis 250 zu 250 Tapferkeitspunkte in Eroberungspunkte tauschen, aber nicht umgekehrt.

So hab ich das verstanden:
Am 30. endet die Arenaseason, dort werden deine Tapferkeitspunkte(Hero) in Gerechtigkeitspunkte(nonHero) umgetauscht sowie Eroberungspunkte(Arena) in Ehrenpunkte. Sprich du kannst bis auf 8k nonHero Marken und 8k Ehre kommen. Aber das Cap ist trotzdem bei 4k. Sprich, du kannst zwar dank der umwandlung in dieser einen Woche mehr als 4k Punkte haben, aber nur direkt durch die Umwandlung. Sprich hast du 4k Ehre und durch die nonHero Marken nochmal 2k bekommen, hast du 6k. Aber wenn du n BG machst bekommst du keine weitere Ehre. Sprich du MUSST die Marken vorher unter 4k bringen. In dieser einen Woche kann man sich glaube ich das S10 nonElite Set für Ehre kaufen. Nach Abschluss dieser Woche werden alle Pkt über 4k in Gold umgewandelt(ka welches Verhältnis) und es kommt das neue Gear zu den Verkäufern.

Keine Ahnung wie weit meine Aussage hier stimmt. Würd mich freuen wenn ihr es so bestätigen könntet oder halt das richtige darstellt.

Was wann kommt den nun das neue 390????
am anfang der season oder iwan danach? Was soll ich nun farmen ehre und gerechtigkeitspunkte?

Der drüber hat es ganz gut beschrieben.

Saison 10 hört auf am 30 November.
1 Woche Pause
Saison 11 fängt an, am 7 Dez (Plan)

So, Saison 11 hört auf.

- Titel werden anhand der Platzierungen vergeben
- Mounts werden für die Top 0.5% vergeben

1 Woche Pause, was passiert?

- Deine Conquest Punkte werden zu Ehre. Du kannst für diese eine Woche über das 4.000er Cap raus kommen.
- Allerdings wenn du 4k oder mehr hast kannst du keine Ehre mehr bekommen. Sprich die Ehre geht erst wieder hoch wenn du auf unter 4k bist
- Du kannst für eine Woche das Ruthless (S10) Set für Ehre kaufen. Das ist das 384er Arena/RBG Set. Das gibt es nur genau 1 Woche. Danach dann das 390er. Das 384er kostet genauso viel Ehre wie es davor Conquest gekostet hat.
- Einschränkungen für das 384er Set wie z.B. 7.800 Ehre in der letzte Saison verdient gelten allerdings immer noch.
- Alle R-BGs/Arena Warteschlangen sind deaktiviert für eine Woche.
- Letzte Saison konnte man den Tagessieg mit nehmen (25 Conquest). Ob das diese Saison auch wieder geht (wo es ja immerhin 100 Conquest sind und man für jeden Sieg darüber hinaus noch mal 50 Conquest bekommt ist aktuell von Blizzard noch nicht veröffentlicht. Sieht man dann aber.

Saison 11 fängt an. Was passiert?

- MMR Reset (das ist neu, davor gab es keinen Reset vom MMR! Besonders für RBG extrem wichtig)
- Falls du mehr als 4.000 Ehre hast geht die weg und du bekommst 35 Silber pro Ehrepunkt. Angenommen du hattest 4k zu viel, wären das 1.400 Gold. Also gar nicht mal so wenig!
- Team / Persönliche Ratings gehen auf 0 zurück
- Beim Ehre Händler gibt es jetzt das 390er Set
- Beim Arena/R-BG Händer die beiden 403er (normal und elite, Unterscheidung nur unterschiedliche Farben. Beim Paladin ist das extrem, da das normale halt normal aussieht, das elite dagegen unglaublich gut)

Nein lohnt nicht. Also 4k Ehre farmen und sonst klar noch 371er Teile kaufen, aber immer die 4k aufheben weil mit der neuen Saison kannst du dir da direkt das neue Set kaufen.

Ja nee kannste eben nicht was für ein Quatsch xD

Ehre wird genauso , eben DAMIT du dir das neue nich direkt kaufen kannst wo lebst du denn?

Die vorhandene Ehre wird umgerechnet und du bekommst dann dementsprechend Gold dafür. 1 Ehrepunkt = 35 Silber...

Ehm wie den nun das heisst ich soll mir dann schnell das 384 hollen oder mit meiner 4k ehre auf das 390 warten?
Oder kann man sich das 390 nicht direkt kaufen weil die ehre umgetauscht ist?

Ja nee kannste eben nicht was für ein Quatsch xD

Ehre wird genauso , eben DAMIT du dir das neue nich direkt kaufen kannst wo lebst du denn?

Die vorhandene Ehre wird umgerechnet und du bekommst dann dementsprechend Gold dafür. 1 Ehrepunkt = 35 Silber...

Öhm..

The next Arena and Rated Battleground season will begin for level-85 players approximately one week after the end of Season 10 and will coincide with the awarding of Season 10 titles and mounts. At that time, any Honor accrued above the 4,000-point cap will be converted into gold at a rate of 35 silver per point. In addition, Season 11 rewards will be made available for purchase with Conquest Points awarded during the new season. Matchmaking (MMR), Team, and Personal Ratings will all be wiped when Season 11 begins.

Ich sag mal einfach sehr freundlich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.. halten.

Natürlich kann man mit 4k Ehre anfangen. Wie bis jetzt in jeder Saison.

Ehm wie den nun das heisst ich soll mir dann schnell das 384 hollen oder mit meiner 4k ehre auf das 390 warten?
Oder kann man sich das 390 nicht direkt kaufen weil die ehre umgetauscht ist?

Saison 10, bis auf 4k Ehre. Hast du noch Zeit Lust weiter zu machen? Dann kauf dir 371er
Pause zwischen den Saison S11 und S11, 384er kaufen, weiter 4k Ehre halten. Ich würde mir definitiv die 378er PvP Waffe kaufen wenn man die noch nicht hat, die 403er benötigt 6.500 Arena-Punkte in S11.
S11 ist aktiv, du kaufst dir das 390er Zeug

Zurück