schookoladini
Rare-Mob
Lohnt es jetzt noch pvp gear zu farmen? Oder kommt bald das 390 gear für ehre?Wen ja wann?
Das Season 11 Set wird iLevel 390 haben und das Season 11 Elite iLevel 403. Lohnt also nicht noch 371 oder 384 zu kaufen. Lieber Ehrenpunkte und Gerechtigkeitspunkte ans Cap farmen.
Das halte ich für ein starkes Gerücht. Nein, ich meine nicht die Itemlevel.
Also ganz klar Arenapkt farmen lohnt nicht, da sie nur in der Woche wo noch nicht das S11 Ehreset raus ist dieses verwendet werden kann, danach geht alles über 4k verloren. Also jetzt noch ruhig das 384er Gear kaufen. Ich machs auf jeden Fall, auch weil ich gerne Sets sammel. Vollständig.
Er meint Gerechtigkeitspunkte. (PvE)
Dann hast zu in der neuen Season 4000 Ehrenpunkte, gibst die aus und kannst dann noch 3750 Gerechtigkeitspunkte in 2500 Ehre umwandeln.
Also hast du am Seasonanfang 6500 Ehre.
- Lemina
Das Season 11 Set wird iLevel 390 haben und das Season 11 Elite iLevel 403. Lohnt also nicht noch 371 oder 384 zu kaufen. Lieber Ehrenpunkte und Gerechtigkeitspunkte ans Cap farmen.
Tapferkeitpunkte werden in Ehrepunkte umgewandelt???
Oder umgekehrt??
Bis zum Cap von 4k und alles darüber wird in Silber/Gold ausgezahlt? Ich habe da echt kein Plan O-O
Nein lohnt nicht. Also 4k Ehre farmen und sonst klar noch 371er Teile kaufen, aber immer die 4k aufheben weil mit der neuen Saison kannst du dir da direkt das neue Set kaufen.
Ja nee kannste eben nicht was für ein Quatsch xD
Ehre wird genauso , eben DAMIT du dir das neue nich direkt kaufen kannst wo lebst du denn?
Die vorhandene Ehre wird umgerechnet und du bekommst dann dementsprechend Gold dafür. 1 Ehrepunkt = 35 Silber...
Ehm wie den nun das heisst ich soll mir dann schnell das 384 hollen oder mit meiner 4k ehre auf das 390 warten?
Oder kann man sich das 390 nicht direkt kaufen weil die ehre umgetauscht ist?