Lohnt es jetzt noch pvp gear zu farmen?in der am ende der season?

Ja die Waffe würd ich mir auch noch holen das macht noch Sinn irgendwo...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte man sich als frisch 85er die punkte aufheben. man wird doch gefrühstückt im pvp wenn man ganz ohne abhärtung kommt. hab mir selbst mit nem frisch 85er das gecraftete 358er gekauft und spiel mir auch grade schmuck, ringe und waffe frei und eventeull auch noch 371er zeug frei. einzig sockeln und verzaubern werd ich das jetzt nicht mehr, aber auch nur weil ich die kohle grad nicht mehr so dicke hab.

Öhm..

The next Arena and Rated Battleground season will begin for level-85 players approximately one week after the end of Season 10 and will coincide with the awarding of Season 10 titles and mounts. At that time, any Honor accrued above the 4,000-point cap will be converted into gold at a rate of 35 silver per point. In addition, Season 11 rewards will be made available for purchase with Conquest Points awarded during the new season. Matchmaking (MMR), Team, and Personal Ratings will all be wiped when Season 11 begins.

Ich sag mal einfach sehr freundlich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.. halten.

Natürlich kann man mit 4k Ehre anfangen. Wie bis jetzt in jeder Saison.
Natürlich behält man 4k Ehre über aber das war auch nicht gemeint sondern das man mit den 4k Ehre sich nur 1 bis maximal 2 Teile des neuen Sets kaufen kann und da macht es eher Sinn sich nach Beendigung der 1. Saison für Ehre schonmal Itemlvl384 Teile für Ehre zu holen so dass man am Ende der Woche auf 4k Ehre kommt um sich dann noch 1-2 Itemlvl390 Teile zu holen.

War seit Classic so als BC kam. Und wurde jede Saison jetzt so weiter gehandhabt. Und gibt einen Blue Post dazu.

Übrigens selbst die Conquest Punkte (!) die man sich jetzt farmen kann bleiben! Und das ist krass. Ich bin inzwischen bei 700 oder so Conquest Punkten und das merkt man dann schon wenn man eben >1k Punkte bei Start der Saison hat.

Ich bin jetzt bei 1.300 Conquest und ich tippe so um die 7k Ehre in der Woche. Heftig. Also wenn ich mir überlege das ich das jede Woche machen müsste.. ich würde mit PvP aufhören. Also R-BG gerne. Arena auch. Aber weit über 20 Random BGs mit der Allianz ist eine Qual. Und ja waren gute Spiele dabei, aber auch auch ganz schlimme.

Und fast jedes Spiel Bots gesehen oder AFK Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück