Lohnt es sich 2.0 zukaufen?

Da hat Dracun Recht.

Auch bestehende Kunden können den Key benutzen und bekommen dann die 30 Tage und die Pets, sie bekommen nur keinen neuen Account, weil sie den Accountkey ja auf ihren alten Account gepackt haben.

Gruß
Lis

( Da staunt ihr wo ich überall mitlese hm? *g* )
 
( Da staunt ihr wo ich überall mitlese hm? *g* )

Hopp hopp Support in den Hintern treten
biggrin.gif
Seit gestern Mittag "Ticket" offen, man möge mir doch zu meinem Account wieder zurückhelfen
tongue.gif
 
Da hat Dracun Recht.

Auch bestehende Kunden können den Key benutzen und bekommen dann die 30 Tage und die Pets, sie bekommen nur keinen neuen Account, weil sie den Accountkey ja auf ihren alten Account gepackt haben.

Gruß
Lis

( Da staunt ihr wo ich überall mitlese hm? *g* )
Hah GENIAL Lis hat mir Recht gegeben
tongue.gif


War übrigens en Nice & informatives Gespräch mit dir
tongue.gif
Seit ihr eigentlich GC 2011 auch wieder dabei?
biggrin.gif
 
Welche Version ist eurer Meinung nach die beste? Gamesdzop? Amazon? Etc
 
Zurück