Lohnt es sich noch?

Ich habe heute DAoC zum ersten Mal angetestet, Fazit (für die ersten drei Stunden aber nuja)
DAoC>WoW
WAR>DAoC

Ich finde es ein bisschen unübersichtlich, tot und verwirrend.
Sonst toll
happy.gif

Wenn du magst kannst mir eine PN mit deinem Namen schicken, dann zeige ich dir warum DAoC>Alles.
tongue.gif

Hallo,

Ich habe mit DaoC vor knapp 5 Jahren aufgehört. Irgendwas hat mich damals sehr an ToA gestört.

Nach diversen Ausflügen in andere, mehr oder weniger, Online RPG`s bekam ich nun Wind von dem Kombi Abo für Warhammer und DaoC.

Also habe ich mal die Accountfreischaltung genutzt und mir Camelot mal wieder angeschaut.......Und mir sind fast die Freudentränen in die Augen geschossen.

Das Leveln ist lange nicht mehr so mühsam wie zur Anfangszeit, die Community ist immernoch sehr hilfsbereit, man bekommt ein Danke für`s buffen und rezzen...und auch sonst war es schön einige alte "Gesichter" wieder zu sehen.

Ich für meinen Teil werde das Kombi Abo nutzen und wieder regelmäßiger DaoC zocken. In der letzten Woche war im RvR gut was los und auf dem Servercluster tummeln sich imo so 2000-3000 Spieler.
Ich kann jedem nur raten er möge es einfach mal testen...
paladin.gif

/bow

Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Idee mit dem Kombisabo bin ich nach dem Wegwischen der Tränen auch gekommen. Zumindest um mal für 1-2 Monate von der WoW-Hero-Hatz wegzukommen.

DAoC war das beste Onlinespiel und das beste PvP-Spiel bis wer auf die Idee gekommen ist solche Eroberungstürme einzubauen, wo man innerhalb weniger Minuten in den Festungen war. Damals mußte man mit der Ramme ran aber auch schon die Katas haben das ganze schon abgeschwächt, weil man dann nur noch die Mauern in Schutt hauen mußte. Ich hatte viele Jahre(so 4 bis fast), da gespielt Normal und auch auf Classic und WAr ist nicht wirklich der DAoC-Killer, da haben die viel zu viel falsch gemacht. Aber irgendwann kommt ein DAoC 2 oder ein Spiel was die guten Sachen (PvP) von da komplett übernimmt - und damit meine ich nicht die 5x5 m³ Schlachtfelder in WAR
smile.gif
!

Ich glaube nicht, daß jemals ein Daoc2 kommt. Obwohl es natürlich sau geil wäre:)

@Gernulf Mit ner Ramme mußten nur die aus Hibernia und Midgard ran, Albion brauchte nur ein paar Pet-Caster. Im übrigen konnten dámals mehrere mittelmässige Hib-SGs unter 5 Minuten durch beide Tore zum Lord, den starken SGs haben da auch 50 Verteidiger nicht im geringsten gestört. Offenbar is dieser Mißstand, weil ein Handvoll Leute über Nacht alle Keeps erobern konnten inzwischen aufgehoben. Und Belagerungstürme sind nur sehr selten notwendig, weil die Schlachten um ein AussenKeep entschieden sind bevor der sich aufgebaut hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hoffe mal, dass das Spiel sich noch lohnt, denn ich bin grade noch am Patch laden und werde mich dann in wenigen Augenblicken zum ersten Mal in die Welt von DAoC stürzen
smile.gif

Bin mal gespannt wie das so wird.

wer mal wissen möchte was sich auf dem deutschen Servercluster so tut...hier mal ein Link:
www.ehrenregister.de

Einfach auf den Servercluster Glamourgan klicken.

Türme und Festungen wechseln beinahe im Minutentakt den Besitzer
smile.gif

Zurück