Lohnt es sich Speicher der GeForce 8500 Gt aufzurüsten

Dpp_Legend

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi

Hab mir vor kurzem ein neues system geholt :

Q6600 @2.4 gigahertz pro kern

Ram: 3 gb

Graka: Geforce 8500 gt 256 mb im moment und wollte fragen ob es sich lohnt den speicher aufzurüsten oder es besser ist direkt für ne GeForce 8800 ultra zu sparen.

Ps: wie rüstet man den speicher auf ??? zusätzliche speichermodule kaufen ???

Ich danke jetzt schon für antworten
top.gif

Lass mich raten - Fertigrechner ausm Elektronikmarkt?

Für was genau willst du den rechner benutzen? Bzw. welche spiele willst du spielen?

Ansonsten kauf dir lieber gleich eine neue Graka - ne HD3870 oder 8800GT/S G92 bringen gute leistung und sind schon ab 130 euro zu haben. Und drauf achten, das diese mindestens 512MB Grafikspeicher haben.

Richtig geraten ^^ joo alles andere ist ja sonst ganz gut ^^ was ich alles zocken will hmm day of defeat source , wow , css und das neue ut bald ^^

Lass mich raten - Fertigrechner ausm Elektronikmarkt?

Für was genau willst du den rechner benutzen? Bzw. welche spiele willst du spielen?

Ansonsten kauf dir lieber gleich eine neue Graka - ne HD3870 oder 8800GT/S G92 bringen gute leistung und sind schon ab 130 euro zu haben. Und drauf achten, das diese mindestens 512MB Grafikspeicher haben.

da er schon 3 gb Ram drin hat würde ich eher vorschlagen das sich da eine 88er Gt /s oder die von dir schon vorgeschlagene HD 3870 lohnen würde

Ok also die gts wegen dem schnelleren chip die ultra mit 756 mb brauche ich dann nicht ^^

danke für eure hilfe ^^

*Hust* Mann kann seit gut 15 Jahren den Speicher von Grafikkarten nicht mehr aufrüsten.

Die Grafikkarte ist schrott, wer solche Rechner zusammenstellt sollte an den Eiern aufgehangen werden. Mit großen Zahlen protzen und beim wichtigsten Sparen
smile.gif

*edit*
oh ich hab gerade eine mit austauschbaren Speicher gefunden bei mir. Sollte langsam mal die 286er entsorgen... 10 MHz und er fährt noch hoch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück