Lohnt es sich War (jetzt noch)anzufangen?

wie bei jedem anderen mmo sind es persönliche geschmäcker, die entscheiden ob einem das spiel gefällt oder nicht. aber eben auch wie bei jedem anderen mmo kann man jederzeit einsteigen, ob das spiel nun 3 tage oder 3 jahre draussen ist. am content ändert sich nichts, und meiner erfahrung nach wird es auch immer spieler geben, die sich mit twinks die zeit vertreiben. so findet man auch noch in dne startgebieten anschluss. natürlich wird es leichter wenn man erstmal ein paar kontakte ingame geknüpft hat, aber diese mühe sollte man sich bei jedem mmo machen, denn darauf basiert ein großer teil des spielspaßes.
auf den neuen dungeon freue ich mich auch schon riesig. vor allem wird er wohl auch den endcontent etwas entzerren. natürlich stürzt sich anfangs alles auf den neuen dungeon, aber später wird es sich dann sicherlich aufteilen, so dass es der performance gut tun wird.
insgesamt halte ich das konzept dieses dungeons für sehr genial und innovativ, und was ich auch sehr wichtig finde, auch wenn ich nicht so tief in der materie drin bin, es hält sich stark an das warhammer universum.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nunmal so, dass ich innerhalb der Woche mitbekommen habe, wie um etwa 15 Uhr täglich Destro in Altdorf stand. Deswegen die Frage, ob der Zugang zum Dungeon sehr stark von der Präsenz einer Seite abhängig ist.

wenn man mal ein wenig zwischen den zeilen liest, merkt man, dass destros immer heulen werden, sobald es mal ne zeit lang schlechter läuft für sie, dass order im vorteil so wie in überzahl ist und das gleiche passiert ebenfalls andersrum. order hat halt geheult, weil halt der zufall es so wollte, dass verschiedene allis viel geplant haben.
und wenn es jetzt so weiter geht, dann wirst du in ein paar tagen wieder die destro spieler heulen sehen, weil order jetzt 3mal (oder mehr?)in den letzten 2 tagen in unserer hauptstadt stand. dafür werden foren nämlich hauptsächliche genutzt, um seinem unmut freien lauf zu lassen...zufriedene spieler schreiben sehr selten, was ihnen alles gefällt.
aber wenn einem die argumente ausgehen um gegen ein spiel zu sprechen, dann greift man halt auf "ich hab gehört" zurück...
mfg

Ich will doch bloß wissen, wie der Zugang geregelt wird. Mittlerweile weiß ich ja, dass irgendeine Art Ressourcen gibt, die man sammelt, aber wirklich schlau draus geworden bin ich jetzt noch nicht.

Also falls jemand das mit dem Zugang etwas genauer bzw. klarer erklären könnte wäre ich dankbar
wink.gif

getötete spieler, burgen, sfz, zonen locks, kurz RVR gibt ressourcen...diese werden einem punktekonto gutgeschrieben. hat dieses konto die 500 erreich, dann darf die fraktion mit dem luftschiff in die länder der toten fahren und sich dort austoben.
sobald die andere fraktion 500punkte erreicht, darf sie ebenfalls in das gebiet reisen und versuchen die andere fraktion aus dem gebiet zu prügeln. ist dies geschehen, muss die eben aus dem gebiet geprügelte fraktion wieder auf die 500punkte kommen, um die andere fraktion wieder aus dem gebiet zu prügeln.
du siehst, es gibt keinen wirklichen vorteil für eine evtl unterlegene fraktion.
mfg

Okay ich versuchs mal so zu erklären wie ich es verstanden habe, durch einfluß im T4, Playerkills, Ich glaub auch PVE(weiß es aber nicht) bekommt man Ressourcen, die es einen erlauben zu den Ländern der Toten zu reisen, und der Rest wurde schon zigmal gesagt
wink.gif
wie lange man aber brauch um diese Ressourcen zu bekommen, keine Ahnung und ja, in den Ländern der Toten darf man glaube ich nur 30 min bleiben, oder darf man nach vollen Ressourcen nur 30 min dahin reisen mh kann das jemand aufklären, da habe ich den Überblick verloren

ja das wars eigentlich was man so weiß.

Tante Edith: Die PQs werden unterteilt und kann man mit ner normalen Gruppe oder nen ganzen KT machen(Gerüchte ausm TS
wink.gif
)

Tanthe Edith 2:Man kann auch einstellen ob die ÖQs PVe oder PVP sind , dann ändert sich das mit der Memberanzahl ------------^

Ich hab jetzt 5 Posts editiert und Flames radiert. Unterlasst es euch hier gegenseitig hochzuschaukeln.

Die Bannkeule liegt neben mir bereit.

/wink maladin

also wie meine Vorredner schon gesagt haben, ressourcen per t4 auf 500 und wer auf 500 hat darf fliegen mit dem Zeppelin , aber deren Ressourcen werden auf auf 0 gesetzt und wenn die andere Seite die 500 schaffen dürfen die da mit rein und alles klein haun,

ABER mal zu dem Ordner auf Erengrad ist ja so schwach und arm, in den letzen 2 Tagen waren sie in der Unvermeidlichen und heute fehlten nur 4 oder 5 Prozent und die erste Stufe abzuschließen, und an dem Wochenende sind sie wirklich mehr, aber das kann sich auch wieder ändern, mMn ist Erengrad ausgeglichen und es gibt keine Seite die viel mehr hat, es hängt vom tagesdurchschnitt ab, nicht mehr.

1. Es waren 2 Mal in den letzten beiden Tagen
wink.gif

2. Es war zumindest heute organisiert und im Vorfeld groß angekündigt, weswegen sich die Order schon zum Großteil um 8 Uhr morgens aus dem Bett geschält hat. Dass der Lock nicht zustande kam war unglücklich, wir hingen 20 Minuten bei 98%
sad.gif

3. Wir kriegen Tchar'zanek noch, verlasst Euch drauf
wink.gif

4. Destruction hat laut Datenbank über 1,200 Charaktere mehr als die Order auf Erengrad, sie machen nur zuwenig draus. Klar steht Destro jeden Tag 1 bis 2 Mal in Altdorf, aber nur durch Zufall und unorganisiert, so wie Order vor 1.2.1

5. Sorry für ein wenig offtopic.

wink.gif

2. Es war zumindest heute organisiert und im Vorfeld groß angekündigt, weswegen sich die Order schon zum Großteil um 8 Uhr morgens aus dem Bett geschält hat. Dass der Lock nicht zustande kam war unglücklich, wir hingen 20 Minuten bei 98%
sad.gif

wink.gif

4. Destruction hat laut Datenbank über 1,200 Charaktere mehr als die Order auf Erengrad, sie machen nur zuwenig draus. Klar steht Destro jeden Tag 1 bis 2 Mal in Altdorf, aber nur durch Zufall und unorganisiert, so wie Order vor 1.2.1

wobei ich dior sagen m uss ich habe 8 Chars auf Erengrad, davon kann ich aber nur 4 verwenden um ne Stadt zu deffen oder T4, deswegen ist diese Statistik nicht allzu Aussagekräftig, die Anzahl der Account(Aktiven) wäre schon Aussagekräftiger.

Desweiteren ist mir gestern aufgefalln, das viele WBs mit ihrem persönlichen Heiler ind die Destromassen rennen ne Moral zünden die alle am Boden festhält und dann schön AoE, und das an den durchgängen sehr effektiv und böse
wink.gif
sollte man vllt auch mal überdenken diese Moral *Hust*

keine Angst, beim letzten Angriff auf Altdorf war ich auch dabei, da sah es auch nicht immer gut für uns aus, trotzdem denke ich, Erengrad ist ausgeglichen, mehr als andere Server und das wird sich auf lange Sicht auch so einpendeln, mal die mal die anderen ne kleine! Vormachtsstellung haben

aber zB am Donnerstag hättet ihr eig auch Unvermeidliche angreifen müssen, blos ihr habts nicht geschafft die drei Festungen einzunehmen obwohl ihr alle 3 angegriffen nacheinander, vielleicht war auch Pech dabei, wobei ich mich für meine Invasorenmarken schon bedanken muss
wink.gif
Danke ORdis
biggrin.gif
wink.gif

Ansonsten frohes Moschn
wink.gif

Drakenwald ist ebenfalls sehr ausgeglichen, Stadtraids gibt es eigentlich nur alle paar Tage, oft wird abwechselnd um die Festungen gekämpft, Destro hat meist Vorteile durch mehr Spieler/rinnen, aber nicht immer. Ist auch stark Zeitabhängig, meiner persöhnlichen Einschätzung nach dominiert die Order Nachts und Morgens, gegen Nachmittag/Abends dann eher die Destro (meine Einschätzung, muss nicht stimmen, kommt auch nicht jeden Tag hin).

wink.gif

sad.gif

wink.gif

1. +das eine mal mitten in der nacht
wink.gif
wobei mir die uhrzeit egal ist, im krieg ist alles erlaubt
victory.gif

2. joa, schien sehr organisiert heute, aber nützt nichts, wenn man seine ini auch ein wenig organisisert und sich die masse an ordis im tempel die beine in den bauch steht, nichts zu tun hat, während wir 10ordis vorm spawn immer und immer wieder abschlachten. wieso sollten wir uns auch opfern, wenns marken und setteile umsonst am spawn gibt
wink.gif
und spannend wars für die leute im tempel wohl nicht, denn die kamen ebenfalls nach und nach raus um sich abschlachten zu lassen. und nachher noch 2mal pq abgeschlossen, war n schöner angriff, danke
wink.gif

geil fand ich ja, als ihr die woche (wars glaub ich) die stadt innerhalb von 45min gelockt hab. ich komme online, frage in der gilde wie lange ihr schon in der stadt seid und dachte ich hätte noch zeit...hehe
3. ich hoffe es doch...endlich die chance für mich auf den thron zu steigen
jester.gif

4. naja, datenbanken halt. aber du musst bedenken dass die liste auch die chars zählt, die seit anbeginn des servers dort sind und schon seit etlichen monaten inaktiv. und das damals destro auf allen servern im vorteil war, das ist unbestritten. vor allem wurden ja auch etliche chars von inaktiven accounts ebenfalls zwangstransferiert. aber ich denke mal, wenn man sich die situation auf erengrad die letzten tage/wochen anschaut, es scheint doch recht ausgeglichen.
5. kein problem
jester.gif

mfg

Jap bei mir auch mehr als 10 min, und irgendwie auch ein bisschen strange
wink.gif
aber das patchen wird dauern
wink.gif
auf welchen server spielst du denn eig.?

Derzeit auf noch! keinem Server. Bin gerade dabei zu installieren, erste DVD..mittlerweile ca. 40 Minuten!
dunno.gif

Ist doch nicht normal, welche Server kannst du/ ihr empfehlen!?

huhu,

ich bin an und für sich ja auch mehr der Mitleser, doch durch die buffed shows und casts muss ich ganz ehrlich sagen ist mir WAR auch wieder etwas schmackhaft gemacht worden und bin am überlegen wieder anzufangen..

ich hab nur zur release zeit gezockt ca bis mitte t3, hab aber noch keine großen RvR schlachten oder ähnliches in WAR unternommen, deshalb wollt ich fragen ob mir wer infos bezüglich der leistung geben kann die mein PC haben sollte?

vorzugsweise würd ich gern von meinem notebook aus zocken, hab nen Intel Core2 Quad Prozessor mit 2,5 Ghz, ne NVIDIA GeForce GT 230 DirectX 10 Grafikkarte 512 MB, 4 GB Arbeitsspeicher

huhu,

ich bin an und für sich ja auch mehr der Mitleser, doch durch die buffed shows und casts muss ich ganz ehrlich sagen ist mir WAR auch wieder etwas schmackhaft gemacht worden und bin am überlegen wieder anzufangen..

ich hab nur zur release zeit gezockt ca bis mitte t3, hab aber noch keine großen RvR schlachten oder ähnliches in WAR unternommen, deshalb wollt ich fragen ob mir wer infos bezüglich der leistung geben kann die mein PC haben sollte?

vorzugsweise würd ich gern von meinem notebook aus zocken, hab nen Intel Core2 Quad Prozessor mit 2,5 Ghz, ne NVIDIA GeForce GT 230 DirectX 10 Grafikkarte 512 MB, 4 GB Arbeitsspeicher

läuft

das notebook sollte reichen .... ggf. bei massenschlachten halt effekte runter
wink.gif

Zurück