Lohnt es sich wieder mit War anzufangen?

Steila

Quest-Mob
Kommentare
22
Nach einer etwas längeren MMO Pause frage ich mich bei welchen mmo ich wieder einsteigen könnte, wow is mir auf dauer zu öde und Lotro reizt mich auch nicht mehr deswegen frage ich ob es sich lohnt bei WAR mal wieder reinzuschauen, da es mir am anfang nicht so sehr gefallen hat.

Was hat sich geändert seit realase?
Ist es besser geworden?
Wie sind die Spielerzahl verhältnisse zwischen Ordnung und Chaos?
Und wie ist das RvR so?

MFG

Steila

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es besser geworden?
Und wie ist das RvR so?
- 2 neue klassen, div. bugfixes und kleinkram, setteile bringen mehr, epixxe für's RvR
- frage anders formulieren. was weiss ich was du unter "besser" verstehst?
- kommt auf den server drauf an, auf Huss war es recht ausgeglichen
- frage anders formulieren. für mich war's das beste am ganzen spiel aber manch einer ging lieber in instas und/oder BGs

heyho...

1+2: es sind 2 neue klassen dazugekommen, im märz nochmal 2...bugs beseitigt...performance bissel verbessert....im großen und ganzen ist es meiner meinung nach besser geworden
3: chaos fast überall in überzahl....DESTROS, IHR ZERSTÖRT DAS SPIEL =)
4: rvr mehr los, wie am anfang

mfg

Na ok frage 2 war so gemeint : Ist das Spiel im allgemeinen besser geworden?
und frage 4 war einfach mal gefragt wie es im allegemeinen so ist das RvR da es ja groß angeworben wurde.

Achja und noch ne frage.

Was für Klassen kann man auf seiten der Ordnung denn noch gut gebrauchen?
Und welcher Server wäre empfehlenswert?

Wenn's dir am Anfang keinen Spaß gemacht hat machts des jetzt auch net

Meine Meinung :
Spiel Dark Age of Camelot wenn du was anspruchvolles haben willst

Hallo,
ich spiele nun wieder seit nem Monat WAR hatte mir das Spiel mit dem Release gekauft bin aber kurzzeitig wieder auf WoW umgestiegen. Nun nach einem Monat mal meine Eindrücke:
1. Geändert hat sich vieles eine Menge Bugfixes natürlich,
2 neue Klassen sind eingefügt worden, Rufbelohnung um das RvR interessanter zu machen,
Verbesserungen am Balance der Klassen (große Klassenänderungen zum besseren Balance gibts jetzt im März mit Patch 1.2 dazu nachher mehr)
2. "Ja" meiner Meinung nach hat sich das Spiel sogar sehr verbessert, auch versucht Mythic auf ihre Spieler einzugehen, sie geben guten Support (Wartezeiten bei einem Ticket waren bei mir nie länger als 15 Minuten) und mit Patch 1.2 (dazu später auch noch mehr) fügen sie vieles im Open-RvR ein.
3. Zu dem Verhältnis zwischen Ordnung und Chaos muss ich sagen es ist ziemlich ausgeglichen sichherlich gibt es hin und wieder eine Mehrzahl an Spielern der einen Seite die gerade etwas zusammen machen aber im Allgemeinen ist es ausgewogen
4. Zum RvR: es ist viel los bei unserem Server sogar vormittags ist meistens eine WB offen, Szenrios gehen zu normalen Zeiten in Abständen von 10-15 Min auf, zu den Stoßzeiten Instant-5 Min, aber im RvR gibt es zur Zeit noch ein paar Probleme so ist es im moment noch sinnvoller ein leeres Keep zu raiden wenn man es nur auf ruf abgesehen hat, das wird aber mit Patch 1.2 anders.

Mal für dich ne kleine Zusammenfassung was dann der Patch 1.2 im März für Neuerungen bringt:
-Zwei neue Karrieren - Entfesselt die wilde Wut des unbarmherzigen Ork-Spaltaz oder schwört den unheilsbeladenen Eid des nicht aufzuhaltenden Zwergen-Slayers!
-„Erbitterte Rivalen“ kommen in die Schlacht – Das neueste Event für Warhammer Online Age of Reckoning: Ruf zu den Waffen: In „Erbitterte Rivalen“ geht es um den uralten Hass zwischen Zwergen und Grünhäuten.
-Kämpft um die Kontrolle über den Verdrehten Turm – Genießt für eine gewisse Zeit einen Einblick in dieses neue Szenario, das sich tief im Herzen der wahnsinnigen Chaoswüste befindet.
-Neue Verbesserungen im RvR – Das neue Sammelruf-System im offenen RvR ruft euch zu den Entscheidungsschlachten in den Abschnitten 1 und 2. Mit dem neuen System der Vorherrschaft über die Gebietskontrolle in den Abschnitten 2 bis 4 wird die Armee belohnt, die das Schlachtfeld als klarer Sieger verlässt. Außerdem sorgen viele Verbesserungen bei den Belagerungswaffen dafür, dass diese gewaltigen Kriegsmaschinen noch tödlicher als je zuvor sind.
-Neue Schätze warten auf euch – In den Festungen sowie den Welt-und Städte-Dungeons von WAR sind die Gegenstände in allen Bereichen verbessert worden, dazu gehören Welt-Beute, Quest- und Einfluss-Belohnungen und vieles mehr!
-Verbesserungen am Handwerkssystem – m Handwerkssystem des Spiels haben wir viele Verbesserungen vorgenommen. Dazu gehört auch, dass jetzt bestimmte Sammeln- und Verwertungsfertigkeiten miteinander verknüpft wurden, um den einzelnen Spieler unabhängiger zu machen.
-Leichte Öffentliche Quests in den Abschnitten 2, 3, und 4 – Für mutige Gruppen aus 1 bis 3 Abenteurern bieten diese Öffentlichen Quests eine lohnende Erfahrung im PvE, ohne dass große Truppen benötigt werden.

ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen und entschuldige mich für Rechtschreibfehler!

Max

Also

Klar haben sich seit der Beta viele Dinge verbessert...Fehler wurden behoben, Neue Klassen ect.pp....
Aber alles in allem muß ich sagen ist es nicht das geworden was ich mir vorgestellt hatte.....

RvR: ist DaoC besser
PvE: ist WoW bzw.LotR besser
Anspruch: naja, wer wirklich mal ein anspruchsvolles Spiel spielen will sollte mal EVE-Online ausprobieren..vorrausgesetzt man hat spaß dran in den unendlichen Weiten des Alls rumzutuckern

WAR erfindet halt das Rad nicht neu...es hat einige sehr schöne Elemente aber im Gesamtbild........

Nach 4 Monaten des spielens bin ich es eigendlich müde.....

Aber ist ja meine Meinung daher....

Nicht groß in Foren fragen.....13€ ausgeben..Monat antesten und dann selber entscheiden obs einem gefällt oder nicht....

Daher....

Keep on playing

naja der anspruch besteht finde ich darin ne gut gedeffte festung auch zu schaffen
smile.gif
erfordert zwar viel organisation aber geschenkt ist ja nie was
smile.gif

naja der anspruch besteht finde ich darin ne gut gedeffte festung auch zu schaffen
smile.gif
erfordert zwar viel organisation aber geschenkt ist ja nie was
smile.gif
du sagst es außerdem macht es auch richtig spaß wenn man es dann nach paar gescheiterten Versuchen endlich schafft das Keep einzunehmen
smile.gif

Nach einer etwas längeren MMO Pause frage ich mich bei welchen mmo ich wieder einsteigen könnte, wow is mir auf dauer zu öde und Lotro reizt mich auch nicht mehr deswegen frage ich ob es sich lohnt bei WAR mal wieder reinzuschauen, da es mir am anfang nicht so sehr gefallen hat.

Ist es besser geworden?
Und wie ist das RvR so?

MFG

Steila
Wenn idr WOW und Lotro zu langeweilig ist frag ich mich wie lange du bei War bleiben wirst
happy.gif

Ich neheme noch wetten an
blub.gif

:-) Wollt au schon fast so nen Fred eröffnen ^^

Also:

Mir gehts ja wie dir.. hatte bei Release angefangen zu zocken. Hab mir in der Zeit nen 18er Jünger auf Drakenwald und nen 18er Hexenjäger auf Hergig.
Habe seit der Beta WoW gezockt und ich dachte mit WAR was neues zu finden.. Aso habe ich meinen Acc gekündigt und mich hald an WAR gesetzt.

Das Konzept fand ich sehr geil! Gab jedoch auch Sachen, bei denen ich sehr entäuscht war
sad.gif
Pro Rasse nur 1 Mount/ 2 Hauptstädte / Berufe bisl low / Texturen der Chars...

Destotrotz, mit ner Grp in einem SZ oder bisl oRvR (hab da nie was echtes erlebt^^) machte höllischen Spass !

Hab dann mit dem kommen von Wotlk wieder mit WoW angefangen.. und die Gametime nimmer verlängert von WAR..
ABER...

Nun reizt mich das Spiel einfach wieder.. i-was hat es :-D
Hab mir au fix heud ne Gamecard geholt ^.°

Aber nun stellt sich echt die Frage:

Wo finde ich nen Realm bei dem wirklich oRvR und SC's einfach nur fliessen
biggrin.gif
Ein gut besetzter Server ?
Soll ich einen meiner alten mains (18er Hexenjäger - Hergig) oder (18er Jünger - Drakenwald) weiter zocken, odaaaa doch nen Schwarzen Gardisten neu basteln? ^^

Ich bitte eu um ehrliche und hilfreiche Antworten
smile.gif
Geb mit Tipps und bisl Anspron !

Danke euch :-D
Schönen Abend und haut rein

Also ich hab meinen Account gestern wieder mal aktiviert, um mal zu sehen was sich so geändert hat. Ich muß sagen, ich bin sehr Positiv überrascht.

Dann hab ich mal auf nem Testserver nen Slayer gemacht:

Ordnung ihr habt 1. Mann mehr auf eurer Seite!
paladin.gif

Nur mal Gucken auf welchem Server ich den mache. Schwanke noch zwischen Erengrad oder Carroburg .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so muss das sein Mitstreiter der Ordnung wir warten auf euch! Chaos kommt und lasst euch verhauen
tongue.gif

Also ich kann zu den Servern sagen das sich die Lage mit RVR und SZ auf Carroburg eigentlich recht zufriedenstellend sind.

OnTopic: Das spielt bietet etwas...Man muss sich nur darauf einlassen dann findet man auch Spaß daran. Mit 1.2 wird vieles (hoffe ich) noch besser.
=)

Wenn idr WOW und Lotro zu langeweilig ist frag ich mich wie lange du bei War bleiben wirst
happy.gif

Ich neheme noch wetten an
blub.gif

Kein Wunder das Ihm die Spiele stinken... Lotro spielt sich als wäre man in einer Zeitschleife... und WoW! "Speit aus" wer will schon mit Todesrittern auf Alli Seite spielen? Mit bösen Schurken die pinke Disco Dolche tragen und Enten und Rosa Eisbären als Haustiere sammeln?

Ich weiß wer! Ich weiß wer! Jemand der eine Manga Ente in seiner Sig hat....

Kein Wunder das Ihm die Spiele stinken... Lotro spielt sich als wäre man in einer Zeitschleife... und WoW! "Speit aus" wer will schon mit Todesrittern auf Alli Seite spielen? Mit bösen Schurken die pinke Disco Dolche tragen und Enten und Rosa Eisbären als Haustiere sammeln?

Genau bei Lotro fehlt irgendwas und wow naja da gibt es eine menge gründe

Hergig ist einer der vollen Server, also kannst du gleich deinen HJ entstauben und die Order bei uns unterstützen. ^^ ich freu mich auf neues Kanonenfutter äh Gegner
biggrin.gif

RvR: ist DaoC besser
PvE: ist WoW bzw.LotR besser
Anspruch: naja, wer wirklich mal ein anspruchsvolles Spiel spielen will sollte mal EVE-Online ausprobieren..vorrausgesetzt man hat spaß dran in den unendlichen Weiten des Alls rumzutuckern

Du hast noch die Crafting & Handel Ecke vergessen, und da wären dann die Spiele die besser sind Vanguard und EQ2
tongue.gif

Zurück