lohnt es sich wirklich?

blutzecke

Rare-Mob
Kommentare
12
guten tag ich bin ein wowler und suche dennoch eine kleine abwechslung bzw als kleiner ausgleich ich spiele schon länger, mit dem gedanken mir rom zukaufen, aber habe es noch nicht getan kann mir wer sagen ob das spielt gut ist so wie ich es oft höre?

würde ich über ein paar antworten freuen.

Das spiel ist wirklich gut. Auch wenn gerade das Balancing nicht stimmt =)

Ausserdem ist es KOstenlos, und das wird es immer sein. Du kannst es dir auf der Hauptseite runterladen
wink.gif

Es ist kostenlos und besser als einige derzeit aktuelle kauf-spiele.
Lads dir und teste es aus. Du kannst nichts falsch machen.

Edit:
Kommt auf deine Verbindung an. Aber eigentlich ist der Download das schlimmst
wink.gif

Ich hab den Client aus dem Buffed-Magazin und musste nur noch die Patches laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dnke leute ich werds mir mal laden und testen naja wieso nur testen ich suche ja was für dauerhaft was ich neben wow zoggen kann und das erscheint mir als das einzigste.

edit was meint ihr wie lange dauert des ca so wie lange hat es bei euch gedauert??

ka was du für ne leitung hast mit 6000 er dsl gings in 4 h inkl. patchen.

nur ob es sich lohnt da scheiten sich die geister. ich habs installiert, ca 9 h gespielt und dann wieder deinstalliert. von den 9 h waren ca 4 h farmen von irgendwelchen gebüschen bäumen und erz... ich kam garnich zum lvln. grafisch isses absolut lachhaft und spielerisch war es auch kein brüller. der vorteil der kostenlosen nutzung is klar hervorzuhebn aber ich zahle gerne für ein produkt wenn es mir gefällt-für mich einfach schmalspurkost.

ich will kein flamen grad was die grafik angeht bekommen aber es ist einfach nicht merh zeitgemäss.

Was gibts da zu überlegen?

Eine kostenlose Vollversion. Einfach installieren und reinschauen, du kannst nur gewinnen.

Oder auf www.gamona.de herunterladen.
Sind insgesammt vier Dateien mit cà 3,5GB Größe.
ROMSetup,ROMSetup-1a.bin,ROMSetup-1b.bin und ROMSetup-1c.bin.
Wichtig ist,das alle Dateien in einen gemeinsamen Ordner heruntergeladen werden.
Bei der Installation einfach auf die Anwendung ROMSetup klicken.
Bei mir hat der Download etwa eineinhalb Stunden gedauert.
Nach der Anmeldung lädt der UpdateClient nochmal die ganzen Patches herunter,was etwa
eine halbe Stunde dauert.
Geht also relativ schnell.
Viel Erfolg mit dem Herunterladen,und viel Spaß mit dem Spiel.
Gruß Glohin

Sorry,es sind insgesammt fünf Dateien,da gibt es noch ROMSetup-1d.bin.
Hatte das glad vergessen.
Gruß Glohin

Hi, Freunde von WoW & ROM!
Ich spiele schon ziemlich lange WoW...habe mir das Buffed-Heft gekauft... ROM installiert (ca. 30 Min.+ incl. aller Patches)...und spiele nun bereits eine Woche...
Jo...ROM gefällt mir...WoW liegt seit einer Woche brach...
sleep.gif
...es ist zwar nicht besser als WoW, weder grafisch noch spielerisch...aber am Anfang war WoW auch nicht so der Hit...
wacko.gif
..und, es ist vollkommen kostenlos...
Durch einige Stunden Farm-Arbeit...hab ich jetzt 300k Gold auf dem Konto und leiste mir tolle Rüstung, Pferd usw.
Fazit: Sollte sich das Prinzip wirklich für die Veranstalter auszahlen, wird es sicherlich ein Erfolg...
victory.gif

LG, Stw.

Also es ist zwar schon kostenlos, aber man wird an allen Ecken und enden mit dem item-Shop umworben und zusätzliche Taschen / Bankfächer kannst nur gegen Bahres "mieten", also wird man wohl später wohl nicht drum rum kommen wenn man es ernsthaft spielen will
smile.gif

Balancing stimmt noch nicht so ganz, aber ist ja auch "noch" Beta und noch ganz frisch da habena ndere MMORPG's auch noch ne lange Zeit gebraucht bis das steht. Wqas mich stört ist die wirklich altbackene grafik und diese arg verwaschenen texturen, da bekomm ich Augenschmerzen von - kostenlos hin oder her, aber Sorry das tu ich mir nicht länger an. Auch ein paaaarrrr mehr Polygone hätten der Welt und den Charakteren gut getan.

Aber als nettes zwischendurch Game sicher mal nen Blick wert mehr aber leider auch nicht, sollte man höhere Ansprüche an die Grafik / Gameplay haben. Wenn dir WoW teilweise schon zu bunt und kitschig war dann FINGER WEG!
smile.gif
)))

greetz
Melron

Ich hatte gut 3 Stunden Download Client und Patches, Warum Versteht sich wohl von meiner Signatur
smile.gif
Rom hat keinen Schwachen obload es kommt auf euren Speed an (das is ernst gemeint ich hab auf die Uhr geschaut, ka warum xDD)

Aber es is auf Jedenfall die Zeit werd, es is ein netter Zeitvertreib neben Wow oder als Hauptspiel da es nett Designt is und die Spielemechanik auch recht nett is
smile.gif
)

Mfg

guten tag ich bin ein wowler und suche dennoch eine kleine abwechslung bzw als kleiner ausgleich ich spiele schon länger, mit dem gedanken mir rom zukaufen, aber habe es noch nicht getan kann mir wer sagen ob das spielt gut ist so wie ich es oft höre?

würde ich über ein paar antworten freuen.

1. kannst du das spiel noch net kaufen
2. ja, es lohnt sich. ist grafisch sehr hübsch anzusehen und spielt sich auch wirklich angenehm.

gruß

also noch mal weil das zu irreführungen kommt, grafisch is das spiel nicht hübsch wie hier eins über mir behauptet wird. klar liegt im auge des betrachters aber es ist nicht hübsch. schau dir mal bildchen von aion an was es schon in korea zu spielen gibt oder aber darkfall.

ich hatte mich auch drauf gefreut endlich mal was neues zu zockn nur nach paar minuten war es wieder einheitsbrei.

Ich hänge seit Stunden an Patches fest :-(
Der untere Balken steht permanent bei 10% nur oben an der Versionszahl kann ich erkenne das sich was tut .....
hab leider nur ne 2000 Leitung

Download ging eigentlich recht fix, habs über Nacht gemacht.

Gibt es ne schneller Lösung was die Patches angeht?

also noch mal weil das zu irreführungen kommt, grafisch is das spiel nicht hübsch wie hier eins über mir behauptet wird. klar liegt im auge des betrachters aber es ist nicht hübsch. schau dir mal bildchen von aion an was es schon in korea zu spielen gibt oder aber darkfall.

ich hatte mich auch drauf gefreut endlich mal was neues zu zockn nur nach paar minuten war es wieder einheitsbrei.

Woher willst du wissen was andere hübsch finden .
Dir gefällt die Grafik nicht ok .
Aber du machst das Spiel nur schlecht .
Fanboy von welchem Spiel ?

@Mystiksitara

Der untere Balken blieb bei mir auch die ganze Zeit bei 10% gepatcht hat er trotzdem

Zurück