Lohnt es sich ..

Echse/LS

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
48
Seid gegrüßt,

ich hätte einige Fragen und zwar ob es sich lohnt, von der Welt der Kriegskunst, in die Welt von HdRO einzusteigen, wenn man folgende Aspekte beachtet:

RP - wird RP gut betrieben, oder wie häufig treten "Kiddie's" (Spieler, die sich nicht erwachsen benehmen) auf?

Ob der Einstieg den schwer ist, also vom Gameplay her, etc. denn da ich ja WoW-abstammig bin, bin ich eher statisches Geplänkel gewöhnt, nur ist die Umstellung "schwer" ? Vielleicht jemand der selbiges "durchmachen durfte".

Und zu guter letzt, wie sieht der PvE Content aus? Ist jener groß, also das man immer schön beschäftigt ist?

Ach und ehe ich es vergesse .. wie sieht es aus mit Bezahlungen? Da ich es gewohnt bin, mit einer Gamecard zu zahlen, würde ich gerne wissen, ob jenes Problem was vor einigen Monaten noch herrschte (was man so mitbekam), nämlich mit den mangelnden Gamecards, noch vorhanden ist? Am besten eine Meinung aus Österreich.

Im vornhinein, danke für die Aufmerksamkeit und den, bestimmt, kommenden Antworten.

Gez. Sig.

Seid gegrüßt,

ich hätte einige Fragen und zwar ob es sich lohnt, von der Welt der Kriegskunst, in die Welt von HdRO einzusteigen, wenn man folgende Aspekte beachtet:

RP - wird RP gut betrieben, oder wie häufig treten "Kiddie's" (Spieler, die sich nicht erwachsen benehmen) auf?

Ob der Einstieg den schwer ist, also vom Gameplay her, etc. denn da ich ja WoW-abstammig bin, bin ich eher statisches Geplänkel gewöhnt, nur ist die Umstellung "schwer" ? Vielleicht jemand der selbiges "durchmachen durfte".

Und zu guter letzt, wie sieht der PvE Content aus? Ist jener groß, also das man immer schön beschäftigt ist?

Ach und ehe ich es vergesse .. wie sieht es aus mit Bezahlungen? Da ich es gewohnt bin, mit einer Gamecard zu zahlen, würde ich gerne wissen, ob jenes Problem was vor einigen Monaten noch herrschte (was man so mitbekam), nämlich mit den mangelnden Gamecards, noch vorhanden ist? Am besten eine Meinung aus Österreich.

Im vornhinein, danke für die Aufmerksamkeit und den, bestimmt, kommenden Antworten.

Gez. Sig.

1. Der Umstieg lohnt sich definitiv, aufgrund der erwachseneren Community, der besseren Grafik, der besseren Möglichkeiten RP zu betreiben uvm.

2. Auf dem RP-Server (Belegaer), der der aktivste der 4 (oder 5) deutschen Server ist, ist RP in der Öffentlichkeit Pflicht, genauso wie RP-nmäßige Namen. Kiddies sind nicht wirklich ein Problem, da die GMs sehr zuverlässig sind.

3. Das Gameplay ist sich sehr ähnlich, eine allzu große Umstellung scheint es nicht zu sein (Ich bi nicht direkt umgestiegen)

4. PvE-Content ist bis Stufe 50 mehr als ausreichend, auf Stufe 50 hat man mit der Spalte, dem Helegrond und anderen Instanzen noch sehr viel zu tun. Und demnächst kommt ja auch noch die Erweiterung Mines of Moria, wo der Spieler dann noch massig Instanzen bekommt...also gibts genug.

5. Gamecards gibts immer auf Amazon.de, ansonsten weiß ichs nicht^^

Sei gegrüßt Todesschleicher,

dank dir, für die kompakte Beschreibung. All' dies hört sich sehr gut an.. im besten werde ich nun die Zeit nutzen und das Trial auskosten, im besten falle, spricht es zu und man wird sich sehen.

Gez. Sig.

Und jetzt Bühne frei für die nächsten fünf Typen, die die Fragen auch nochmal abarbeiten und alle die gleichen Antworten nochmal geben:

Zuletzt bearbeitet:
Also was die Spiele Karten anbelangt... am einfachsten bei Amazon.de bestellen oder zum Libro, Cosmos MEdia Markt gehen, wenns keine auf Lager haben dann bestellen Sies Dir!

Alles kein Problem
smile.gif

Sei gegrüßt Frandibar,

dank' auch dir, es ist gut zu wissen, dass es da anscheinend Besserung gab.

In diesem Sinne dürften dann auch all' die Fragen beantwortet sein, so möge bitte ein Kerkermeister (Moderator) die Zelle (den Beitrag) schließen - Danke bereits im voraus.

Gez. Sig.

Kerkermeister, klingt gut. :>
Aber ich mach trotzdem nicht zu, erst, wenn das hier ausufert, kennt man ja. ;P

Gegrüßet seist du, Kerkermeister -bloodberry-,

dann soll es wohl so sein, doch habt Acht, eine ausuferung könnte zur Katastrophe führen!

Gez. Sig.

Ich geb dir mal die antwort die Vetaro wahrscheinlich noch mit hängen und würden gelassen hat... =P
wink.gif

"Benutz die eingebaute SuFu!"..... ^^
Hab in den letzte paar wochen bestimmt 10 threads mit gleichem thema und gleichem inhalt gesehen... langsam gehts einen auf die nerven
wink.gif

Und zum Thread... .Steig um..... alles in hdro is zum vergleich besser als bei WoW (naja außer pvp
wink.gif
)

Ich habe noch eine Ergänzung: Wenn dir die Trial gefällt und du Moria vorbestellst, hast du auch die Möglichkeit, für 149,99€ ein Lifetimeabo zu erwerben. Das ist etwas weniger als 6 Gametimecards, also ca. 1 Jahr spielen. Wenn du nicht ein großer Aion-Fan bist, dürfte wohl im nächsten Jahr nichts weltbewegend neues im MMO-Markt erscheinen (außer Hello Kitty natürlich
wink.gif
), also ist da nur ein mittleres Risiko. Aber das hängt davon ab, wie deine Risikofreude und finanzielle Situation ist.
Sorry, Vetaro, aber die ursprünglichen Antworten zitiere ich nicht noch mal, nur um deine prophetischen Gaben zu bestätigen.

Zurück