Lohnt sich AoC noch anzufangen?

Raskai

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed Community

Hab da mal eine Frage an euch, vorallem an die AoC Spieler bzw. Leute die sich damit auskennen.
Und zwar überlege ich nach viel zu langer Zeit WoW Age of Conan anzufangen (ja erst jetzt ^^). Da es aber wohl bisschen spät dafür ist in anbetracht dessen, das das Spiel ja schon lange herrausen ist, Gilden geschmiedet sind und wohl schon fast alles im Endgame bzw. High level Bereich abläuft (oder nicht?, sagts mir wenn ich mich irre) wollte ich eben fragen ob es sich für einen Anfanger wie mich überhaupt lohnen würd es noch zu spielen bzw. ob es sich eben überhaupt noch lohnt anzufangen.

Wie siehts generell mit der Bevölkerung aus, hat sich das Spiel verbessert, da ja anfangs gesagt wurde es sei tot bzw. viel zu schlecht, verbuggt usw.? Spielen es denn nun einige Leute bzw. stimmt es das es nun ganz spielbar sei?

Würde mich freuen wenn ihr mir hierbei helfen könntet, vielleicht ja sogar eine Gilde habt sofern es sich lohnt, die auch Anfänger wie mich aufnehmen und "einschulen würden".

Liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus.
Lg

Das Spiel gibt es schon für ca. 8 Euro bei Amazon. Klar lohnt es sich. Auch wenn du nach ein paar Monaten wieder aufhörst. Solang wirst du aber Spass daran haben. Ich habe kürzlich auch mal reaktiviert, weil ich irgendwie so nen zweiwöchigen Gratistest bekommen habe. Und ich finde es ganz ansprechend.

Nur in Sachen PvP ist es leider immer noch nicht das ware. Alles andere passt aber so im großen und ganzen. Für ein paar Monate Spielspass taugt es auf jeden.
Und wie gesagt, bei 8 Euro hätte sich das dann auf jedenfall schon gelohnt.

Und Anschluß solltest du auch gut finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch grade am überlegen ob ich auch mit AoC , die 7 euro version liegt auf mein Tisch^^ , jetzt muss ich auf mein PC warten der Ende des Monats kommt^^ ( 10 bis 12 Werktagen ) reche ber da mit das ich am 31.07 bekomme xD

Vor 1 Jahr hätte ich gesagt, ne kaufs dir nicht (ich habs gemacht) aber jetzt... es wurde fleißig gepatcht und du bekommst das Spiel wirklich zu einem Spottpreis. Ob es dir dann gefällt weiss wohl keiner. Teste es einfach an. Tot ist es auf keinen Fall. Und für 7€ kannst eigentlich nix falsch machen
wink.gif

Das Spiel lohnt sich unabhängig davon wie weit der Raidfortschritt usw. auf dem Server ist; Was ich persönlich auch ziemlich reizvoll finde ist RP, was ich auch erst mit AoC wirklich kennen gelernt habe, es gibt praktisch content der von den spielern selbst kreeiert wird. Auf Asgard wird z.B echt viel RP betrieben.

mal ne frage an die AoC zocke wie groß ist das spiel mit allen Patch was so gekommen ist^^ ( Die grund Spiel brucht ja 32gb Festplatte ) wie groß ist euerer AoC ordner^^

Mein AoC Ordner hat genau 25 gb.

Hi

Erstmal danke für eure Antworten, ich habs mir wieder geholt und bin nun doch recht froh darüber wieder angefangen zu haben. Allerdings drängt sich nun bei mir wieder eine Frage auf bzw. habe ich folgendes "Problem":

Ich holte mir die Uncut Version bzw. einen Uncut CD-Key (habs mir online gekauft - nur den Key) und mir wurde gesagt das die uncut Scenen nur auf den Key Ankommen, nicht auf die Installation, deshalb hab ich das Spiel einfach von meiner alten (normalen Versions) CD Installiert, alles auf Deutsch und den Uncut Key eingegeben. Im Spiel auch diese Uncut Anzeige aktiviert und in der Accountverwaltung steht auch Uncut, allerdings habe ich gewissen besondere Effekte leider trotzdem nicht, wie z.B das einen der Kopf oder Gliedmaßen abgetrennt werden. Mein Char ist nun Lvl 11 (bekommt man diese vielleicht erst später) und führt solche Attacken zwar aus, und es kommen dann auch Blutspritzer auf die Kamera, aber keine abgetrennten Gliedmaßen oder so obwohl der Combo dies eigentlich tun sollte.

Was mach ich also falsch und wie bekomme ich diese Effekte doch noch?
Achja, und falls hier jemand zufällig auf Mitra spielt, und seine Gilde auch gerne Neulingen hilft bzw. Neulinge aufnimmt, würd ich mich auch freuen Leute zum Spielen zu finden
wink.gif
.

Danke für eure Hilfe Lg

Die moves sind random, du musst mit einer Comboattacke den Gegener töten, dann gibt es die Chance das du einen Fatality move machst. Natürlich brauchst du zum Kopfabtrennen ein Schwert und keinen Kolben oder Dolch. Mit meinem Guardian hab ich mit lvl 12 oder so den ersten enthauptet
biggrin.gif
..

Jo, hängt von Waffe und Combo ab. Ich hatte auch lange Zeit den Eindruck, evtl. doch die cut zu haben, weil ewig nichts passierte. Aber irgendwann später dann rollten die Köpfe.
smile.gif

Wenn du genug Gegner gemetzelt hast wirste auchmal ne Brutalokombo sehen.Hab auch die Uncut-Deutsch und nach über nen Jahr Pause dachte ich das die Szenen vielleicht doch raus sind ,weil eben Dt. Version,aber nach dem gefühlten 100.Mob ,flogen wieder Arme und Rübe durch die Gegend
ugly.gif

Falls du natürlich nen Caster hast wirste sowas nicht sehen,ausser paar üble Brutzeleffekte mit grauenhaften Schmerzbrüllern...glaub ich jedenfalls.

mitra steht halt in meinen augen für einen richtig vollen sever
spiele mittlerweile ganz wenig auf fury da sich dort meine gilde aufgelöst hat..
und jetzt neu auf asgard. beschweren kann ich mich da über mangelnde spieler auch net. musste mehrmals quest auf später verschieben weil schon jemand am ziel stand bzw das ziel bereits getötet wurde
unsure.gif

naja mit dem was ich auf fury gelernt habe könnt ich mich ja gut doret durchschnetzeln aber auf asgard bin ich nen friedlicher spieler
victory.gif

ja lass mir asgard nur in frieden wenn ich da mal irgendwann wieder da bin will ich da meine ruhe...

Zurück