Lohnt sich AoC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht doch darum ob es sich lohnt!

Wer rusht sich schon in dem Freimonat von 1 auf 80 und geht T1 und T2?

Wenn man nach den 30 Tagen keinen bock mehr hat mein Gott dann friert man den Account ein und schaut halt später nochmal rein... Dieser ganze Mist geht mir so auf die Nerven. Auch wenn der Thread vom offiziellen AoC Forum 10000 Seiten lang ist, ist es mir sowas von egal denn MIR muss es Spaß machen.

Und keine Angst ich bin kein Fanboy. Mein Account liegt derzeit auch auf Eis und nicht weil AoC sooooo schlecht ist nein, weil ich einfach lust habe was anderes zu Spielen... wenn ich wieder lust auf AoC habe dann zock ich halt wieder das.

Es wird ja fleißig gepatcht und wer jetzt anfängt mit dem Spiel und gemütlich Levelt dürfte 80 sein wenn der neue Solo und Gruppendungeon kommt.

Wenn ich solches Zeug schon immer lese wo dann die Google Statistik oder die XFire Statistik ausgegraben wird lol. Testet es selbst an und bildet euch selbst ein Urteil davon wie das Spiel JETZT ist.

Es geht doch darum ob es sich lohnt!

Wer rusht sich schon in dem Freimonat von 1 auf 80 und geht T1 und T2?

Huhu.
Beitrag gelesen den ich verlinkt habe? Anscheinend nicht. ( Warum auch. Man weiß es doch selber immer besser!^^ )
Es schaut auch in den nächtsten Monaten sehr mau aus mit neuem RAID Inhalt!

Was wiederum einen Großteil der PVE Spieler verärgert, was wiederum zu etichen Kündigunen führen wird... ( wieder einen Verweis auf den Link mache...)

Was im Endeffekt schlecht fürs Spiel ist langfristig, oder besser gesagt es immer mehr den Anschein macht als dürfte das so langfristig dann nicht mehr sein.

Deshalb konkret.
Als PVE Spieler ( Interesse an Raids ) lohnt sich das Spiel absolut nicht!

Wenn man nach den 30 Tagen keinen bock mehr hat mein Gott dann friert man den Account ein und schaut halt später nochmal rein... Dieser ganze Mist geht mir so auf die Nerven. Auch wenn der Thread vom offiziellen AoC Forum 10000 Seiten lang ist, ist es mir sowas von egal denn MIR muss es Spaß machen.

Tja. Alles schön und gut. Aber nur weil dir das Spiel gefällt, heißt das dann halt noch lange nicht das deswegen alles so super weiterlaufen wird. ( Tabula Rasa, Hellgate London... ein Begriff? Dort gabs sicher auch etliche Leute DENEN das Spiel gefallen hat... und die das alles für super emfpunden haben. Trotzdem hats der Mehrzahl dann doch nicht gefallen, und dannach richtigen sich die Firmen! )

Und wenn dich der verlinkte Beitrag auch nicht interessiert.
Dort sind wie gesagt X verärgerte Spieler die wohl demnächst auch das Handtuch werfen werden.

Das sich das durchaus weiter negativ aufs Spiel auswirkt, wenn weiterhin immer mehr Leute abwandern. Ich glaube darüber braucht man nicht diskutieren. ( Und sowas sollte man durchaus in eine "Kaufempfehlung" einfliessen lassen! )

Und ich bin halt derjenige der nicht nur die quitsch bunte fröhliche Seite zeigen will bei ner "Kaufempfehlung".
Wenn ich mich für ein Spiel interessiere, will ich auch gern wissen wie es "hinter den Kulissen" aussieht.

Also ohne rosarote Fanboy Brille.

Und abseits der super tollen neuen Questgebiete im 60er oder was auch immer Bereicht, die die Endlostwinker aufgeilen, gibt es halt doch auch Frust ohne Ende!

Dieser ganze Mist geht mir so auf die Nerven.

Ähm. Zwingt dich wer das hier zu lesen? Sitzt wer mit ner Knarre neben dir?
Wenn nicht.... Mach doch mal bischen das Fenster auf, oder geh überhaupt an die frische Luft.
Wenn solch ein paar Beiträge schon am Nervenkleid zerren, dann wirds doch bedenklich....
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin zusammen
Moin moin Zhriller

Du fragst ob es sich lohnt in Aoc einzusteigen.
Da kann ich nur sagen, versuch macht klug.
Ich kann von dir leider nicht wissen,was dir bei so einem Game gefällt und was nicht.
Solltes du von irgendwoher die Spiele Cd bekommen können kann ich dir gerne einen Buddykey an deine Email-Adresse zusenden.
Mit diesem Key darfst du dann ein paar Tage das spiel testen wenn Ich mich noch recht erinnere.Sollte ich mit dieser Aussage falsch liegen,darf mann mich ruhig verbessern.
rolleyes.gif

Du siehst auch wie gespallten die Meinungen hier sind.
Auf eine Frage bekommst du 100 verschiedene Meinungen und Antworten.

Wie gesagt:
Versuch macht Klug

In diesem Sinne

Frankyb

Also es wer eine sehr nette geste wenn du mir den Buddykey unter theweene21@gmx.de zukommen lassen würdest ich wer dir sehr zu dank verpflichtet.

Trotzdem geht es darum ob es sich jetzt lohnt anzufangen.

Die 25 Seiten habe ich nicht wirklich gelesen aber (mal abgesehen von dem Off Topic mist der gepostet wurde) gehts darum das sich 80er die seit Wochen schon alles clear habe gelangweilt sind. Verständlich, nur wird das einem AoC neuling nicht recht interessieren da man bis 80 ja gut beschäftigt ist.

Also wann wo ich was mache ist immer noch meine Sache und auf solche Ratschläge kann ich gut und gerne verzichten! Von wegen "an die frische Luft gehen" ich glaubs ja nicht...

So ich bin raus, schönes Wochenende
wink.gif

Nein da bleibt man lieber bei AOC.
Mit den lächerlich Raids die künstlich mit ner 7 Tages ID gestreckt werden! ( Die Raids sind ja so kurz, würde man nicht noch ne ID machen (( wie zu Anfang. Da war OHNE ID)) Dann wären in paar Wochen entgültig alle durch mit den mini Raids, und alle PVE Spieler würden nur mehr dumm rumstehen.
So hat man "geschickt" ne ID schnell eingebaut als man merkte dass das Spiel viel zu wenig Inhalt hat, und gut wars erstmal... ( oder auch nicht wie man weiter unten im Link lesen kann )

6 - 7 Monate nach Release ist noch immer nicht T3 freigeschaltet.
Ja selbst der T2 Flügel ist noch nicht ganz offen.

Davon abgesehen das die Encounter einfach nur witzlos einfältig sind.

Das Endgame PVE ist in AOC einfach nur eine lächerliche Farce!

Aber wie zufrieden die AOC Spieler mit dem Endgambe Content sind kann man auf 25 (!!) Seiten im offi Forum lesen.

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...065&page=25
Aber wie immer das Problem an den Fanboys hier in diesem Forum.
Die meisten ( bis auf einige Ausnahmen ) kasperln im low content rum, und wollen dann dicke AOC Empfehlungen aussprechen....
Ist eigentlich reine Komik hier.

Du bist echt ein Plaudertäschchen oder ??.... Du solltest lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren. Du hast halt Deine Meinung und ich hab meine. Wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre das Leben doch wohl einfach nur noch langweilig.
Und selbst wenn ich das mieseste game toll fände, sehe ich nicht, das dich das irgendwas angeht. Wo kommt denn dein missionarischer Eifer her ... wenn es dir nicht gefällt dann schmeiß es einfach weg oder verschenke es oder mach sonst was damit aber versuche nicht ständig andere Leute blöd anzumachen ....

Du bist echt ein Plaudertäschchen oder ??.... Du solltest lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren. Du hast halt Deine Meinung und ich hab meine. Wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre das Leben doch wohl einfach nur noch langweilig.
Und selbst wenn ich das mieseste game toll fände, sehe ich nicht, das dich das irgendwas angeht. Wo kommt denn dein missionarischer Eifer her ... wenn es dir nicht gefällt dann schmeiß es einfach weg oder verschenke es oder mach sonst was damit aber versuche nicht ständig andere Leute blöd anzumachen ....

Zeig mir mal wo ich hier wen blöd angemacht habe?

Ich hab hier für keinen so "Kosenamen" wie du für mich = Plaudertäschchen!! Also wer macht hier wen an?
Du kommst hier mit deinem Ton extrem "aggro" rüber!

Und wer bitte sollte hier lernen die Meinung anderer zu akzeptieren?
Ich schreib hier das nicht alles so rund läuft bei AOC, und du phantasierst plötzlich was von missionarischen Eifer, und wenns mir nicht gefällt soll ich es wegschmeissen!? ( welch kindlich - naive schöne Vorstellung. Ist man mit irgend etwas nicht zufrieden, schmeisst man es einfach weg... und alles wird gut... alles ist doch sooo einfach...)

Darf man in solchen Beiträgen laut dir anscheinend nur das Spiel in den siebten Himmel loben?!
Wenn man Kritik übt wird man von solchen Leute wie dir plötzlich dumm angemacht!

Mein Gott. Lern doch du erstmal Akzeptanz!

Gut, ich habe es nun eine Weile verfolgt und ihr kommt doch nur auf das alte Thema zurück. Also ist auch dieser Thread dicht.... schade drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück