Lohnt sich der Buffed-PC wirklich?

Sebi!!

NPC
Kommentare
17
Hallo an alle,

Ich wollte schon lange mal etwas zum Buffed-PC fragen:
Lohnt es sich tatsächlich den Buffed-PC zu kaufen?
Ich frage das weil der relativ niedrige Preis mich der Leistung gegenüber skeptisch gemacht hat,
den ich dabe auch schon PCs gesehen die mehr kosteten und weniger Leistung haben.

schau malö bitte im PC Technik forum nach da wurde die frage schon mal gestellt
biggrin.gif

Es ist höchst unwarscheinlich das du für ca. 400€ einen Rechner bekommst, der besser ist als der Buffed-PC. Außer du bekommst Stammkundenrabatt oder ähnliches. Allein Graka + CPU + Mainboard sind ja schon 300 - 350€. Bei dem Rechner vom Buffed kommt ja auch noch der Zussamenbau dazu, macht ja schließlich heutzutage keiner was für umsonst. Der ist sein Geld eigentlich schon wert.

Ich komm ohne Gehäuse schon auf 714€ Versandpreis - ohne Versand sinds 640€ - und dann willst du sagen er hat für 400€ nen besseren bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm ohne Gehäuse schon auf 714€ Versandpreis - ohne Versand sinds 640€ - und dann willst du sagen er hat für 400€ nen besseren bekommen?

Ja hat er...

Werde morgen die Hardware posten.

Arbeitsspeicher hat er zum Beispiel noch von
seinem alten Pc ,aber das wird wohl das billigste sein.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Hallo an alle,

Ich wollte schon lange mal etwas zum Buffed-PC fragen:
Lohnt es sich tatsächlich den Buffed-PC zu kaufen?
Ich frage das weil der relativ niedrige Preis mich der Leistung gegenüber skeptisch gemacht hat,
den ich dabe auch schon PCs gesehen die mehr kosteten und weniger Leistung haben.
kurz und bündig

NEIN

Ob sich der Buffed-PC lohnt oder nicht muss jeder selbst wissen. Fuer einen Komplett-PC inklusive Buffed-verziertem Case geht der Preis schon klar. Wer selbst zusammen stellt bekommt aber fuers gleiche Geld doch noch ein wenig mehr. Ein Blick in den Sticky hilft sicher, um zu sehen, was man fuer entsprechendes Geld bekommen kann.

PS: Fuer 400€ bekommt man auf jeden Fall keinen besseren PC als den Buffed-PC. Das ist nur dummes Gerede.

Man kann schon für 400€ einen PC bauen und wenn man sich nicht auskennt denken dass er besser ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für nen Fertig-PC ist der Preis nicht schlecht. Wenns unbedingt ein Fertig-PC sein soll, würd ich aber einen von Combat ready! nehmen, die sind wirklich super.

Aber selbst zusammengestellt bekommt man locker mehr Leistung hin für den Preis ;D

Der Buffed-PC ist für einen Fertig-PC in Ordnung, ich selbst würde ihn aber nicht so zusammenbauen.

Mein eindeutig größter Kritikpunkt ist das richtig hässliche Gehäuse. Außerdem kann man mittlerweile für 800€ einen recht starken Quadcore und ein super Mainboard bekommen.

Ich würde ihn definitv nicht kaufen.

Ansonsten hat Fala recht, die CombatReady sind nochmal ne Ecke besser, und vor allem haben manche davon ein anständiges Gehäuse.

Der Preis ist schon ok. Klar kann man für das Geld bessere Hardware bekommen aber für Leute die sich nicht selbst daran trauen einen PC zusammenzubauen ist das ok. Aber das Gehäuse ist wirklich extrem hässlich :/

Ich finde ihn für den Preis echt schlecht.

Mein Kumpel hat auf dieser Seite: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=2
sich einen Pc zusammengestellt für ca 400€ und
dieser ist viel besser als der Buffed-Pc.

Kuck mal in diesen Thread (Pc Zusammenstellung):

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=85410

Da würde ich jetzt auch dagegen wetten. Das ist nicht machbar, auch nicht mit Händlerrabatten. Viel besser wäre utopisch, ich bezweifel schon, daß er annährend so gut wäre.

Der Buffed-PC hat wirklich gute Komponenten verbaut, vom Mainboard und Gehäuse mal abgesehen. Wobei das Mainboard sicher den Anforderungen eines normalen Nutzers genügt.

Zurück