AemJaY
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.08.2007
- Beiträge
- 661
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 192
Also ich kann sagen, ich bin ein Rückkehrer, ich war AoC Spieler der ersten Stunde. Hab am Anfang so ziemlich alle Bugs miterlebt und dann aufgehört.
Habe letzte Woche wieder damit angefangen, ganz Frisch ganz von Vorne. Und das Spiel macht echt spass.
Einzig noch nicht begriffen habe ich, wie ich diese Bonus Items meinem Char geben kann..
Meine assasine wartet auf Ihr Schwert und den Bogen
Habe letzte Woche wieder damit angefangen, ganz Frisch ganz von Vorne. Und das Spiel macht echt spass.
Einzig noch nicht begriffen habe ich, wie ich diese Bonus Items meinem Char geben kann..
Meine assasine wartet auf Ihr Schwert und den Bogen