Lohnt sich der Neuanfang ?

Also ich kann sagen, ich bin ein Rückkehrer, ich war AoC Spieler der ersten Stunde. Hab am Anfang so ziemlich alle Bugs miterlebt und dann aufgehört.

Habe letzte Woche wieder damit angefangen, ganz Frisch ganz von Vorne. Und das Spiel macht echt spass.
Einzig noch nicht begriffen habe ich, wie ich diese Bonus Items meinem Char geben kann..

Meine assasine wartet auf Ihr Schwert und den Bogen
biggrin.gif
 
Also ich kann sagen, ich bin ein Rückkehrer, ich war AoC Spieler der ersten Stunde. Hab am Anfang so ziemlich alle Bugs miterlebt und dann aufgehört.

Habe letzte Woche wieder damit angefangen, ganz Frisch ganz von Vorne. Und das Spiel macht echt spass.
Einzig noch nicht begriffen habe ich, wie ich diese Bonus Items meinem Char geben kann..

Meine assasine wartet auf Ihr Schwert und den Bogen
biggrin.gif

Entweder du gehst im Inventarbereich unten auf den Button "Anforderungen" oder du gibst im chat /claim ein. Aber die Waffen lohnen sich nur für die ersten 10-15 lvl dann gibt es bessere... die lvln nicht mit!!
 
habe mitlerweile gemerkt das ich wohl ein Kundschafter erstellt habe, äh waldläufer weiss zwar nicht wie, ah doch zu beginn muss man das ja festlegen ich held.
Dannw erd ich mir wohl noch ne Assa erstellen
biggrin.gif


Aber die ganze Talent verteilung back ich iwie noch ned.

mein Ranger ist nun lvl 18 und ich hab die meisten punkte in Scharfschütze und glaube 2 in allgemein. aber back es ned so
biggrin.gif
 
Aber die ganze Talent verteilung back ich iwie noch ned.

mein Ranger ist nun lvl 18 und ich hab die meisten punkte in Scharfschütze und glaube 2 in allgemein. aber back es ned so
biggrin.gif

Was gibt es denn an der Talentverteilung nicht zu verstehen? Also du hast insgesamt 3 Skilltrees! 2 spezielle je Klasse (Beim Waldi Scharfschütze und Wegelagerer) und einen allgemeinen Baum, der für die Archetypen (Soldat, Priester, Magier, Schurke) gleich ist.

Und für jedes Level ab Level 10 bekommst du einen Skillpunkt, den du verteilen kannst. Erreichst du ein "10er level" z.B. 30 oder 40 etc. bekommst du 2 Skillpunkte.
 
Zurück