Lohnt sich der Wiedereinstieg?

Ich hoffe es ist Patchday, da kann ich wenigstens verkraften , das der Server jetzt zum 2ten mal Down ging .
 
Ja man die sollen sich mal entscheiden.
Schlimm sowas.Und das nur weil bei ein paar leuten 50 % Krit gefehlt hat.
Das hätten se auch morgen fixen können oder so...
Patchday hätte se glaub ich angekündigt,die haben einfach nur irgendwas verpeilt anscheind
 
Die Wartung wurde ursprünglich bis spätestens 19:30 angekündigt, bloß das sie eher zu Ende war heißt nicht, dass die Server zwischenzeitlich nicht doch wieder heruntergefahren werden, wenn es zu Problemen kommt.
 
Jo ist ja auch besser so als das sie die Probleme ignorieren.
Dann wären wir ja schon fast in WehohWeh hier,und das wollen wir doch nicht xD
 
Zurück